Jump to content

MightyDurga78

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by MightyDurga78

  1. Hi,cod nutzt die ID tech 3 engine,diese ist von 2005,kannst du auf Wikipedia nachlesen

  2. Hi,wegen dem Kabel,was dir für dein NES fehlt bekommst du bei ebay

  3. Hi,hab dir per psn ne FA geschickt

  4. Vielleicht kommen ja noch die Weltraumschlachten per DLC,bei EA könnte ich mir das gut vorstellen

  5. Hi du musst dein benutzerbild ändern, du hast 2, profilbild und benutzerbild.

  6. Hi gibts noch einen AlgeraZF?

  7. Immer wieder gerne ;-)

  8. Hi ich hab das Sharkoon 5.1 pro, kostet um die 120euro.es läuft an der ps3, ps4, pc.es ist ohrumschliessend, bequem sitzt es, voice monitor gibt es auch, kannst du aber ausschalten.

    mich überzeugte das HS weil es im gegensatz zu turtle beach oder astro auf real 5.1 setzt, das heisst das du 4 speaker pro ohrmuschel hast und bei TB nur stereospeaker.

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  9. Hi ich habe das Sharkoon 5.1 digital pro, kostet um die 120 euro und bin seit 4 jahren zufrieden mit dem Headset.funzt ohne probleme an der ps4

  10. Hi hatte deine unterhaltung mit algera gelesen, hab letzte woche legend of dragoon für meinen vater bestellt, habs voher nochmal angespielt und war direkt für 8 stunden versunken.

    ps. Ebay Schnäppchen 90 euro für ps1

  11. Ne, muss ich noch machen.freu mich wie ein kleines kind auf destiny;-)

  12. Des Weiteren gaben die Mannen von Bungie bekannt, dass die im ersten “Destiny” erstellten und verbesserten Charaktere auch in den diversen Nachfolgern genutzt werden können. So verfolgt Activision mit der Marke einen 10 Jahres-Plan und möchte bei entsprechenden Verkaufszahlen den einen oder anderen Nachfolger zu “Destiny” ins Rennen schicken.

     

    Quelle play3

  13. Hi es war die rede von der jetztigen generation (ps4)und nicht von der ps3.klar das sich bei der ps3 nicht mehr viel ändern wird, aber bei der ps4 definitiv.

  14. Schade mit killzone sf.in meiner fl zockt es keiner.

  15. Zockst du auf einem alienware? Das sieht ja mal richtig knackig aus.hoffe das so spiele in zukunft aussehen werden(konsolen).pc spiele ich nicht mehr, mir geht die ganze aufrüsterei auf die nerven, bin deswegen 2004 auf konsolen umgestiegen.meine letzten games auf pc waren nfs undergund und cod 1

  16. Bei 5.04 gebe ich dir zu 100% recht, aber 1.57 würde zu dem Warhammer klon passen.der nervt mit seinem 22 k müll

×
×
  • Create New...