Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Rathalos

Members
  • Posts

    5890
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rathalos

  1. Kraftklub - Kein Liebeslied So geil die Nummer <3
  2. Hey Leute,war nun gerade im Vorstandsbüro am Tisch der Tafelrunde^^ Kann mir wer sagen wo ich jetzt hin muss?
  3. Alle die ihre Vita mal entstauben möchten sollten sich Oceanhorn mal ansehen. Wenn ihr es auf PC oder Handy nicht habt, es macht auch auf der Vita eine Spitzenfigur
  4. Forschungslabore oder so, da sind solche miesen exoskelette die nach dem ersten Ableben noch ein zweites Mal aufstehen und so weiter. Habe meine erste Sentinel rüstung, gab sogar n Achievement dafür. Allerdings werde ich immer noch mit maximal zwei hits gelegt, es ist so lächerlich
  5. Also mir geht das Spiel ja mal hart auf den Sack. Fand ich es anfangs noch ganz gut wird es mittlerweile nur noch nervig. Nur Gegner die einen teilweise mit einem Hit plätten trotz Rüstung und Wafffe auf MarkIII und selbst in diesen nervenden unzähligen engen Schlauchgängen stehen mittlerweile Gegner, sodass man auch ja nicht fix vorbei kommt wenn man sein Altmetall haben will. Das letzte mal so dermaßen genervt war ich von Dark Souls 2, da war das Gegnerplacement genauso scheisse
  6. Die PS4 Pro hat ja gezeigt, dass Konsolenspieler genau so bereit zum ''aufrüsten'' sind wie die PC Spieler, wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, wird sie doch eh gekauft
  7. Ein Entwickler von Deck 13 meinte gerade eben (als ich ihn fragte), man wird nicht ausschliesslich in diesen Fabrikarealen unterwegs sein. Da bin ich mal gespannt,schaue seit gestern bei Holly zu aber irgendwie sehe ich da nur Fabrik und so....
  8. Lords of the fallen ist sicher kein schlechtes Spiel, habe gestern auch endlich mal mit NG+ angefangen. The Surge finde ich interessant, weil es grundsätzlich großes Potenzial hat. Es kann eine gute Story erzählen, ebenso wie es wegen seiner Spielmechanik ordentlich unterhalten kann. Angst habe ich allerdings davor dass es schnell monoton wird, sprich, ewig die gleichen Gegner, dass die Gegner ewig über die gleichen mechanischen Körperteile verfügen und/oder eben abwechslungsarme Areale. Gesehen hatte ich es ja gestern auch im Stream von HollyLP, der war auch absolut begeistert und hatte ja zuvor auch DS gespielt.
  9. Habe mir das Spiel heute mal angesehen, die Mechanik ist mal total geil, nur dieses Fabriksetting hat schnell genervt, hoffentlich gibt es verschiedene Kulissen im Spiel. Aber generell wirkt es echt frisch und unverbraucht,ich werde es mir direkt zum Release holen, aber sowas von
  10. In der Computer Bild mal nen interessanten Artikel gelesen in dem festgestellt wurde,dass die Vita technisch fast so gut ist wie die Switch, in manchen Bereichen sogar technisch besser und dennoch günstiger. Das hat mich dann doch sehr überrascht wenn man bedenkt wie alt die Vita bereits ist...
  11. Sagt mal Leute im Sumpf,diese Wand an der steht ''Zeig deine Menschlichkeit'' oder so,was muss man da machen?
  12. Würde eher behaupten dass Final Fantasy XV noch dieses Jahr kommt. Mobius Final Fantasy und Zodiac Age kommen ja auch dieses Jahr.Es würde mich wundern,wenn sie es so lange schleifen lassen.
  13. Ich wünsche ebenfalls allen Mitnerds einen guten Rutsch. Wenn ich jetzt noch ein WG Zimmer finde und von meiner Ex Frau weg komme,habe ich den dann auch
  14. Jop,genau deswegen hole ich es mir auch für PC ^^
  15. Hab mir die aktuelle Demo dann auch mal auf dem PC gegönnt.Typisch Capcom zwar nicht das schönste Spiel,Grafiktechnisch aber gut hardwarehungrig,wie immer ^^ Aber spielerisch absolut gut,werde es mir zum Release auch direkt besorgen,ich freue mich drauf
  16. Im Secret ending findet man die verschmutzte Münze.Aber das Ende an sich ist die Flucht durch den Dachboden,ja.
  17. So,ich habe heute Abend mal so einen Resi 7 Abend eingelegt und mir lauter Vorab Test und Vorschau material gegönnt.Ich bin derbe geil auf das Game,werde aber aufgrund der anstehenden Scheidung bei mir auf VR verzichten müssen,schade. Ich mag das Konzept der Baykers,die erinnern mich an Nemesis aus Teil 3.Ein Semi gescripteter Übergegner der einen dauerhaft verfolgt und vor dem man sich fürchten muss,ebenso wie das Konzept von mehreren Gebäuden was ein wenig an die Aufteilung aus dem ersten Teil erinnert,Herrenhaus>Resident>Labor Auch habe ich mir das Secret Ending,also das finale Ende der Demo gerade gegönnt und ich muss sagen,Capcom hat mich richtig geil auf den Scheiss gemacht,alle Achtung!
  18. Ich spiele es aktuell und ignoriere FF XV.World of Final Fantasy ist so geil retro,da hat XV bei mir keine Chance,zumindest bis es irgendwann auf PC kommt ^^
  19. Der größte Vorteil ist für mich der Finanzielle,zum einen ist es totaler Bullshit das man ewig nachrüsten muss,zum anderen finde ich es gut,Gebühren für Onlinegaming zu sparen und Spiele zum Release 50-75 Prozent billiger zu kriegen.
  20. Ich weiss noch wie ich abging als ich sah das es Age of Empires 2 für die PS2 gab.Direkt mit ner Maus geholt und nichts anderes mehr gespielt ^^
  21. ich bin mit dem Wechsel zum PC auch komplett zufrieden.Exklusive Spiele gibt es für den ja auch genug.Und Spiele wir Dragonball oder sämtliche Final Fantasy' werden ja mittlerweile auch für PC geportet.Scheint so als nehme die Popularität des Rechners zu.
  22. Ob das trading card Game auch ein XV-er Set bekommt?Wäre ja schon geil
  23. Hat das Spiel denn jetzt echt eine deutsche Synchro?Trailer auf deutsch gib es bis dato ja auch nicht,oder?
  24. Weiss irgendwer wo ich meine Day One DLC's herbekomme?
×
×
  • Create New...