Jump to content
Play3.de

Choko_TS

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Choko_TS

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Nur MGS5, und auch damit bin ich durch. Alles entwickelt, was es zu entwickeln gab. Alle Herasforderungsaufgaben bis auf eine erfüllt.

  2. Haha xD Hab bei MGS V insgesamt fast 2000 Stunden verbracht und davon sind gefuehlte 80% nur FOB ^^

  3. Oki doki, schade. Bei den FOBs würdest du mich vermutlich plätten. Hab da gefühlt 10 Stunden drin verbracht, das wars :x

  4. Nur FOB. Survive find ich grausam

  5. hey, zockst du denn auch Metal Gear Survive Coop oder nur MGS5 FOB Mode ?

  6. hey, zockste denn auch metal gear survive coop oder nur MGS5 ?

  7. Hey, ich suche Mitspieler auf der PS4. Hauptsächlich für Hard Mode Coop Farming, gerne auch mal die dailys/weekly versuchen mit den Bossen. PSN ID ist Choko_TS Einfach adden und bestenfalls ein Kommentar noch hinzufügen, das ihr MGS zocken wollt. Danke schön~
  8. Siehe Titel, ich suche deutschsprachige Mitglieder für chillige Runden in MGO. War damals schon seit Release aktiv in MGO2 dabei und würde einfach vorerst gerne zusammen aufleveln etc, bis vllt irgendwann mal Tournys kommen und so. Bitte einfach mich im PSN adden (Choko_TS)
  9. Suche chillige Leute zum ruhigen zocken die nächsten Tage. Hab leider nur Uncharted 2, Resident Evil 5 & 6 zur Auswahl. Am liebsten wäre mir Uncharted 2 Coop und Resident Evil 5 - Söldner, wobei ich generell alles mit mache von Story bis hin zu den verschiedenen DLCs (hab alle DLCs für die Spiele). Pro's als auch Neulinge, ist mir beides Recht. Und bitte keine Rager, soll'n netter Zeitvertreib und Abende werden. Und da ich schon mal gefragt wurde, bin 23 Jahre alt. Bei Interesse bitte einfach im PSN adden --> Choko_TS
  10. Suche nette Jungs und Mädels die nächsten Tage für gemeinsames und chilliges zocken. Am liebsten wäre mir Uncharted 2, Coop als auch normale Online Matches. An sonsten stünde noch Resident Evil 5 & 6 zur Auswahl (Alles mögliche, Story, Mercs und so) Bitte keine Rager und Leute, die nur rumbitchen. Sollen einfach nur nette chillige Runden werden. Wer Bock hat, soll mich einfach im PSN adden ---> Choko_TS
  11. Joa, ich seh sie, sind aber nicht freigeschaltet. Wie unlocke ich diese denn ? Irgendwelche bestimmte Vorraussetzungen ?
  12. Am 1. mai wurden, soweit mir bekannt, die extra DLC Missionen für alle Platfomen veröffentlicht. Die frage, die sich mir nun stellt ist, wo ich diese Downloade. Im PS Store find ich die nicht ö.Ö Wie schalte ich diese frei ? Bin ps3 player, falls das iwie wichtig ist.
  13. Uncharted 4 ist sicher geplant denke ich. Könnt mir neben Drake eigentlich niemand in der Rolle vorstellen. Chloe/Elena sind einfach nicht so einfallsreich wie Drake, was Rätsel angeht. Er löst sie nämlich prinzipiell alle. Bleibt eigentlich nur noch Sully ins einen jüngeren Jahren. Ich persönlich würd aber nicht auf eine Fortsetzung hoffen. Mich interessiert eher, was ind er Vergangenheit passierte. Gerade bezüglich Drake und Eddy Raja oder auch Harry Flynn. Die kennen sich ja länger. Und The Eye of Indra war ja doch etwas kurz geraten und nur ein kleiner Prolog zu Uncharted: Drakes Schicksal.Mir wäre beides Recht, PS3 und PS4. Wobei ich PS4 natürlich bevorzugen würde.
  14. haha, Re-Volt ist geil. Habs früher immer auf ner Demo gezockt. xD
  15. Ich danke für eure ausführlichen Antworten. Schätze damit steht fest, welchen TV ich mir als nächstes kaufe. @ BoehserOnkel82 Und nein, der TV soll nicht als PC Eratzmonitor dienen, sondern ist lediglich zum spielen gedacht.
×
×
  • Create New...