Jump to content

Ghostface

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ghostface

  1. Push (hoffe ist nach zwei tagen ok, würde ja nämlich gerne wissen wo die 4.99 geblieben sind die ich dafür im Store gelassen habe)
  2. Hallo, Ich habe mir heute im Store "The Walking Dead - Folge 2" (Spiel) geladen + installiert, Nun finde ich es nicht, es ist einfach nicht da. Ich kenne das Game von der Demo aus dem letzten Jahr, und wollte direkt bei Folge 2 weiter machen. Kennt jemand eine Lösung? Danke
  3. JA die Kabel sind alle in ordnung
  4. Hallo, Meine PS3 (Fat Lady) zeigt mir kein Bild mehr, jedoch aber bekomme ich noch ton. Gibt es dazu möglicherweise lösungen? Danke LG
  5. Der GFF Clan sucht wieder Aktive Member für MW3 WIr spielen (nicht unter dem Namen GFF) schon seit CoD4 teilweise zusammen Online. GFF hat sich nach einer längeren Clabslosen Zeit gegründet um wieder mehr Fun zu haben. Wir spielen (sind aber noch am anfang) auch in der PSL - deswegen suchen wir verstärkung für unseren Clan. Wir bieten -Aktivität -Clan Training -Gute Member -Abwechslung Wir erwarten -Auch von euch dass ihr Aktiv seit -CW erfahrung wäre von vorteil ist aber kein muss -HS wäre von vorteil ist aber auch kein muss
  6. Okay, wie wäre es am Sonntag um 17:00 Uhr?
  7. Sniper / Trickshoter zum aufnehmen gesucht Hallo CoD Freunde, Mir ist bekannt dass dieser Thread Titel bei vielen die Adern an der Stirn zum vorschein bringt, aber dazu gibt es keinen grund Ich suche auf diesem weg hier ein paar Leute welche noch MW2 spielen und gerne Snipen und Trickshoten - allerdings in PRIVAT Lobbys. Ich suche nun also noch ein paar Spieler für Samstag um zusammen (sollten es genug sein) eine Open Trickshot lobby auf Favela zu spielen. Dies will ich dann aufnehmen und bearbeiten für meinen kleinen youtube Channel Sollte interesse bestehen so schreibt mir einfach eine PM oder hier in den Thread Liebe grüße PS: Bitte unterlasst kommentare wie "So ein scheiss" "Brauch keiner" "scheiss Trickshoter" oder sonstige, deswegen habe ich in PRIVATE lobby geschrieben, und wenn ihr keine Sniper bzw Trickshots mögt klickt einfach wieder raus - Leben und Leben lassen
  8. Ich spiele sowohl Battlefield als auch CoD. Ich hab ne 16 k leitung. Ich wollte nun halt mal ein richtiges "Gaming Headset" haben, nicht mehr diese kleinen Bluetooth HS
  9. Ich denke mal diese Frage schon etliche male gestellt wurde, leider konnte ich nichts finden (hab evtl an den falschen stellen gesucht) deswegen dann mal sorry. Für Links wäre ich Dankbar. Über antworten auch. Ich suche ein gutes Gaming Headset für die PS3 natürlich. Die Bluetooth dinger find ich einfach nicht mehr gut. Da ich nicht irgendwas falsches überteuert kaufen möchte, dachte ich mir frage ich bei Play 3 Danke btw. hab das Gaming Headset Tritton AX 180 (PS3/X360/Wii/PC/MAC) gesehen. Ist das gut?
  10. Hallo Leute, ich hoffe ich poste im richtigen bereich =) Ich suche einen Aktiven Clan für COD: MW3 Zu Mir: Bin 16 Jahre alt (23 im Profil is cousin, ich suche nur über seinen Acc hier, da ich mich nicht neu anmelden möchte) Bin eigendlich "jeden" Tag Online (mit ausnahmen ;)) Waffen: G36c/PP90/Sniper (aber natürlich auch andere) Schätze mich selbst als relativ guten Gamer ein. Bevorzugt zocke ich "Suchen & Zerstören" Aber auch gerne mal "Herrschafft" usw. Würde mich freuen, bis dann
  11. Hallo Leute, meine Frage steht ja schon in der beschreibung. Ich muss dazu sagen das ich die Fat Lady Optisch wirklich hübscher finde als die Slim. Nun könnte ich tauschen Meine PS3 Slim mit (weißem) Pad Gegen PS3 Fat Lady + Pad Ladestation & Tatstatur aufsatz. Jetzt die eigendlich frage: Lohnt es sich eigendlich. Ich weiß das man das schwer beantworten kann, deswegen bezieht sich die frage abgesehen davon auch auf andere dinge. Hat die Fat Lady der Slim gegenüber nachteile? Ist sie viel lauter? Ist zB das Wlan schlechter? So, Danke schon mal an für antworten (Bitte keine dummen sprüche zB Google. Immerhin bin ich hier ja in ner Playstation Community)
  12. So ich will auch mal was zum MP von MW3 sagen. Es ist, wie viele schon angemerkt haben, etwas schneller im MP als noch MW2. Dies liegt natürlich auch an den Maps, die sagen mir garnicht zu. Ich finde sie sind die schlechtesten der ganzen Modern Warfare reihe. Bei den ersten beiden teilen war noch Alex Roycewicz (ehem. Infinity Ward) hauptverantwortlich für die MP Maps, diesmal ja bekanntlich u.a. Raven-Software. Allgemein, nicht nur bei den Maps merkt man das Infinity Ward nicht mehr das ist, was es mal war. Dennoch haben sie es geschafft wieder das "Modern Warfare" feeling zu vermitteln. Vorher sagte Bowling mehrfach das er mehr auf "Gun vs Gun" hinausläuft, ABER WTF? Ich finde es so extrem, alle zei Minuten fliegt etwas am Himmel! Zerstört man den einen Heli, fliegt der nächste, dass mehrfach. (Vorallem bei Herrschafft) Das war nie zuvor so schlimm. (Ist das ein bekannter Glitch?) Ist echt zum Kotzen, so bleibt oft nur "Abgespeckt" als alternative.
  13. Kann doch nicht sein das dies nur bei mir der fall is Update: Sorry, geht wieder!
  14. Hab mir eben mit mühe und Not PSN Plus laden können, dannach die ps3 kurz off und wieder on, jetzt bekomme ich die fehlermeldung "Playstation Newtork wird derzeit gewartet" -.- need help!? Irgendwas dazu bekannt`??
  15. Mich stört, obwohl ich es schon gewohnt sein sollte, die ständigen leeren versprechen seitens Sony. Ich habe kein problem damit das heute die Wartungsarbeiten verschoben wurden, wieso auch. Aber diese situationen häufen sich in letzter zeit. Man könnte auch sagen sowas kann der berühmte letzte tropfen sein... bestes beispiel "Sony: Bist spätestens 31.05 ist das PSN komplett zurück - STORE... Naja abwarten was es heute dazu noch für News gibt (die im laufe der Woche sind mir bekannt)
  16. oh man, Langsamm aber sicher hab ich die schnauze voll davon. In letzter Zeit ist es echt hart Sony...
  17. Du meinst die Wartungsarbeiten von 21:00 bis 02:00 uhr oder? Hoffe auch das der Store dannach geht. Will auch viel runter laden bzw aktivieren.
  18. So schnell wird aus "spätestens 31. Mai bzw. Heute" ein im laufe der Woche -.- ich hoffe mal nicht erst am Freitag xD
  19. Das ist hier im Forum ja echt hart! Hab ich in den letzten tagen gemerkt. Es gibt die Hater bzw. CoD ggf. Modern warfare Hater die in jeden Thread zu CoD kommen müssen und Haten zB: Wie schlecht die Grafik, wie schlecht das, schlechte story, scheiss trailer...usw. Da fragt man sich echt habt ihr komplexe weil sich "euer" Battlefield nicht so oft wie CoD verkauft, keine Hobbys oder einfach nur langeweile? Dann die CoD fanboys die drauf anspringen und es verteidigen als ginge es um leben und Tod....ich mein WTF? Seit ihr nicht alt genug bzw. besitzt über genug Geistige reife um sowas zu vermeiden, ich mein, ja es Entertaint und so, aber irgendwann ist es nicht mehr lustig. Wieso klickt ihr Hater hier rein und basht MW2, es kann euch doch egal sein. Ich persöhnlich möchte niemanden hier ansprechen sondern schreibe es für alle betroffenen, aktiv und passiv. Also verzeiht mir falls es schlecht rüber kommt. Ich freue mich auf MW3 sowie Battlefield 3, auf unterschiedlichen Shooter Fun. Bis dann
  20. Wenn dann sry, kann ein Mod verschieben. Zum Topic, hab die ersten geaddet. Werden noch 1-2 weitere aufgenommen, traut euch^^
  21. Hallo Leute, wer sucht noch einen MW2 Clan? ich und ein Kumpel haben Heute einen neu gegründet, und suchen nun ein paar zocker die relativ aktiv sind und spaß am spiel haben. Sobald es ein paar mehr sind wird auch die "schon in arbeit" stehende CP Seite dazu bekannt. Ihr könnt euch gerne melden, egal wie ihr aktuell seit. Entschieden wird immer erst später alles. Wir spielen am häufigsten Suchen und zerstören Hardcore sowie Normal, aber auch team Deathmatch und anderes. Meldet euch einfach mit eurer PSN ID hier im Thread oder schreibt mir ne Nachricht, ich adde euch dann. Bis dann
  22. Bud Spencer - Mein Leben - Meine Filme Da ich gewöhnlich kein Buch lese bzw. sehr selten. Das war für mich jedoch ein must have xD
  23. SCARFACE.....ja ich weiß xD Aber ein neuer versuch, denn das alte hat mir persöhnlich nicht zugesagt. Allein die steuerung fand ich schlecht. und....Ein game auf Bud Spencer und terence Hill basiert zB ne Story wie bei "zwei Himmelhunde auf dem weg zur Hölle"...in dem spiel gilt es bestimmte aufgaben (was auch sonst) zu erledigen, dort kann man je nachdem wenn nötig Waffen sowie die Fäuste sprechen lassen. Zweite version wäre eine art Red dead Redemption....ich weiß, komische vorstellung xd
×
×
  • Create New...