Jump to content

Mr.X

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Daheim
  • Interessen
    Hehe

Mr.X's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Stimmt, Rapture war auch geil, hab ich ganz vergessen.
  2. PS3 > PS2 > PS1 > Dreamcast > Sega Master System (meine erste Konsole ) > N64 > Xbox 360 > Xbox ...
  3. Just Cause-/ GTA-/ MGS-/ Mass Effect-/ Tomb Raider-/ Uncharted-/ God of War- Unversum.
  4. Hmm ... muss da mal überlegen, spontan würde mir als erstes MGS4 einfallen, und zwar die Stelle, wo man auf SM ... die ganzen Flashbacks erlebt; Gänsehautfeeling pur sag ich euch. Oder in Uncharted 2, wo man dieses kleine Bergdorf besucht. Der tolle Ausblick, die spielenden Kinder und die Kühe (die kann man so schön ärgern ), extrem atmosphärisch das Ganze. Einfach nur wow! Oder in RDR, wo ich zum ersten Mal nach Blackwater geritten war, zuerst die weiten, sonnendurchfluteten Ebenen, bis man anschließend über den Kamm kam und dieses wunderschöne Städtchen am See erblickte, in dem sich die untergehende Sonne reflektierte. Herrlich! ;D Die Skyline von Crysis 2 fand ich auch sehr imposant, so, dass ich mehrfach inne hielt und die Location auf mich einwirken liess. Sehr beeindruckend! Just Cause 2 ist für virtuelle Spaziergänge ebenfalls prädestiniert. Panau zählt zweifelsfrei zu den schönsten virtuellen Plätzen überhaupt! Nicht selten, bin ich einfach nur minutenlang mit nem Jet durch die Gegend gedüst, um mir die wunderschönen Landschaften anzuschauen. Panau City bei Nacht ist auch ein wahrer Blickfang. Hammer! GTA4 ist auch so nen Kandidat, wo man sich in der Welt verlieren kann, ohne das man etwas tut, sich nur umschaut, mit nem Auto durch die Gegend cruist und gleichzeitig dem Radio lauscht, oder ne Seigtseeingtour per Heli unternommen hat. It's magic! ;) Achja, Killzone 3 ist auch nen Spaziergang wert (auf easy kann man das ruhig machen, ohne im sekundentakt zusammengeschossen zu werden, weil man mal abchillen will. ;D ), zum Durchrushen ist die Grafik einfach zu bombastisch. Besonders wenn man sich auf einem Eisberg treiben lässt und zuschaut, wie sich die Wellen an den Ölplattformen brechen. Wahnsinn!
  5. Hmm, ich glaube da verwechselst du mich mit jemandem anderen. Ich bin der einzigste und einmalige Mr.X, hehe. *augenzwinker* :D

  6. Warum, wie ist denn mein Schreibstil, als das er dich an einen anderen (bestimmten?) User erinnert. ;D

  7. Happy Birthday Kumpel! :)

  8. Kann gut sein, warum? :)

×
×
  • Create New...