Jump to content

MightyDurga78

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by MightyDurga78

  1. Nö würde ich nicht sagen,

    gibt auch Ausnahmen die wie mancher Gamer TFTs fast Inputlagfrei sind

    und da auch mit großer Diagonale Spass bieten.

     

    Anm.

    Zum Vergleich ein CRT Monitor besitzt einen technischen Inputlag von 20ms

    (gemessen mit Leo Bodnar Tester Messinstrument)

    mit alte Speedcam Messmethode bekam man keinen Wert zu sehen.

     

    Leo Bodnar Daten:

     

    2014 Sony W805/855/955 20-25ms

    2015 Samsung JU7590/9090/9590 21-24ms

     

    Im Inputlagdiskutionsthread findeste du ne ganze Liste mit HDTVs

    die fast Lagfrei sind u.a auch die oben genannten.

    Die braun Farbe von den Hersteller Namen kennzeichnet diese Fernseher.

     

    Grundsätzlich wahr es aber so.das 2014 die UHDs

    immer etwas mehr Inputlag verursachen als die FHD LCDs.

     

    Meiner hat laut Hersteller einen Inputlag von 0,5 frames,kenne mich damit nicht so gut aus,scheint mMn sehr nigrig zu sein.Hersteller ist AOC

  2. Du hast nur EINE Sicherung für die ganze Wohnung??? Nichtmal Küche/Herd ist einzeln abgesichert??? Kann ich kaum glauben... Wieviele Zimmer hast Du denn???

     

    Vielleicht Altbau, kumpel von mir hat in seiner altbau wohnung stoff als kabel isolierung.der elektriker meinte, die sind ca. 50 jahre alt.

  3. Hallo ich spiele auch das Spiel Springfield , wollte dich da als Freund adden ( hab da sonst keine) nur mit dem Namen kann ich dich nicht adden dazu braucht man ne Email Adresse . Also wenn Du noch wen suchst dann schreib mich gerne an

  4. Hi ich hatte auch das problem mit dem freeze.bei mir war devinitiv der staub schuld.hab sie dann vorsichtig leergesaugt.staubsauger auf schwächste stufe gestellt und mit der fugendüse gereinigt.danach hatte ich erstmal ruhe.

    ps.das mit dem lüfter funktionstest würde ich an deiner nicht machen, falls dir jemand so etwas vorschlägt.2 freunde haben das regelmäßig durchgeführt und mussten sich nach ca. 1 jahr ne neue holen.

×
×
  • Create New...