Jump to content
Play3.de

turok83

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About turok83

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Sorry aber das kann doch nicht richtig sein sowas muss ein Bug sein, bei der playstation 3 Version ist sein Sprung deutlich höher und besser und auf der vita voll mies umgesetzt wer hat noch dieses Problem
  2. Hallo liebe Leute ich brauch eure Hilfe und zwar hab ich god of war collection für die PS vita und ich habe folgendes Problem und zwar in god of war 2 wo man sich durch hangeln muss und alles bricht zusammen da komme ich nicht weiter beim 3 Punkt wo sich kratos um Kreis dreht und dann soll er ja zum richtigen Moment auf der nächste Plattform springen und da komme ich nicht weiter egal wie ich es anstelle ich Falle runter seltsamerweise ist das bei der ps2/ps3 nicht der Fall ich hänge fest seit Wochen wer hat noch das Problem?? Ich habe sogar die zeit verlangsamt und trotzdem bringt das nichts also bitte helft mir :-(
  3. Hallo Leute ich brauch eure hilfe und zwar brauch ich dringend ein Savestand von Dead Space 1 für die Ps3 ich weiß von fremden nimmt die Konsole nichts an aber dafür hab ich ein Programm, von daher bitte ich euch mir PN zu schicken und mir evt. einige wirklich sehr gute Spielstände zu geben. Ich habe Dead Space 1 aber aus dem AT Store geladen nur so am Rande. Ich hoffe ihr könnt helfen
  4. Danke für die schnelle hilfe die frage ist aber, ist der Inhalt denn der gleiche? Oder wie sieht das aus? Weil ich habe ja die EU Version und nun weiß ich nicht ob der Inhalt sich mit dem Englischen verträgt
  5. Hallo leute ich brauche echt eure hilfe mal und zwar hab ich festgestellt das in den US Store von Dead Space 3 Witness the Truth Pack ist. Aber was ist das? Und was heisst es auf deutsch? Leider bin ich nicht des Englisch würdig :-(. Ich frage mich auch warum in AT Store nur 7 DLCs sind und im US 14 Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen Gibts denn DLC vielleicht auch im AT Store? Wie gesagt da ist ja alles auf deutsch
  6. Hallo leute, ich schreibe euch weil ich nicht mehr weiter weiß, ich hatte Dead Space 1 bis 3 als Disk DS 1 USK Version D2 2 USK Version DS3 Pegi Version und nun zu mein Problem und zwar habe ich alle teile im AT Store gekauft und die Disk Versionen Verkauft weil ich einfach weg von den Disk wollte " Nimmt nur Platz weg" Auf jedenfall habe ich das Problem das die scheiss Digi Version zu dumm sind meine Saves zu erkennen, ist das normal? Naja ich habe die spiele von meinen Zweiten AT Account und Zocke aber auf meinen Deutschen Account, " Trophen" wegen auf jedenfall kann ich meine Savestände nicht verwenden das regt mich echt auf, aber wie gesagt liegt vielleicht daher weil teil 1 und 2 vorher USK waren und jetzt Pegi sind aber die sind doch alle ungeschnitten da sollte es eigentlich keine unterschiede geben, Normalerweise. naja und bitte stellt nicht schon wieder diese fragen wie warum kaufst du dir Digi version etc. Das mach ich weil ich das halt besser finde, achja bei den 3 Teil konnte auch kein Save erkannt werden obwohl ich Pegi hatte und jetzt hab ich auch Pegi aber trotzdem geht das nicht, voll mies hoffe mir kann hier jemand helfen, wie gesagt ich habe die 3 gams allesamt aus mein AT account geladen und zocke die auf mein deutschen account. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. PS: es wird nicht mal angezeigt von wegen fehler beim laden oder so, nein die saves scheinen wie unsichtbar zu sein und ich werde aufgefordert einen neuen save zu machen
  7. Hey wer hat es denn versucht mit dem Cheat? Ich bitte doch sehr um eure Meinung etc. Immerhin habe ich das ja auch gefunden :-) Wer findet das gut und wer nicht?? Also haut in eure Tasten rein
  8. Dead Space 3 mit Cheats? Ja, das ist möglich. Wenn man wirklich nicht mehr weiterkommen sollte oder sich einfach nur mal einen kleinen Spaß nach dem Durchspielen erlauben möchte, dann kann man durch einen simplen Trick an unendlich Munition herankommen. Denn zugegeben, es kann an manchen Stellen ganz schön hart werden. Somit könnt ihr den Abzug auf Dauerfeuer schalten. Doch wie gelangt man nun an unendlich Munition? Im dritten Kapitel von Dead Space 3 findet Ihr die Waffenschmiede. Sobald Ihr diese zum ersten Mal benutzt habt, schaltet Ihr die Arena zur Waffenherstellung frei. Speichert und beendet nun euer laufendes Spiel. Wählt danach die Solo-Kampagne und startet die Arena zur Waffenherstellung. Sobald die Arena geladen ist, speichert und beendet das Spiel erneut. Setzt danach eure Solo-Kampagne vom letzten Speicherpunkt fort. Ab sofort verbraucht sich eure Munition im Inventar nicht mehr. Praktischer Nebeneffekt: Ihr könnt die wertvollen Inventarplätze für andere Gegenstände wie Medikits verwenden. Falls euch das alles noch zu kompliziert ist, haben wir auch ein Video gefunden, in dem das wunderbar erläutert wird. Viel Spaß! ACHTUNG GEHT NUR WENN IHR NICHT DAS NEUE UPDATE DRAUF HABT IHR MÜSST ALSO DAS NEUE UPDATE RUNTERSCHMEISSEN DANN GEHT ES:good: ICH MACH ES NUR SO KOOP IST EH MIES ALLEINE MACHT MEHR BOCK:bana2: viel Spaß also :-) Achja bitte um Feedback Und dazu hab ich ein Video für euch :-)
  9. Hallo leute ich habe da eine frage und zwar habe ich die USK version und möchte mir gerne den Story Mode runterladen vom Ösi Store weiss aber nicht ob die sich mit der deutschen Version Versteht, daher kurz und bündig gefragt. Kann man Dead Space 2 -DU USK mit dem Served inhalt zusammen tun ohne das die sich nicht mögen Danke für die Hilfe in Vorraus
  10. Hey leute stimmt das dass es in dead space 3 ein cheat mode gibts? Das orakel schrieb mir das nämlich aber glauben kann ich das nicht da sowas nochmal in teil 1 und 2 der fall war. Also was meint ihr??
  11. glaube mir ich hatte alles versucht und das orakel auch jede möglichkeit die wir versuchten schlug fehl
  12. das geht nicht ich hatte zig versuche gestartet und nichts passiert, immer scheitert das was ist das denn? EA eben frag doch hier das orakel, er hatte das gleiche problem mit dem einladen,
  13. Hallo liebe Leute ich eröffne hier einen Koop Forum weil ich so in der Form noch kein gesehen hab daher dachte ich mir okay mach ich halt einen auf und ich erkläre mal hier den vor und nachteil von diesen koop. Pro: -Man hat immer einen Mitspieler an seiner seite und man fühlt sich somit nicht alleine :-) - Man kann sich an der Werkbank austauschen aber nur mit fremden nicht mit freunden. Kontra: -Man kann nicht seinen freund oder bekannten einladen dann wird immer angezeigt das es fehlgeschlagen ist. -Es gibts Nervige Koop Spieler die einfach mittendrin abbrechen und somit darf man den Speicherpunkt von vorne anfangen. - Man hat manchmal irgendwelche Idioten die was da Labern aber man versteht es nicht ( Ausländer) Aber für mich der Größte Kontra Punkt ist und bleibt: Man kann keinen freuen oder Bekannten beitreten, wodran das liegt weiß ich nicht, vielleicht sind es die versionen Pegi und USK. So nun seit ihr dran schreibt doch bitte eure erfahrung hier rein und sagt was euch so freude und leid macht. viel spaß
  14. witz bolt der wegweiser zegte immer zu der werkbank hin das war alles ;-( ich bin echt verbietert
  15. pff wenn es mal dazu kommen würde, bis jetzt kam es nicht einmal zum austauschen oder schenken
×
×
  • Create New...