Jump to content
Play3.de

Mascalin

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Mascalin

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/21/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Amberg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Mascalin
  1. Mascalin

    NHL Free4all

    hi leute, hab mal ne frage, und zwar beim nhl 05 gabs so einen coolen free4all modus, wo man mit drei freunden (jeder spielt einen spieler) uf ein tor mit cpu torwart spielen konnte, jeder für sich, wer zuerst 10tore hat. usw meine frage wäre jetz, bei welchem nhl auf der ps3 gibt es diesem modus noch? habs im netz gegoogelt dann gelesen das der modus bei nhl09 wieder dabei is, habs mir dann gekauft, und er war doch nicht dabei. könnt ihr mir da weiter helfen?
  2. hi leute steve is mein name wir suchen noch aktive teamspieler für unseren pro club. wir halten uns meist so im bereich zwischen liga1 und liga2 auf. wir sind nur zur zeit etwas weniger leute und arbeiten alle schicht, drum suchen wir noch nette leute die bock hätte bei uns mit zu zocken. schreibt mich einfach an unter meiner psn: Mascalin danke im voraus mfg
  3. hi leutz ka ob derartige fragen schon gestellt wurden, aber wo kann ich denn z.B quecksilber erz or mondstein erz abbauen? würde mir gern elfische waffen schmieden? und kann man die matrialien erst ab bauen wenn man sie auch verarbeiten kann, wie z.B zwergenstahl oder gold, weil das kann ich glaub noch nich erschaffen, also zwergen sachen mit sicherheit nich. und regenerieren sich die minen wieder, wenn man sagen wir eiige tage später wieder vorbei schaut?
  4. seh ich auch so hab jetzt die ersten 3 staffeln, und bin ehrlich gesagt heiss auf die 4. kenn das ende der 4.staffel auch noch gar ned, hab erst 3-4 folgen davon auf pro7 gesehn
  5. @mad1wurst ja sry, aber mich hts heut mittag echt fies aufgeregt, wollt noch mit 2 kollegen zocken und so vor allem am tag vorher zock ich fifa, is ein ähniches problbem auafgetretten... klar geb ich dir recht, war bissl überreagiert, aber wie gesagt, mir is echt fies der kragen geplatzt. was ich aber etz scho langsam mal hinterfragen muss, des is ja ned so das so ne problematik bei ea was neues is, kann man des ned langsam iw mal in griff kriegen, zumindest das es annähernd so läuft wie bei anderen spieln? bei ea is des einfach mehr als oft, und mir als zahlender kunde echt scho fast bissl zu oft. Grenzwertig ich mein des game is ja echt der hammer, is ja alles schön und gut, aber immer dieses ea sever-, konto-, verbindungs geeiere... da kann einem echt die lust am zocken vergehn naja momentan gehts ja
  6. des is echt ne frechheit seinnes gleichen was sich ea da leistet, bei jedem game immer wieder der gleiche mist, keine verbindung zu ea konto bla bla bla.... wollte heute vor der arbeit bissl online zocken, aber des is ja bei ea scho zu viel verlangt :-( mir reichts langsam, bin gerade derartig geladen, da man bei den w.... auch ewig lang in der warteschleife is, hab 35min gewartet, noch war keiner dran..... echt zu hart, hauptsache die dummen kunden haben sich den trash erstma gekauft und geld bezahlt.... naja ich sag mal so, das wichtigste is ja hauptsache die spyware auf der pc version funzt, ganz wichtig echt solche .... ahgr kanns gar ned in worte fassen, würd echt mal ein von den spastis dort persönlich so richtig die meinung geigen, aber dann lauf i gefahr das ichm aus versehn den hals umdreh....mei o mei..... ein witz is doch des
  7. isn interessanter Punkt. hast eig recht.... aber wie du scho sagst, raiden is im prinzip gar ned so leicht zu spielen, aber unwahrscheinlich vielseitig Gut bzw Verherrend sind die MK Charaktere all, nur für die meisten braucht man hald auch skills um erfolg zu haben, und nicht zu vergessen, jede menge übung. hab bis etz jedes MK gezockt, seit dem ersten auf der ps one. und ich muss sagen das mk 9 is schon extrem gut ge-balanced, also find ich... aber was da manche teilweise abziehn wenn man online zockt, unglaublich... richtige hänger, so 1move typen, da hat man dann einfach kein bock mehr teilweise, wenn ihm dann der erfolg noch recht gibt... ich find solche leute solln doch lieber Street Fighter zocken, da könn die mit blanka kämpfen und die ganze zeit, ununterbrochen den elektroschock move machen. des is doch eig wie geschaffen für solche noobs. Street Fighter würde eh besser zu denen passen, is nämlich genau son trash....
  8. die Umfrage zeigt, das eig die alten MK charaktere die zocker immer noch am meisten begeistern, Allerdings hat jetzt scorpion z.B. keinen hohen schwierigkeits grad was das kämpfen betrifft, seine spezialattacken gehn sehr leicht von der hand auch ohne übung. was meiner meinung nach au ein grund für seine beliebtheit is..... was mich aber sehr wunder is das raiden eig sehr schlecht abschneidet, (derzeit mit 0 glaub ich) hmm wundert mich bissl, also ich find ihn überagend :-)
  9. oh...keine fifa pro spieler hier am start? des kann ich mir ja gar ned vorstelln.... also falls jemand lust hat mit coolen jungs just for fun in nem doch sehr guten club mitzuzocken, der soll sich doch bitte einfach mal bei mir melden im psn cya
  10. hi leute wir würden noch Mitspieler für unseren Club suchen. also jeder aktive teamplayer der interesse hat kann mich ja anschreiben. meine psn ID: Mascalin
  11. @nathe habs gestern endlich gepackt^^ hänge jetzt bei shang tsung vs shao kahn... des is ein abfuck, unglaublich, nur noch schwer
  12. hmm sehr schade :-( des hört sich ja alles ned so cool an was ich da lesen muss naja gegen smoke und reptile hab ich schon gekämpft in ihren klassik outfits ( bohhee die sind anders stressig^^ :-) ) und so war hald nur Scorpion sein klassik outfit bei meinem game dabei :-( (aber au ned wegen vorbestellung or so, naja egal) darum bin ich auch heiss auf die anderen klassik outfits...Mortal Kombat back to the roots..
  13. Dr Dr Sheldon Cooper macht des immer solang bis jmd öffnet^^ :-) sehr lustig fand ich als penny einmal nach seinem klopfen auf macht und raus kommt, und auch schnell an ihre eigene tür klopfte "kolpf klopf Penny" und er sie dann so erschrocken an sieht. ...hmm ich glaube staffel 3 folge 9 wo howard am ende dieses lied singt, des is so der ober burner!!!! ... dann die folge mit dem helium streich, bzw die rache aktion, is au sowas von sehens wert, hab i mir mit kumpel bestimmt scho 5mal rein gezogen (nerds :-) ) ... aber am besten is von der 2. staffel die 1. folge, mit dem geheimniss. die gesichts entgleisungen von sheldon, o mein gott LOL wenn ich nur daran denk, vor allem als er die "milch getrunken hat die eigenartig war" göttlich die charaktere sind einfach erstklassig, und die dialoge, über was sie sich nich immer für sachen unterhalten^^ :-) naja und zum anderen, ich finds schade das die serie dienstag abend seit neuerstens nich mehr läuft. Oder bin ich da scho wieder nimmer auf dem neusten stand?
  14. moin ich wollte gern ma von euch wissen ob euch die serie auch so gut gefällt wie mir? also ich find se einfach nur noch Hammer, mal was ganz was anderes als familien couching oder der geschossene charlie :-) Dr. Dr. Sheldon Cooper is einfach nur Der Brüller!!! naja wollte einfach ma wissen obs noch jmd taugt?
×
×
  • Create New...