Jump to content

porsche-freak23

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About porsche-freak23

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  1. Hängt halt davon ab was für einen Router du hast. Einfach mal den Namen davon googlen und Software oder ähnliches beifügen. Am besten informieren welche aktuelle Firmware du drauf hast, müsste ja einsehbar sein. Notfalls, wie bereits gesagt, da anrufen, ist ja deren Job:) bin leider kein Experte, tut mir leid, mehr kann ich dir nicht dazu sagen... LG
  2. Würde mich sehr über ein neues MGS freuen und hoffe es kommt spätestens im Frühjahr 2012 raus, ... wobei dies ja doch sehr fragwürdig ist
  3. Wenn ein Neustart und das Aufziehen der ggf. neuen Software nichts bringt, am besten beim Hersteller, bzw. dem Anbieter anrufen und denen das Problem schildern. Die meisten Anbieter haben eine 24h-Hotline für Kunden.
  4. Hatte das selbige Problem auch schon letztes Jahr, da hat es meine ''dicke'' 40gb erwischt. Hab diese dann innerhalb des Garantiezeitraumes eingeschickt und habe darauf hin ein Austausch-Modell erhalten. Also bleibt dir nichts anderes über als auch deine PS3 einzuschicken.. Außer die Garantie ist hin, dann gehts auf deine Kosten..
  5. Freu mich auf mw3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

×
×
  • Create New...