Jump to content
Play3.de

MightyDurga78

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

7 Followers

About MightyDurga78

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Meine kids, zocken (PS4 ), lesen, filme schauen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MightyDurga78
  1. Hey sorry das ich jz erst antworte hab die Message erst jz gesehen! ^^

    Und danke für den Tipp bzw Hinweis - dafür das die Engine schon so in die Jahre gekommen ist, holen die Entwickler aber immer noch sehr viel raus wie ich finde (:

  2. Hi,cod nutzt die ID tech 3 engine,diese ist von 2005,kannst du auf Wikipedia nachlesen

  3. Hi,wegen dem Kabel,was dir für dein NES fehlt bekommst du bei ebay

  4. Hi,hab dir per psn ne FA geschickt

  5. Hatte vor 3 Tagen das gleiche Problem,starte den Router mal neu,hoffe daran liegt es.
  6. Hi,es scheint YLoD zu sein,hab dein problem mal gegooglet,viele beschreiben genau dein problem.am einfachsten rufst du mal beim support an...061027713001.die können dir aufjeden fall sagen was die ps3 hat.
  7. Vielleicht kommen ja noch die Weltraumschlachten per DLC,bei EA könnte ich mir das gut vorstellen

  8. Laut prad.de hat mein Monitor 2ms gtg reaktionszeit,der mann beim support meinte der monitor hätte einen inputlag von 0,5 frames und es hätte nichts mit der Reaktionszeit zu tun.Ich hoffe der hat mich nicht verarscht.
  9. Meiner hat laut Hersteller einen Inputlag von 0,5 frames,kenne mich damit nicht so gut aus,scheint mMn sehr nigrig zu sein.Hersteller ist AOC
  10. Zocke schon seit Jahren auf einem PC Gaming Monitor wegen Inputlag,auf Großgeräten ist der Wert einfach zu hoch,mMn.
×
×
  • Create New...