Jump to content

Unstoppable_AY

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Unstoppable_AY

  • Rank
    Amateur
  1. Wow, danke es hat geklappt mit Port öffnen so nun zum nächsten schritt hoffentlich klappt alles Danke schön
  2. ich habe xlink runtergeladen, installiert, damit hab ich kein problem.. nun zu den routereinstellungen: habe einen dlink dir-615 router http://picfu.net/08fcce <- so sieht das aus - ich gebe die port nummern etc ein, aber wenn ich auf einstellungen speichern drücke, kommt ne meldung: "Einstellungen wurden nicht geändert" kann mir da jemand helfen? muss ich vorher noch etwas machen? http://picfu.net/5db5b4 <- muss ich da vielleicht etwas eintragen?? freue mich über hilfreiche antworten MfG
×
×
  • Create New...