Jump to content
Play3.de

FunkyJ

Members
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by FunkyJ


  1. Jetzt geht die ernüchterung los, tut euch selbst einen gefallen und meidet doch solche low Quali offscreen oder sonst was gameplayvideos :zwinker: War vorgestern mal in K´lautern im Gamestop, die werdes warscheins erst am Dienstag raushauen. Denke Saturn auch, beim Media Markt hatte ich durch freundliches Fragen ein Spiel schon früher bekommen. Vlt mal morgen oder Samstag probieren. Am Dienstag ist mein Urlaub vorbei und dann gehts wieder arbeiten, muss das Spiel vorher noch irgendwo herbekommen^^


  2. Also ich liebe dieses Feeling dort, immer wenn ich antreffe und diese laute Musik höre kriege ich ein einmaliges Gefühl ^^ als ob ich zuhause wäre :D

     

    Genau, wobei ich vor 2 Jahren am PS Stand nur ca 30 mins angestanden hab.


  3. Viel zu gute Kantenglättung. Fast kein Flimmern, die Bildqualität war glasklar und sauber. Dazu der wahnsinnig hohe Detailgrad.

    Dagegen sieht Watch Dogs nur gut aus und die ganzen anderen Exklusivspiele ebenso.

     

    The Division ist das grafisch bisher beste NextGen-Spiel in meinen Augen.

     

    Jo sah schon fast zu gut aus 😄


  4. da es meine erste beta ist frag ich mal ganz naiv:

    ist das dann die tatsächliche auflösung des spieles, oder macht man die beta (absichtlich oder gezwungen) "schlecher"?

     

    Wohlmöglich das die Grafik zugunsten der Performance im MP reduziert ist.


  5. Kann der Kritik nur zustimmen. Teil 1 war vom Horror-Grusel wirklich Super. Teil 2 war m.M.n. auch klasse, wenn nicht ganz so wie der erste. Aber beim jetzigen.... irgendwie kommt dieses bedrohliche Gefühl nicht mehr auf was denk ich an den zu oft vorkommenden Actionsequenzen liegt. Necromorphs die Schießen? Koop in nem Horrorspiel? Also ich weis nicht :think:


  6. Hey Leute,

    Habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

     

    Hab in meiner neuen Wohnung leider nur ein Antennenanschluss im Wohnzimmer an dem auch mein Fernseher angeschlossen ist. Nun möchte ich aber ebenfalls Kabelfernsehn im Schlafzimmer, und das alles ohne ein neues Kabel zu verlegen. Gibts irgendwas dass das Signal per Funk überträgt?

     

    Danke schonmal

×
×
  • Create New...