Jump to content
Play3.de

AzRa3L

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About AzRa3L

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 05/21/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt City
  • Interessen
    Dödeln^^

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AzRa3L_81
  1. Hey Sly. Habt dir mal 'ne Freundschaftsanfrage geschickt ;) Hoffe, du nimmst an? Leute, lernen sich doch auf die seltsamste Weise kennen?! ;). Gruß :)

  2. @Tom95: Ja, dass ist eine der Seiten, die ich gefunden hab :-) Hört sich ja doch einfacher als ich gedacht hab ;-) Bin grad unterwegs. Werd's später gleich mal ausprobieren :-) Danke nochmal P.S.: Kann ich auf dich zurückkommen, falls ich noch fragen haben sollte? Gruß
  3. Hallo zu dieser späten Stunde. Ich bräuchte von euch mal Rat, was das modden bei GTA IV angeht. Hab mir heute die GTA IV Complete Edition (GTA IV+Episodes from Liberty City) für PC gekauft und hab mich direkt mal nach Mods umgeschaut. Ich hab auch 2 gute Seiten gefunden, nur hab ich noch nicht ganz gecheckt, was ich eigentlich machen muss bzw. benötige, um diese Mods installieren zu können?! Hat eventuell jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? Besten Dank vorab Gruß
  4. Der Flashback ist zu Ende , und Ruffy hat gepennt hahhaaaaaaa :D

  5. Ja, die haben den selben. Du hast also nur einen(!) Schlüssel für beide Versionen. Hab mir auch die Win7 Ultimate Edition (32/64 Bit) geholt, deshalb kann ich das bestätigen.
  6. Sagt mal, wie sieht das eigentlich für die Leute aus, die mehrere Accounts haben? Ich mein, wegen diesem Indentitätsdiebstahl-Programm.... Mehrere Accounts kann man dann ja (erstmal) knicken, oder? Würd mich mal interessieren.... Danke
  7. Hiho zu dieser späten Stunde. Hab mir einen neuen Rechner zusammengestellt und das, was mir eigentlich noch fehlt, ist ein guter LCD Monitor. Bin total ratlos Man wird ja, heutzutage, regelrecht mit der ganzen Vielfalt erschlagen o.O Sollte ein Allrounder sein, wobei es aber etwas mehr in Richtung Gaming gehen sollte. LED Backlight, (S)IPS-Panel, wäre toll aber nicht Voraussetzung, da IPS-Panels ja nicht sooo Spiele-tauglich sein sollen?! Mein 20" Viewsonic hat ein IPS-Panel und das funzt bei Spielen eigentlich recht gut Hab jetzt, abgesehen von Viewsonic, noch 4 andere Hersteller im Auge. Da wäre zum einen Iiyama, EIZO, Samsung und BenQ. Von 3 Herstellern habe ich jetzt schon bestimmte Modelle ausgesucht. BenQ : XL2410T (reiner Gaming Monitor, TN+Film) EIZO: Foris FS2331 (Gaming Monitor mit IPS Panel) Iiyama: ProLite E2473HDS-B1 (Allrounder, TN+Film) Bei Samsung hab ich keinen Plan. Da bräuchte ich auf jedenfall 'ne Empfehlung von euch Diagonale sollte min. 23" haben. HDMI-Anschluss wäre wünschenswert. Mein Budget berträgt max 350,- €. Hersteller können ruhig abweichen. Lass mich da gerne eines besseren belehren Testberichte findet man zu hauf im Internet aber ich stehe lieber auf persönliche Erfahrungen In diesem Sinne, schonmal recht herzlichen Dank für eure Mühe Gruß
  8. Strohüte müssen zusammen halten . Werd dich gleich mol adden :D

  9. Gut, da bin ich aber beruhigt Werd dann heut Abend mal die Daten abgleichen, ob alles geklappt hat. Danke, nochmal Edit 28.01.2011 (00.42 Uhr): Alles Super. Daten sind alle komplett drauf
  10. Guten Morgen allerseits =) Hab gestern Abend auch meine Festplatte ausgetauscht. Hat alles Super geklappt, dank der super Anleitung. Danke an maNu Hätte aber nicht gedacht, dass das soviel Zeit in Anspruch nimmt Hab samt Datensicherung, mehrere Stunden gebraucht :-/ Aber egal, hat sich gelohnt Eine Frage hab ich aber noch. Bei der Datenwiederherstellung ist mir aufgefallen, dass es an einigen Stellen sehr lange dauert, bis sich die Prozentanzeige ändert bzw. bis sich was tut. Hab's dann über Nacht laufen lassen und heute morgen war die PS3, komischerweise, runtergefahren bzw. aus. Das macht mich etwas nervös, da nirgends stand, dass sich die Konsole nach Wiederherstellung abschaltet bzw. runter fährt?! Hoffe, dass is nix schlimmes oder is das normal? Kann einer helfen? Danke. Gruß
  11. Hab mein Lenkrad mittlerweile zum laufen gebracht Dem Support sei dank! Mein Fehler war, dass ich das Lenkrad und die Pedalen per USB an die PS3 angeschlossen habe :-\ Dabei müssen die Pedalen NUR (per PS/2 Kabel) an das Lenkrad angeschlossen werden. Hab's direkt ausprobiert und hat auf Anhieb alles geklappt. Komplettes Spiel konnte über das Lenkrad gesteuert werden (Menü etc.). Nur das mit der Kupplung, hab ich noch nicht so richtig verstanden?! Es war die Rede von Dreieck drücken oder so aber wo bzw. wann genau muss ich das tun Gruß
  12. Hiho zusammen zu dieser späten Stunde =) Hab mir auch ein Wheel von Fanatec geholt (GT3 RS) und hab da jetzt auch ein Problem in Verbindung mit GT5. Das Lenkrad funktioniert, bis auf die Schaltwippen, einwandfrei aber die Pedale wollen irgenwie nicht?! @hoodmaxi: Hattest du dieses Problem auch oder haben die bei dir sofort funktioniert? Die Pedalen haben ja keinen seperaten Einschalter?! Die werden ja nur ans Lenkrad und über USB an die Playsi angeschlossen, oder? Danke im voraus =)
  13. krasser nick sensenmann

  14. Oohhhh man......Das wird's wohl sein! Hätte ich das mal früher gewusst Besten Dank für den Tipp!
  15. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier rein posten kann aber ich bräuchte Hilfe bei einem Blast Shard (Splitter), wo ich es einfach nicht schaffe, den zu erreichen Und zwar noch in der ersten Stadt, ganz in der Nähe von einem Lagerhaus. Dort befindet sich ein zerstörtes Pier, wo sich der Splitter auf einem Holzbalken mitten im Meer befindet. Ich weiß einfach nicht, von welcher Seite aus, man diesen verda**ten Splitter erreichen kann? Wenn ich versuche, von der Strassenseite aus zu springen, lande ich immer im Wasser Weiß da vielleicht jemand Rat Schonmal Danke im voraus. Gruß
×
×
  • Create New...