Jump to content
Play3.de

stylza

Members
  • Content Count

    1137
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About stylza

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 08/12/1988

Personal Information

  • Interessen
    alle Sportarten ausprobieren von ganz normalen bis hin zu extrem sport.
    Leidenschaftlicher PS123P Zocker.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Stylza439
  1. hey ho wo wohnst du den in flörsheim? PS: wo in der nähe?

  2. also ich hab beide demos angetestet und habe mich wieder für fifa entschieden! die pes zwischensequenzen sehen richtig gut aus was ich von den fifa z.s. nicht behaupten kann, aber das langt halt nicht! das gameplay dominiert weiterhin in FIFA....es wurde an vielen ecken und kanten gepfeilt und ist nahezu perfekt! schüsse, flanken, freistoße, pässe, lauf-animation, spielgeschwindigkeit etc. wurden mit viel liebe zum detail verbessert, wobei mir die neuen laufanimationen am meisten gefallen....sehen nahzu real aus...was mir auch gefallen hat z.b. MESSI mit dem kann man gut tricksen....aber mit nem Gomez eher schwieriger.... kurz nochmal zu pes...wie gesagt z.s. hammer aber gameplay und ingame grafik nicht so der reißer die stadion atmosphäre ist bissi besser als in 09...aber das wars auch...also ich sehe da keinen großen unterschied ob da eine neue oder alte engine zum einsatz gekommen ist.... naja meine meinung ^^ rechtschreibfehler und grammatikfehler könnt ihr gerne behalten bin müde xD
  3. so sehe ich das auch ich spiele auch nur um spaß zu haben und mir gehen die trophies am arsch vorbei ich spiele doch net n bescheurtes game 2x durch wenn es mir beim 1ten mal schon net gefallen hat nur wegen den trophies lol ne ne....
  4. stylza

    suche ps3 headset

    hab ein orginal sony headset vllt sogar mit rechnung müsste ich nochmal nach schauen.... alles vorhanden ladestation wie auch ladekabel und das headset selbst... was bietest du mir an...
  5. also für mich ist bis dato fifa 09 das meistgezockte game offline sowie online...und ich denk mal nur fifa 10 kann fifa 09 ablösen XD
  6. da ich aber selbstständig bin weiss ich net ob ich immer teilnehmen kann aber ich versuch so oft wie möglich mit zu zocken ^^
  7. ich hab mich auch gewundert angeblich arbeiten die mit TRADE A GAME zusammen ...also für resistance 2 hab ich 20€ bekommen für fifa 09 15€ also ich find das in ordnung
  8. noch 2 wochen dann gehts in die next runde!!!! und 29 tage danach tekken aber das ist ein anderes thema... fifa rulezZZ
  9. Media Markt kauft auch spiele ab stressfrei und geben mehr kohle als gamesstop...die nehmen alles PEGI oder USK hauptsache deren lager ist net voll...z.b. killzone nehmen die net mehr.... da für mich mit trade a game etc. zu lange dauert ist MM für mich beste lösung
  10. die demo ist einfach nur der burner....und das beste was ich bis jetzt gesehen hab war das schnelle ausführen eines freistoßes das hat mich übelst geflasht...!!!!
  11. klar ist es überragend ich gehe next week donnerstag Final D. 4 im 3D kino gucken das wird der burner .... wenn die ganzen teile so um die köppe' fliegen ^^
×
×
  • Create New...