Jump to content

willi

Members
  • Posts

    239
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by willi

  1. Hy ...

     

    Hab ein Problem mit der eigentlich so schön glänzenden Oberfläche der PS3.

    Meine PS3 wurde vor 2 Monaten gestohlen, als in meiner Wohnung eingebrochen wurde. Anschliessend hatte ich sie selbst 2 Tage später in einen A & V Shop gefunden. Dann rief ich erneut die Polizei an, die dann eine Spurensicherung an der PS3 vollzogen haben. Als ich sie dann wieder bekam, war die Oberfläche voller Pulver, was goldähnlich glänzte und die Oberfläche bis jetz völlig zerkratzt, was kann man da machen? :nixweiss::nixweiss:

     

    P.S.: Ich finds selbst total bescheuert, dass ich mein Eigentum selbst wider gefunden habe(selbst suchen musste), weil unsere ach so tolle Polizei einfach inkompetent is und bis heute nich ma Diebe eingeladen haben zur Vernehmung !!!:mad::mad::mad::mad::pfui::pfui::pfui:

    boa die ps3 gestohlen das ist hart aber zum glück hast du sie wieder melde das mal deiner versicherung vllt. bekommst du sager ne neue ps3:naughty:

  2. ja aber es macht machen echt viel spaß

    das so zu machen.

    haha

     

    und das beste dann sagen sie ich bin 1 mal gestorben bo bin ich gut

    und habe 10 leute abgeschossen

     

    wie arm ist das das

    stell dir vor alle würden sich verstecken und warten wie lustig wäre das :naughty::naughty::naughty::naughty:

     

    das wära ja mal cool und nach 10min stehd es 20 zu 0 boa

    da schiesse ich lieber so ca 25leute ab und sterbe halt dan öfter doch dafür macht es viiiel mehr fun:naughty:

  3. ja das stimmt

     

    ich bin so einer ich lerne gerne dazu

    und spiele mit denn leute katz und maus

    wie c of d 4 ich hasse es wenn die leute sich verstecken

    und auf einen warten:nixweiss::nixweiss:

     

    jap hasse ich auch oder ich verstecke mich nie den das ist ja dan langweilig wen du in einer ecke sitzt und wartest bis jemand kommt

  4. ich sehe das sportlich mann möchte sich ja verbesser und neue

    trick lernen oder abgucken. es ist keine blamage gegen einen

    kleiner rag zu verlieren.

     

    aber ich weiß bei denn meisten ist das so

    wie bei pes2009 die wollen die meisten punkte machen und spielen

    gegen schwächere und lernen nix dazu-:):think:

     

    ja stimmt man soll einfach spaß am zocken haben ja und versuchen einen guten rang zu haben ist doch egal wenn man gegen andere mit niedrigem rang verliert den im prinzip haben die Ränge nichts zu bedeuten

  5. Ich würde HOME als digitale Welt beschreiben, durch die man seinen Avatar (eine Figur) bewegen kann :think:

    Nix was man wirklich braucht...

    aber evtl. gibt´s ja auch eine Play3-Hall :ok: wo man sich dann direckt Online (mit der PS3) treffen und zum zocken verabreden kann :)

     

    das solls angeblich geben

×
×
  • Create New...