Jump to content

RenjiAbarai

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by RenjiAbarai


  1. Alle Spiele die ich mir gekauft habe über Amazon oder bei dem Händler meines Vertrauens. Dazu kommen noch etwa 40 Spiele die ich mir aus dem PSN geladen habe!

     

    Da soll noch einer sagen die Vita hat keine Spiele!

     

    Ach ja wenn euch die Musik nicht gefällt einfach Ton aus :bana2:

     


  2. Suche Spiele für die PS Vita !

     

    // Danganronpa: Trigger Happy Havoc USK 16

    // Demon Gaze USK 16

    // Deception IV: Blood Ties USK 16

    // Dragon's Crown USK 12

    // Virtue's Last Reward USK 16

    // Dynasty Warriors 8 Complete Edition USK 12

    // Invizimals - Das Bündnis USK 6

    // Rayman Legends USK 6

    // Disgaea 3 - Absence of Detention USK 6

     

    Ich würde mich über eure Nachrichten freuen.


  3. Wenn man degegen den 3DS sieht könnte man glatt neidisch werden. Aber 8 Millionen ist schon gut, zocke zur Zeit eigentlich nur auf meiner Vita. Hoffentlich kommen da noch paar richtig geile Sachen :)

     

     

    Soul Sacrifice Delta

    Persona 4: Dancing All Night

    One Piece: Unlimited World Red

    Conception

    Borderlands 2 + all DLCs

    Sly HD Collection

    God of War HD Collection

    Starlight Inception

    Demon Gaze

    Mind Zero

    BlazBlue: Chrono Phantasma

    PS Vita Pets

    Monter Moonpiece

    Oddworld New'N'Tasty

    Hyperdimension Neptunia: Producing Perfection

    Xblaze

    Hatsune Miku -Project DIVA- F 2nd

    Hotline Miami 2: Wrong Number

    Hyperdimension Neptunia Re:Birth 1

    Danganronpa 2: Goodbye Despair

    Disgaea4: A Promise Revisited

    Murasaki Baby

    Minecraft

    Cel Damage HD

     

    und das ist net mal annähernd alles :bana1:


  4. Unsere Vita hat es endlich geschafft die 8 Millionen zu knacken!

     

    Jetzt kann man nur hoffen, dass zu den besseren Verkaufszahlen noch ein paar neue westliche Titel angekündigt werden außer Ports und HD Collection. Japanische Spiele kommen ja in Massen raus :bana1:

     

     

     

    worldwide_totals.php?a=370

     

     

    tumblr_inline_n1zr0r92gy1sr02g4.gif

     

    iSpxXFnwJh21z.gif


  5. In der aktuellen c't ist ein Test drin. Dort wird erwähnt, dass man "darüber hinaus selbst entworfene Level online tauschen und bespielen kann". Hat das schon jemand entdeckt?

     

    Man kann nur Fotos machen im Spiel von allem und jedem und diese dann Online teilen auf twitter, facebook und auf Tearaway.de

     

    Von Online und Leveltauschen hab ich nix gesehen und gibts auch nix denk ich


  6. Alter Falter, Respekt! :ok:

     

    Danke, ich bin eigentlich keiner der so viele Platins macht, aber das Spiel hat jede Minute von mir verdient :)

     

    Ich hoffe es gibt in irgendeiner Weiße noch Nachschub für das Spiel.


  7. Was findet ihr alle an SS?ich habe die Demo gespielt und man macht da ja nichts anderes als sich irgendwie durch einzelne Level zu hack'n'slayen,oder?

     

    Spiel die Story durch dann weißte es. Die ezählweise hat mich zumindest voll in den Bann gezogen!

     

    Dazu noch der Top Multiplayer, bei dem man auch viele viele Stunden daddeln kann. Dazu haufenweise an Gratis DLC mit neuen Bossen Missionen etc!


  8. Ich habs jetzt auch seit gestern Abend(Amazon vorbestellt und 3 Tage nach Release angekommen) und bin hell auf begeistert.

     

    Selten ein Spiel gespielt, dass mit so viel liebe zum Detail entwickelt wurde.

     

    Hoffe es kommt auch DLC Nachschub raus, wie zb. bei LBP :)

     

    Naja jetzt erstma weiter zocken!


  9. nochmal tipp an alle vita-besitzer mit PS+: unbedingt die killzone MP beta ausprobieren :ok:

     

    PS+ update für vita:

    - urban trial

    - little king story

    - jak & daxter trilogy (durch cross-buy)

     

    da kann man nicht meckern ;-)

    New Litte Kings Story hab ich, Jak Daxter HD auch :(

     

     

    Dann wird es wohl nur Urban Trial für die Vita werden diesmal.


  10. So ich bin auch mal wieder da :)

     

    Bald kommt Rayman und dazu noch Killzone, meine Vita wird heiß laufen :D

     

    Und Borderlands 2 für die Vita is ja mal der oberhammer, stell mir grad vor, aufm Weg morgends zum Geschäft in der Bahn des Spiel zu zocken, dass kann nur ein guter Tagesbeginn werden hehe


  11. Ich hab ne kaputte PS Vita, ne Flasche hat nen Sprung in den Bildschirm reingehauen. Jetzt ist die Frage, wo ich das Ding reparieren lassen kann und wie viel mich das ungefähr kosten wird. Garantie ist bereits abgelaufen, als kleine Randinformation.

     

    Hat mir hier wer ne gute Adresse? Oder soll ich einfach versuchen das defekte Gerät zu verkaufen?

     

    Hoffe auf Antworten :)

×
×
  • Create New...