Jump to content

DonGerome

Members
  • Posts

    88
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DonGerome

  1. hhmmm joa denn werd ich auch mit machen und dir helfen^^ InFamous-4 ( nimmt man sich bischen zeit und man holt sich Platin übers WE) Killzone 2-9 (ohh man manche Trophies haun echt rein) LittleBigPlanet-5 (Spass und mit bissl Zeit is auch Platin drinn) Mirrors Edge-8 (hats schon in sich wenn mans ohne Inethilfe macht) Eat Lead-5(hat nur ne 5 bekommen weils scheisse gemacht is und verdammt brauch man langeweile ums zumachen ansonsten easy) Leisure Sweet Larry-4 (auch scheisse gemacht aber easy ) Need for Speed Undercover-2 (verdammt einfach aber n geiles Spiel) GTA-7(is schon Zeitaufwendig und auch hart) so da hast wider paar Spiele zum aktualisieren , guter thread ich meld mich wenn ich was neues hab:smileD:
  2. chic musst nur das richtige timing haben find ich:naughty:
  3. naja an sich fand ich alle level einfach spätestens beim 3 versuch war ich mit den levelz fertig
  4. @ steffen wieso haben sie die gelöscht? und geil lbp isn gutes spiel rspekt für die leistung
  5. bei nen kumpel^^ ab und zu ma. wegen updates oder lbp

  6. ich hab 2 platin und hät ich eigenes i-net hätt ich so 3 mehr etwa : ( aber naja, lbp hast ja bald geschafft hab ja gesehn hast schon viel prozent

  7. ganz gut : ) nur leider hät ich gern mehr platin trophys aber ohne eigenes i-net : ( is schlecht

  8. ganz gut : ) nur leider hät ich gern mehr platin trophys aber ohne eigenes i-net : ( is schlecht

  9. naja ^^ die hätten mich oft genug wegen alkohol oder etc. feuern können aber die sehen das ruhig^^ ich bin grad in nen bildungszentrum^^

  10. verdammt digger hast schon gekühlt? geh zum arzt hast mehr von als wenn dir der fuss den ganzen urlaub versaut

  11. was willst machen da musste durch^^ aber naja vllt beruhigt er sich wider... meine chefin is easy drauf sonst wär ich schon gefeuert worden^^

  12. klar ich bin hart am rackern^^ und hast noch paar polinen klar gemacht?

  13. cool^^ und wie läufst sonst bist auf arbeit?^^

  14. super : ) danke find ich gut is auch was neues mit bubblen dabei^^ na schau einfach mal in 2 wochen denn sind se bestimmt bereit

  15. wenns doch nur mehr spieler mit mehr gehirn geben würde denn wär die welt um sony viel friedlicher und nich andauernd würden idioten versuchen geld zu cheffeln indem sie jemanden verarschen wollen ich sag ja nur prügelstrafe:naughty:
  16. naja wird bestimmt trotzdem cool ich werds denn spieln.... nebenbei ich hab bald auch 2 oder 3 neue level online denn kannst die auch wider spielen und ma schaun ob se dir gefallen

  17. ok xevon hast recht mit deiner ganzen rede top:ok:
  18. ich weiss wers is aber irgendwie passts meiner meinung nach nich hier rein^^ aber ok ich halt mich raus:ok:
  19. ja des wär gut aber auch ohne online wärs spitze^^
  20. cool die filme hab ich^^ das level wird mir bestimmt gut gefallen!!! viel glück und mach weiter denn kriegst auch n schweren endgegener hin!!! : )

  21. keine angst darüber muss man sich bei mir nie gedanken machen^^ na denn noch viel spaß mit den polinen^^ und bring ma welche mit^^!!!

  22. ich hoffe auch hoffentlich haben sie die staffel komplett gemacht denn hat man ne schöne kämpferauswahl:ok: und nich wider sohne dämlichen updates wo man nur hilfscharakter bekommt wobei fast alle von den geile attacken hatten mit den ich gern gekämpft hätte:ohjeh: aber ma sehn wie das neue wird
×
×
  • Create New...