Jump to content
Play3.de

Bknrw

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bknrw

  • Rank
    Amateur
  1. Hmmmmm,habe die festplatte ausgebaut ,mal rein gepustet und wieder eingebaut.wenn ich sie normal starte bekomm ich nur den hintergrund aber nicht das menü. Startedann über das Notfall/Diagnose-Menue und jetzt wird mir angezeigt ein schwerer fehler ist aufgetreten weden sie sich an die technische unterstützung (80001002B) ich nimm mal an jetzt hilft nur noch neukauf oder reparatur oder?
  2. alles so wie im laden gekauft,brauch die nur zum zocken und habe nichts verändert,ausgepackt und hingestellt Ich mein 40GB und sie ist 4-5 jahre alt. Gut danke werde sie mal aufschrauben und gucken was ich sehe und finde.
  3. Hallo zusammen,ich habe folgendes problem! Meine Ps3 ist runtergefallen(weich gelandet) seit dem funktioniert nichts mehr.Habe gegoogelt aber finde keine lösung mehr,ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich habe die Ps3 via recovery Menü gestartet dann wie in fast allen foren beschrieben mit Dateisystem wiederherstellen fortgesetzt,dann kommt die frage mit Hdmi<ja> dann 1080i<ja> und dann wird angezeigt system konnte nicht gestartet werden ,die richtige festplatte konnte nicht gefunden werden! Was hilft jetzt noch?
×
×
  • Create New...