Jump to content
Play3.de

AzRa3L

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AzRa3L

  1. Hey Sly. Habt dir mal 'ne Freundschaftsanfrage geschickt ;) Hoffe, du nimmst an? Leute, lernen sich doch auf die seltsamste Weise kennen?! ;). Gruß :)

  2. @Tom95: Ja, dass ist eine der Seiten, die ich gefunden hab :-) Hört sich ja doch einfacher als ich gedacht hab ;-) Bin grad unterwegs. Werd's später gleich mal ausprobieren :-) Danke nochmal P.S.: Kann ich auf dich zurückkommen, falls ich noch fragen haben sollte? Gruß
  3. Hallo zu dieser späten Stunde. Ich bräuchte von euch mal Rat, was das modden bei GTA IV angeht. Hab mir heute die GTA IV Complete Edition (GTA IV+Episodes from Liberty City) für PC gekauft und hab mich direkt mal nach Mods umgeschaut. Ich hab auch 2 gute Seiten gefunden, nur hab ich noch nicht ganz gecheckt, was ich eigentlich machen muss bzw. benötige, um diese Mods installieren zu können?! Hat eventuell jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? Besten Dank vorab Gruß
  4. Ja, die haben den selben. Du hast also nur einen(!) Schlüssel für beide Versionen. Hab mir auch die Win7 Ultimate Edition (32/64 Bit) geholt, deshalb kann ich das bestätigen.
  5. Sagt mal, wie sieht das eigentlich für die Leute aus, die mehrere Accounts haben? Ich mein, wegen diesem Indentitätsdiebstahl-Programm.... Mehrere Accounts kann man dann ja (erstmal) knicken, oder? Würd mich mal interessieren.... Danke
  6. Hiho zu dieser späten Stunde. Hab mir einen neuen Rechner zusammengestellt und das, was mir eigentlich noch fehlt, ist ein guter LCD Monitor. Bin total ratlos Man wird ja, heutzutage, regelrecht mit der ganzen Vielfalt erschlagen o.O Sollte ein Allrounder sein, wobei es aber etwas mehr in Richtung Gaming gehen sollte. LED Backlight, (S)IPS-Panel, wäre toll aber nicht Voraussetzung, da IPS-Panels ja nicht sooo Spiele-tauglich sein sollen?! Mein 20" Viewsonic hat ein IPS-Panel und das funzt bei Spielen eigentlich recht gut Hab jetzt, abgesehen von Viewsonic, noch 4 andere Hersteller im Auge. Da wäre zum einen Iiyama, EIZO, Samsung und BenQ. Von 3 Herstellern habe ich jetzt schon bestimmte Modelle ausgesucht. BenQ : XL2410T (reiner Gaming Monitor, TN+Film) EIZO: Foris FS2331 (Gaming Monitor mit IPS Panel) Iiyama: ProLite E2473HDS-B1 (Allrounder, TN+Film) Bei Samsung hab ich keinen Plan. Da bräuchte ich auf jedenfall 'ne Empfehlung von euch Diagonale sollte min. 23" haben. HDMI-Anschluss wäre wünschenswert. Mein Budget berträgt max 350,- €. Hersteller können ruhig abweichen. Lass mich da gerne eines besseren belehren Testberichte findet man zu hauf im Internet aber ich stehe lieber auf persönliche Erfahrungen In diesem Sinne, schonmal recht herzlichen Dank für eure Mühe Gruß
  7. Gut, da bin ich aber beruhigt Werd dann heut Abend mal die Daten abgleichen, ob alles geklappt hat. Danke, nochmal Edit 28.01.2011 (00.42 Uhr): Alles Super. Daten sind alle komplett drauf
  8. Guten Morgen allerseits =) Hab gestern Abend auch meine Festplatte ausgetauscht. Hat alles Super geklappt, dank der super Anleitung. Danke an maNu Hätte aber nicht gedacht, dass das soviel Zeit in Anspruch nimmt Hab samt Datensicherung, mehrere Stunden gebraucht :-/ Aber egal, hat sich gelohnt Eine Frage hab ich aber noch. Bei der Datenwiederherstellung ist mir aufgefallen, dass es an einigen Stellen sehr lange dauert, bis sich die Prozentanzeige ändert bzw. bis sich was tut. Hab's dann über Nacht laufen lassen und heute morgen war die PS3, komischerweise, runtergefahren bzw. aus. Das macht mich etwas nervös, da nirgends stand, dass sich die Konsole nach Wiederherstellung abschaltet bzw. runter fährt?! Hoffe, dass is nix schlimmes oder is das normal? Kann einer helfen? Danke. Gruß
  9. Hab mein Lenkrad mittlerweile zum laufen gebracht Dem Support sei dank! Mein Fehler war, dass ich das Lenkrad und die Pedalen per USB an die PS3 angeschlossen habe :-\ Dabei müssen die Pedalen NUR (per PS/2 Kabel) an das Lenkrad angeschlossen werden. Hab's direkt ausprobiert und hat auf Anhieb alles geklappt. Komplettes Spiel konnte über das Lenkrad gesteuert werden (Menü etc.). Nur das mit der Kupplung, hab ich noch nicht so richtig verstanden?! Es war die Rede von Dreieck drücken oder so aber wo bzw. wann genau muss ich das tun Gruß
  10. Hiho zusammen zu dieser späten Stunde =) Hab mir auch ein Wheel von Fanatec geholt (GT3 RS) und hab da jetzt auch ein Problem in Verbindung mit GT5. Das Lenkrad funktioniert, bis auf die Schaltwippen, einwandfrei aber die Pedale wollen irgenwie nicht?! @hoodmaxi: Hattest du dieses Problem auch oder haben die bei dir sofort funktioniert? Die Pedalen haben ja keinen seperaten Einschalter?! Die werden ja nur ans Lenkrad und über USB an die Playsi angeschlossen, oder? Danke im voraus =)
  11. Oohhhh man......Das wird's wohl sein! Hätte ich das mal früher gewusst Besten Dank für den Tipp!
  12. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier rein posten kann aber ich bräuchte Hilfe bei einem Blast Shard (Splitter), wo ich es einfach nicht schaffe, den zu erreichen Und zwar noch in der ersten Stadt, ganz in der Nähe von einem Lagerhaus. Dort befindet sich ein zerstörtes Pier, wo sich der Splitter auf einem Holzbalken mitten im Meer befindet. Ich weiß einfach nicht, von welcher Seite aus, man diesen verda**ten Splitter erreichen kann? Wenn ich versuche, von der Strassenseite aus zu springen, lande ich immer im Wasser Weiß da vielleicht jemand Rat Schonmal Danke im voraus. Gruß
  13. Also, ich hab's genauso wie Sackboii gemacht. Hab's sie mir auch nur geholt, weil sie genau so teuer war, wie die normale Version. Zur Verpackung an sich, die hätte wirklich von der Quali her besser sein können, sprich, Steelbook oder so. Dieses Pappding ist schon sehr empfindlich Was die Extra's an geht, z.B. das Artbook ist schon schön anzugucken aber ob es jetzt wirklich diesen Mehrpreis rechtfertig?! Aber zu den Gigawatt-Klingen muss ich sagen, die sind schon was feines. Benutze sie im Nahkampf eigentlich nur noch Soweit ich weiß, werden die iwann aber auch als DLC angeboten, also ist es nicht so, dass dieses Gimmick nur den SE Besitzern vorbehalten ist. Also, abwarten und Kuchen backen ;)
  14. AzRa3L

    inFAMOUS

    Hab jetzt die Lösung für dieses Problem. Für Leidensgenossen kann ich folgenden Link nur ans Herz legen. Re:Gigawatt Blades promotion code error - Sucker Punch Anscheinend, hat dieser Promotion Code für die Gigawattklingen eine regionale Sperre drin, d.h. wenn man sich die Special Edition z.B. aus den UK bestellt, heißt das, dass man diesen Code auch nur in UK, sprich mit einem UK-Account einlösen kann. Ich hab jetzt, auch wenn's gegen die PSN AGB's verstößt, einen UK-Account erstellt und den Code mal eingegeben und siehe da, der Code hat einwandfrei funktioniert! Dieser Fall scheint aber einer der großen Ausnahmen zu sein. Hab gehört, dass der selbe Fehler auch bei einigen anderern Spielen auftritt aber das ist jetzt ein anderes Thema. In diesem Sinne, nochmal herzlichen Dank für die Tipps und die Ratschläge und bis denne Gruß
  15. AzRa3L

    inFAMOUS

    Erstmal recht herzlichen Dank, für die ganzen Tipps und Ratschläge. Ich werd's gleich nochmal probieren. Ansonsten, muss ich mal schauen, ob es nicht vielleicht doch mit den KK-Informationen zusammen hängt?! Ich halte euch auf dem laufenden und nochmal vielen vielen Dank! Diese Community ist einfach die beste Gruß EDIT @ 23.45 Uhr: Hab gerade aussprobiert aber hat aber leider nichts gebracht. Haben meine KK-Informationen auch nochmal neu eingeben aber der Fehler besteht immernoch. Werde jetzt mal ein paar Tage warten und beim nächsten mal, den Code tagsüber ausprobieren. Vielleicht bringt's ja was?! Ansonsten, habe ich die Befürchtung, dass der Code irgendwie an dritte gekommen ist und der dadurch nicht mehr gültig ist aber ich will den Teufel jetzt nicht an die Wand malen Kennt einer vielleicht eine offizielle Anlaufstelle für solche Angelegenheiten?
  16. AzRa3L

    inFAMOUS

    Erstmal Hallo @ Community Nach langer Abstinenz bräuchte ich mal wieder dringend eure Hilfe. Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber es geht um folgendes: Und zwar, hab ich mir vor zwei Wochen die Special Edition von inFamous von amazon.uk bestellt. Soo..Spiel ist jetzt da und ich wollte jetzt auch direkt mal den Gigawattklingen Code der dabei war, im Store eingeben aber ich bekomme die folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten (80023102)". Jetzt hab ich versucht, mich mit Hilfe von Google über diesen Fehler schlau zu machen aber irgendwie gibt es keine eindeutige Erklärung für diesen Fehler Viele nehmen an, dass es eventuell mit den KK-Informationen zusammenhängt aber ich habe seit der ersten Eingabe keine Änderungen an diesen Daten vorgenommen?! Und es hat ja bis dato mit den Einkäufen prima funktioniert. Jetzt hab ich aber auch mal versucht, den Code bei meinem US-Account im Store einzugeben und da bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Code nicht richtig eingegeben bzw. nicht mehr gültig ist. Da frage ich mich, wie kann das sein??? Es ist jetzt zwar nicht der Weltuntergang aber ich hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. P.S.: Hat jemand vielleicht auch eine Idee, an wen ich mich da bei Sony wenden kann??? Gruß
  17. Ich will nicht wissen, was für unanständige Dinge du gemacht hast, um das Spiel jetzt schon zu besitzen^^ Nein quatsch. Nur Spass. ;) Ich muss zugeben, dass da gerade der pure Neid aus meiner Seele gesprochen hat. Ich wünsch dir trotzdem schonmal viel Spass damit und vielleicht sieht man sich ja mal im Ring ;) Bis dann. Gruß
  18. AzRa3L

    Pain

    Ich geb 's auf. Was die (Neu-)Installation angeht, hab ich aufgehört zu zählen. Es scheint wirklich ein internes Problem im Spiel zu sein. In der Zwischenzeit hab ich auch in diversen englischsprachigen Foren, andere Leidensgenossen gefunden. Soweit ich das mitbekommen hab, ist sogar schon ein Patch in arbeit. Es scheint wirklich ein Problem zwischen dem letzten Update für PAIN und einer der aktuelleren PS3-Firmwareversionen zu sein?! Bleibt nur abzuwarten, wann endlich dieser Patch folgt. Mich würd's freuen. In diesem Sinne, bis dahin und eine gute N8 Gruß
  19. AzRa3L

    Pain

    Ahhhh...das bringt bei mir jetzt auch etwas licht ins dunkel. Ich weiß jetzt zwar nicht, wie oft ich das noch neu installieren soll aber irgendwann muss es ja funktionieren. Ich halt euch auf dem laufenden Bis dann und nochmal vielen Dank (@ Lynsch) Gruß
  20. AzRa3L

    Pain

    @ Lynsch: Erstmal danke für den Tipp aber der hat mich leider nicht weiter gebracht Die ganzen Updates, die ja zur Zeit zur Verfügung stehen, werden ja automatisch beim ersten mal, wenn man das Spiel startet installiert, oder? Wie gesagt, komischerweise funzt das erste Level einwandfrei. Nur bei den Zusatzlevel zickt der rum :-/ Aber deiner Antwort nach zu urteilen, scheint das ja ein bekanntes Problem zu sein oder hattest du dieses Problem auch ?! Ist aber schon komisch, dass von Idolminds Seiten keinerlei Reaktion kommt oder ist da ein weiterer Patch in arbeit? Was mich halt ärgert ist, dass ich dafür Geld bezahlt hab und da kann ich doch erwarten, dass das Spiel auch einwandfrei läuft :-/ Aber da du ja der einzige warst, der auf mein Problem geantwortet hat, gehe ich mal stark davon aus, dass ich damit hier wohl ein Einzelfall bin ?! Wie bereits gesagt, bin für jede weitere Hilfe und jeden Rat dankbar. Jetzt geh ich erstmal Super-Bowl gucken und dann sehen wir weiter ;) Bis dann. Gruß
  21. AzRa3L

    Pain

    Hallo zu dieser späten Stunde Ich hoffe mal, dass ich mit meinem Problem hier im richtigen Bereich bin?! Und zwar folgendes: Ich hab mir vor gut 2 Wochen das PSN Spiel PAIN aus dem DE-Store runtergeladen und war hellauf begeistert Nun war mir das Spiel allein aber nicht gut genug, also hab ich mir kurzerhand, vorgestern die ganzen Addon's + Updates gezogen. Nun hab ich aber folgendes Problem: Ich hab mal Bilder angehängt, um das ganze etwas besser darzustellen. Spätestens jetzt, sollte wohl jeder wissen, was mein Problem ist ;) Ich hab mir vor paar Tagen auch die neue PS3 Firmware ver. 2.60 gezogen. Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Hab das Spiel auch schon zich mal deinstalliert und neu Aufgespielt aber immer dasselbe Problem. :-/ Komischerweise wird das erste Level aber einwandfrei geladen. Das Problem besteht nur mit dem Amusement Park und dem Film Studio. Hat einer vielleicht eine Idee oder vielleicht eine Ahnung, an wen man sich da wenden kann? Bin für jeden Rat dankbar. Gruß
  22. Ich hab mir heute auch gesagt, gehste mal zum Saturn und gönnst dir mal gleich von deinem Weihnachtsbonus das Headset & das Wireless Keypad auch gleich dazu aber mich hat der Schlag getroffen, als ich die Preise hier bei uns im Saturn gesehen hab. Die Hängos (...sorry für die Ausdrucksweise) wollen jeweils für Headset & Keypad knappe 50,- Euro sehen. Nachdem der Saturnfritze mich regungslos vor dem Regal gesehen hat und mich daraufhin gefragt hat, ob ich den Hilfe bräuchte, hab ich ihm nur den Scheibenwischer gezeigt und gemeint das die doch 'nen Vogel haben. Die übertreiben es langsam mit ihrer Preispolitik. Ich hab mich auch erstmal gewundert, dass das überhaupt verfügbar war, weil im Netz hat man ja schon seine Schwierigkeiten, dass dingens überhaupt noch aufzutreiben. Überall ausverkauft oder nicht verfügbar. Erst wieder im neuen Jahr und so lange wollte ich nun auch nicht warten. Sorry für OT aber der Frust musste mal raus.
  23. Sers Leute Mal ganz kurz gefragt: "Wie kann man eigentlich den Trainer Prestige im MM hochpushen?" Ich hab jetzt mittlerweile einen Prestigewert von 6/10 aber hab keine Ahnung wie ich das überhaupt hinbekommen hab ? Mit was hängt der wert eigentlich alles zusammen? Schonmal vielen Dank im voraus
  24. Bei den heutigen News wurde eine Liste der PSN-Spiele veröffentlicht, die 2008 am meisten gedownloaded wurden. Vielleicht hilf dir das ja etwas bei deiner Entscheidung ;) Schau mal hier: News Flash 19/12 by play3.de Gruß
  25. Ja, genau das ist nämlich der Punkt. Hatte das Problem auch, aber bei mir war es das Headset von Sony. Ich hab gesagt bekommen (hiermit nochmal ein Dankeschön an Trooper_D5X ), dass man bei amazon.co.uk immer darauf achten muss, ob der Artikel direkt von Amazon oder von einem Drittanbieter verkauft wird. Bei den Drittanbietern ist das nämlich so, dass diese nicht International versenden, sondern nur national, in diesem Fall, nur innerhalb von UK :-/ Ziemlich schade, weil da schon einem so manche Schnäppchen durch die Lappen gehen
×
×
  • Create New...