Jump to content
Play3.de

GoWFilippos

Members
  • Content Count

    325
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GoWFilippos

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 06/30/1990

Personal Information

  • Interessen
    Frauen
  1. Einen Rechner selber Zusammenzustellen, ist leichter als man denkt. Ist eigentlich wie Lego steine Bauen meiner Meinung nach. Aber ja deine Entscheidung.
  2. Du willst 2000€ für einen Fernseher ausgeben? Wieso baust du dir keinen 4K Fähigen Rechner und kaufst dann einen Günstigen Monitor/Tv?
  3. Kratos ist und war nie Tot!!!. God of War ist ein Kompliziertes Chronologisches Spiel. Das erste God of War ist Chronologisch nicht das erste. Nämlich God of War Ascension. Danach Chains of Olympus, Ghost of Sparta, God of War, God of War 2, God of War 3, Und jetzt das neue God of War, das nichts mehr mit der Griechischen Mythologie zutun hat.
  4. Kratos ist auch Älter geworden und trägt eine schwäche mit sich. Nämlich seinen Sohn, er muss auf ihn Aufpassen. Ich glaube diese Vater/Sohn Beziehung wird Santa Monica ganz gut hinbekommen.
  5. An Sich lohnt sich jetzt Kein PC zusammen zustellen. Grafikkarten sind überteuert oder nicht mehr Verfügbar. Und Ryzen lohnt sich allgemein mehr als Intel. Ich hab den Ryzen 1800x hab den auf 4.2 GHZ gebracht. Er läuft auf 2933mhz problemlos. Ryzen ist eine Komplett neue Architektur, langsam wird Ryzen zu das was es sein soll. Man kann mit Ryzen problemlos zocken. Und wenn es Optimiert wird, ist er in manchen games sogar über den 7700k
  6. Jap God of War fande ich auch Großartig. Was ich richtig langweilig fand und ich auch Weggeschaut habe war Detroit Human. Ich verstehe nicht wieso das so viele Leute feiern. Ich finde das Monoton, da passiert nicht wirklich viel.

     

    Days gone fande ich auch sehr gut, und hat richtig zugelegt im vergleich zum letzten jahr.

  7. Kann es sein das du Warhammer einen Lutscht?

  8. Dass TLoU2 nicht gezeigt wurde, hatte ich schon vor der E3 befürchtet, also ich war zumindest darauf eingestellt und bin deshalb nicht wirklich enttäuscht. Es kommt wenn es kommt und gut ist.

     

    Sucker Punch hätten vielleicht mal was von ihrem neuen Spiel zeigen können, das wäre interessant gewesen. Oder ein RDR2 Trailer, der wäre extrem eingeschlagen, aber man muss auch dazu sagen, dass Sony es nicht nötig hatten nach den anderen schwachen Konferenzen, jetzt unbedingt alle Highlights verfrüht rauszuhauen...

     

    Und God of War?

     

    So habe ich eben bei den News geschrieben:

    "Auf jeden Fall beste Game-Direction der E3. Cory Barlog hier mit einer klaren Vision, die Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn wird hervorragend präsentiert, das Spiel ist genial animiert und alles wirkt stimmig, da passt alles wie die Faust aufs Auge. Hut ab..."

     

    God of War scheint wirklich was Besonderes zu werden, hat mich sehr überzeugt.

  9. Die Sony PK fand ich nicht doll, da war ja Microsofts beinahe besser... ^^

     

    Lost legacy wird natürlich großartig, aber da habe ich größtenteils weggeguckt wegen Spoiler.

     

    Days Gone fand ich mittelmäßig, alle Spielelemente zusammengekauert aus bisherigen Playstation-Exclusives, nur alles schwächer in der Umsetzung.

     

    Spiderman war ok, war filmreif inszeniert, was ich immer cool finde.

     

    Detroit war ein Highlight, einer der besten Titel der E3 für mich, hat eben Story-mäßig mächtig viel Potential, das wird denke ich auch ziemlich philosophisch und wird zum Nachdenken anregen.

     

    Japan-Kram wie Monster Hunter interessiert mich nicht.

  10. Servus, wie Fandest du die E3 von Sony? Ich muss ehrlich sagen bin etwas enttäuscht weil Sony kein Neues Exklusiv Titel gezeigt hat. Auf The Last of Us 2 hätte ich getippt aber leider wurde nichts gezeigt.

     

    Was hälst du von das neue God of War? Ich finde das sieht so Butter Weich aus, und richtig gut.

  11. Nein, ich bin grad am Überlegen. Ich weiß nicht wie schnell so ein Spiel sein Wert verliert, vielleicht auch in paar Jahren. Solange möchte ich natürlich nicht warten^^. Hab aber etliche Reviews über das Spiel gelesen und ich bin sehr Überrascht von das Gesamtergebnis.

  12. Mahlzeit! Ne, habe es noch nicht gekauft. Zu viele Spiele habe ich im Moment noch. Somit kann Horizon ebenso wie Mass Effect warten.

     

    Und hast du es gekauft? :)

  13. Servus. Wie findest du eigentlich Horizon? Wirst du es dir kaufen? Ich habe auch Gameplay Videos gesehen da gibt es Sogar Death Stranding Easter-Eggs sogar sehr viele!! Finde ich irgendwie cool :)

  14. Ich glaube Ryzen braucht etwas zeit bis es seine volle Leistung genießen kann. Ryzen ist ja eine Komplett neue Architektur, Ryzen ist nicht mal auf Windows angepasst. Laut AMD soll Ryzen mit Zukünftigen Optiemierungs-Updates sehr viel Leistung dazu gewinnen also auch an Spielen.

×
×
  • Create New...