Jump to content

CelticChiller

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

About CelticChiller

  • Birthday 10/26/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Düren
  • Interessen
    Chillen, zocken, Musik hören, feiern, Frauen und alles andere, was sonst noch Spaß macht.

CelticChiller's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Schreib mir mal in ner Pm deine bisherigen Erfahrungen ums Thema Klartraum. Sonst wäre die IG ja öffentlich^^

  2. wäre eventuell hilfreicher gewesen straßen und wege in die karte einzufügen. habe das problem, dass man nur erschwerlich voran kommt, oder die orientierung verliert, obwohl man weiß in welche richtung man muss.
  3. Ich hätte auch ne Frage, ich hab gehört wenn man der Dunklen Bruderschaft beitreten möchte Oder tritt man der Bruderschaft anders bei.
  4. Alles Gute zum Geburtstag :)

  5. Alles Gute zum Geburtstag!

  6. Und das kommt von dem, der mit seiner Gewalttätigen Art, Vorbild für die hälfte der britischen Jugendlichen und sogar für derren Väter war. Er hat unterschwellig zugegeben dass er auch zum Teil verantwortlich für die Krawalle ist....
  7. Stimmt. Aber erzähl das mal den Leuten in unserer Politik. -.-* Da kommt was auf uns zu.
  8. Raccoon City wieder unsicher machen, wie ich diese Stadt vermisst hab. Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Jetzt nur noch ein fieser großer Endboss und ich bin glücklich.
  9. Soll mir Recht sein, Mark Wahlberg als Nathan Drake find ich , Ich fand den schon in Max Payne völlig fehl am Platz. Wenn ich mich auf den Uncharted Film freuen soll, dann sollen die den Typen nehmen der Perseus in Kampf der Titanen gespielt hat aber so... Ich hoffe das der nächste Regisseur es besser macht und seine Besetzung nochmal überdenkt.
  10. Ich finds schade, das Deutschland so verklemmt ist, wenn man das mal so sagen darf und man uns, ein solch geniales Spiel, praktisch, vorenthalten will.
  11. Die beste Serie ever, vorallem weil wir Spieler uns mit denen identifizieren können.
  12. Und ich dachte schon mein Browser will mich aus unerklärlichen Gründen veräppeln. Ist zwar blöd, was passiert ist, aber es hätte auch schlimmer kommen können, was zum Glück nicht der Fall ist. Ich denk mal die Administration und Moderation, hat alles im Griff und hab da auch vollstes Vertrauen.
×
×
  • Create New...