Jump to content

TheBigBoss_Kara

Members
  • Posts

    63
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by TheBigBoss_Kara

  1. ich finde es eigentlich niichT schade das es für die 360 rauskommt ....

     

    weiiL Ps3 selber schuLd isT ....wegen Ninja Gaiden ..

     

    dieses SpieL war auch excLusiv für die Xbox .. und was woLLTe die Ps3??

     

    Klar sie wollten auch das spieL ..

     

    und Killzone ist kein so Besonderes Game und ist auch nichT besser als Halo ..

     

    also ich brauche miir so oder so keiine Sorgen zu machen weiL ich die Ps3 und die Xbox 360 habe !!:heiligenschein::tongue2:

  2. aLso gestern so Um 12 uhr abends oder halb 1 is der CounTDown Fertig geworden für das neue MGS spieL ..

     

    und der Name isT Metal Gear Solid:Rising .

     

    der HaupT Chara im Game isT RAIDEN ... oder auch sein Sohn .. (bin miir nichT sicher)

     

     

    es soLL auf alle consolen B.z. Xbox 360,Ps3 und Pc herausKommen ..

     

    noch mehr iinFo's hab ich leider NiichT:nixweiss: .. aber baLd!!!:zwinker:

  3. Es gibt 2 Dinge, die mich immer ganz hibbelig machen. Einmal sind das Zombies und auf der anderen Seite sind es die Kreaturen von H. R. Giger. Alien vs. Predator und Alien: Colonial Marines werden blind am ersten Tag gekauft, egal wie schlecht sie sein mögen. Bei Alien vs. Predator mache ich mir aber keine Sorgen, da das Entwicklerteam des ersten Teils dahintersteht. Den fand ich von der Atmo her ein wenig besser als den zweiten.

     

    Die AvP Filme waren leider ziemlich stumpf. Da bin ich froh, daß die Spiele nichts damit zu tun haben. Sie spielen ja auch in einer ganz anderen Zeit. ;)

     

    aha?..............

  4. Es gibt Neues von der Countdown-Seite. Und zwar kann man nun das Gesicht von... BIG BOSS sehen! Japp, genau! Mal gespannt wie's weitergeht. psxextreme.com spekuliert ein wenig über die Seite, und zwar hier.

     

    sry das ich das Sage .. aber das IST nicht BIG BOSS ..

     

    weiL PunkT 1. er das Barret ander's TrägT und weiL am Barret das FoxHound zeichen isT!

     

    das soLLTeT ihr wissen ..

     

    und wenn ihr euch fragT wer dieser Neue "Ninja" isT dann isT es sicherLich nichT Raiden weiL Raiden Hell Blaue Augen haTT .. wahRScheinliich isT das seiin Sohn John.. oder wie auch immer.. LoL..

     

     

    der neue "Big Boss" KönnTe Johnny(Akiba) seiin ..

    aber das isT noch niichT sicher!

     

    Und es Muss niichT seiin das es der 5te TeiL isT!!

  5. ich hatte aufjeden mehr zutun als ein Tag....

    glaub für 100% war ich 5.tage ((a.8.std. spielzeit)) gebraucht!!!

     

    KZ2 da war ich in 5.std durch!!!

     

    ja in 5 stunden weil du den leichtesten schwierigkeits grad genomen hast .. lool

  6. der Trick dabei ist das man zu erst Box-pop kann und erst dann sollte man es mit 1Shot kill versuchen ,, bei der M4 kann man einstellen ob man full-shoting system , 3-shot system oder 1-shot system wählt !

     

    am besten ist es wenn man den kreis wo man aim't die höhe vom kopf hatt !

  7. was ist dein Problem warum greifst du hier jeden an.Ihr seit vieleicht gute einzel Spieler aber ebend kein gutes Team wie uns ja allen bekannt ist !!!

    Und nurmal so das Heul Heul sollte vieleicht einen zusammenhang haben wenn du schon sowas schreibst.Wenn du lust hast können war gern mal ein 2-2 Spielen wenn du dich traust.Also melde dich dann kannst ja mal zeigen was du drauf hast !!!Bin ja mal gespannt was du drauf hast den wenn du Spielst wie du hier schreibst dann muss es ja echt krass sein.

     

    juup da geb ich KILLERBART recht ! so groß Reden aber nichts hinterm MauL !

  8. jajaja wie recht du doch hast ... *Next*

    sieste das ist das Problem bei solchen Leuten wie diir ist das sie immer versuchen sich aus der sache raus zu ziehen LoL .. und übrigen's bin ich 13 jahre Jung! es ist miir jz egaL was du sagst wie alt ich bin und ob ich kindisch bin,weil wenn man mit diir schreibt sagst du eh immer das gleiche also ist es ein zeitverschwendung mit diir zu schreiben !also schreib miir nicht's du Elender LeaVeR NoooB!

  9. Hast du vielleicht auch Quellen?

    Sachen die ich nicht wusste: Der Name ist nur zur Tarnung

    Dazu würde ich gerne eine Quelle sehen :D

     

    Der Rest wurde natürlich in den News auch schon gepostet ;)

     

     

    Übrigens: "die wisenschafftler von dieser Firma hatt heraus gefunden das er noch einen VohrFahre hatt"

    Naja, ist eigentlich vollkommen logisch, und es gibt noch viel mehr Vorfahren, denn vom 14./15. Jahrhundert bis zum 21. Jahrhundert müssen eine Menge Vorfahren von Desmond existiert haben, sonst wäre Altair keiner gewesen^^

     

    lool .. übrigens wird es den 3ten teil auch geben^^ weil AssAssin's Creed eine Trilogie ist^^

  10. Man bist du niedlich ..... ich geh mal auf dein Kindisches Gerede hier garnicht erst ein ... ausserdem kommste bissel zu spät ... wir sind wenigstens nen Clan und müssen den nicht jede woche wechseln ..

     

    xDDDDD jede woche wechseln .. lool 1stens Hab ich keinen Clan seit 2 monaten und 2tens tust nur DU kindisch rum und behauptest einen der BesTen MGO spieler als n00b , dabei bist nur du auf ihn und auf andere neidisch .. und du sollst jemanden wegen 5 kill's die STATS versauen ?? wie erbärmlich von diir !! SeLbeR bist ein sehr guter Leaver wenn du verlierst ! LoooooL

  11. um das ein Spiel wie Prototype spaß macht reicht Brutalilät und Superkräfte nicht aus.

     

    -Es muss ne gute KI geben.

    -Verschiedene Missionsziele

    -Verschiedene Gegner

     

    gibt es hier ein paar Batman Fans?

     

    Denn ich hab hier was für euch zum Spiel

     

    Link:GameOne TV

     

    Juup ich bin BaTMan FaaaaaNNN .. xDD ProTo und Best 09 .. neeeeee

     

    schau diir mal AssAssin's Creed 2 an .. und überleg was besser sein wird !

  12. Also hier mal einpaar Info's zu Ac2 ! wenn etwas schon hier steht dann sagt es miiir ! =D

     

    Also es geht wieder Um den Desmond Milles (Nachfahre von Altair) , die wisenschafftler von dieser Firma hatt heraus gefunden das er noch einen VohrFahre hatt , er hies Ezio Auditore de Firenze (der Name ist nur zur Tarnung) er selber ist ein Adeliger und hatt besondere und neue fähigkeiten (z.B. schwimmen,den feind entwaffnen und des feinden die waffen benützen oder das neuste , er benützt 2 versteckte klingen und man kann fliege wegen einem gleiter ! ) .. das Spiel handelt in der renaissance (15 jahrhundert ) . Das spiel sollte Ende 09 herauskommen .

     

    Mehr Info's kommen Bald ;D

     

    Trailer's zu sehen gibt es aus GameTrailers.com

  13. WoooWwwww!:naughty:Willst jetzt nen Orden oder lieber nen Kecks und ne Milch für unsern kleinen süßen Fratz ??Ach sorry du bist ja hier der Held von der Welt *verzeihung* ich vergass!Bitte nicht kicken!:smileD:Das ja dein Hobby Videos und Fotos von fremden Frauen machen *Hahahaha*

     

    snOObs

     

    Ach und Stone *mach dir nich in die Hose fang lieber an mal ruig durch deinen Slip zu Atmen o.k dann kommst auch wieder runter !!

     

    ich wusste schon immer das WhiteWidow und sein little Clan B@C NooB's sind aber jz zur seite mal , eine frag e White .. hmm Hüpperwentlirst du oder bist du einfach so Dumm? du bezeichnest REDWINGS als NooB Obwohl du selber einer bist ! ok eines muss man diir lassen , du brauchst ne Freundin um einmal vom Pc weg zu kommen oder ?? hör mal auf rum zu labbern und kümmer diich um dein EIGENEN DRECK !

  14. Nein Teil 3 gab es glaub ich auch auf der Xbox. MGS 4 könnte für die Xbox 360 erscheinen aber dann mit mehreren CDs. Aber Kojima hat deutlich dementiert und hat gesagt er will das nicht. Vielleicht Arbeiter von Konami aber die haben dann nix zu sagen bei MGS 4 :D

     

    lol Kojima kann nur Lügen , er sagte auch das der 2te teil nür für Ps2 kommt .. stimmt aber nicht ! und ich bin ein XBOX-Player und XBOX ownt in Online !! und es steckt auch net !!

×
×
  • Create New...