Jump to content
Play3.de

Option33

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Option33

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 09/24/1992

Personal Information

  • Interessen
    viele
  1. Wer zahlt denn heute noch monatliche Kosten? Was ist an dem Spiel wirklich `Final Fantasy` bis auf Chocobos und diverse Rüstungen, Monster und weiterer Kleinkram? Warum kann ich nicht Midgar erkunden? Oder die Ruinen von Zanarkand? Mit Kumpels und zur neu arrangierten Original-Musik? DAS wären dann wirklich epische Ausmaße gewesen... Für mich ist das Spiel nur vom Namen her ein Final Fantasy. Trotzdem wünsch´ ich allen anderen viel Spaß!
  2. Wer zahlt denn heute noch monatliche Kosten? Was ist an dem Spiel wirklich `Final Fantasy` bis auf Chocobos und diverse Rüstungen, Monster und weiterer Kleinkram? Warum kann ich nicht Midgar erkunden? Oder die Ruinen von Zanarkand? Mit Kumpels und zur neu arrangierten Original-Musik? DAS wären dann wirklich epische Ausmaße gewesen... Für mich ist das Spiel nur vom Namen her ein Final Fantasy. Trotzdem wünsch´ ich allen anderen viel Spaß!
  3. Falls du einen der Filme demnächst siehst, wäre es cool, wenn du mir darüber berichten würdest. :-)

  4. Option33

    Fifa 13

    Hab´s gezockt, is´geil, wird gekauft. Morgen wird´s von mir ausfürlicher
  5. Ja, stimmt sry. Die Ultimate Edition.
  6. Trotz all der Patches läuft New Vegas:GOTY immer noch miserabel!?
  7. Auf jeden Fall Final Fantasy Versus. Ohne Toriyama als Director kann nur was besseres als FF X-2 aufwärts rauskommen. Dem Trailer nach wird es auch endlich wieder ´ne Ecke düsterer und realistischer.
  8. Oh ja bei journey war ich auch schon am überlegen..sieht irgendwie sehr kunstvoll aus..haste ne vita?

  9. Hey,

    sry, hab´ deine Nachricht erst jetzt bemerkt :DDD

     

    Klingt langweilig, aber ich bin eigtl. für alles offen.

    Zuletzt hab´ ich die Uncharted-Trilogie quasi an einem Stück durchgezockt :DDDDD Jetzt geh´ ich mal wieder bisschen mehr Battlefield 3 im Multiplayer an. Wenn dann meine Neigung zur Aktion abgeflaut ist, schau´ ich mich nach "abgedrehtem" oder kreativem um. Ein heißer Kandidat ist da auf jeden Fall "Journey"!!!

     

    Edit: Ich bemerke gerade, dass du in der "Japano-RPG" Gruppe bist - sehr gut :D

    Momentan spiel´ ich FFIX, das ich mir aus dem US-Store geladen hab´:D:D

    Die alten FF-Teile sind immer noch bombe!!

  10. Okay..deine meinung zu Shadow of the dead akzeptier ich natürlich ^^ was spielst du denn noch so gerne?

  11. Option33

    Starhawk

    Mein Ersteindruck ist nach etwa eine Stunde Spielzeit durchweg positiv. Die Waffenauswahl ist passabel, die Steuerung ist schnell verinnerlicht und die beiden Maps sind schön designed, auch wenn starke Kontrastpunkte fehlen, die dem Starhawk- Sci-Fi-Universum ihren eigenen Stempel aufdrücken. Die transformerartigen Robos haben auch ihren Charme und sind nach meinem Empfinden ideal mit im Spiel verbaut. Zumal ich da noch viel Potential in Fertigkeiten, Dogfights und Waffenangebot sehe. Die größte Chance sehe ich aber im Basenausbau, an dem jeder Spieler je nach Leistung mit beteiligt ist. Bei taktischem Verhalten kann man sich à la Dota vorarbeiten und Stützpunkte errichten (Spawn-Bake). Der Treffpunktcharakter vermittelt einem auch ein familiäres Gefühl Verbindungsabbrüche o.Ä. hatte ich keine, wohl aber einige Terrain-Bugs und Glitch-Abuses. Trotzdem, insgesamt ein rundes Ding, was man zumindest mal ´ne Stunde Probezocken sollte.
  12. Ich frag auch mal nach^^

    Ist noch nen´ Code übrig?^^

  13. Lego Harry Potter 1-4, Final Fantasy IX und für die Competition Fifa 11 =)
×
×
  • Create New...