Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Melanie@

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Melanie@

  1. In dubio pro reo (?Im Zweifel für den Angeklagten?)

     

    Sony ist erst Schuld wenn ein Richter das entschieden hat, solange das nicht der Fall ist ist Sony unschuldig.

    Also wir müssen abwarten was genau passiert ist. Ich Glaube wir wissen nur 5% und das ist für Diskussionen ungeeignet weil 100 % wieder etwas anderes ans Licht kommen wird und sich dann die sachen wieder ändern.

    Also erst analysieren dann diskutieren.

  2. Sony beschäftigt doch andere Firmen auch. Für das PlayStation Network ist eine externe Sicherheitsfirma zuständig und schaun jetzt das Hacker das PlayStation Network nicht mehr knacken können.

     

    Hat Sony das PlayStation Network entwickelt oder waren andere Firmen mitbeschäftigt das PSN zu entwickenl? das ist die Frage Hmmmm....!!

     

     

    Jetzt können wir keine Schuld Sony geben, wie heißt es so schön : In dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten)

×
×
  • Create New...