Jump to content

IcyScorpion

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

IcyScorpion's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Geht mir auch so. Ist echt nervig, wenn man in 1h vielleicht 2-3 Kämpfe hinbekommt. Weiß auch nicht so recht, woran dass liegt. Recherchen im Netz lassen jedoch vermuten, dass es ein generelles Problem ist und weniger an der eigenen Leitung liegt. Daher mach ich offline den Turm noch bissl weiter und hoffe, dass der angekündigte Online-Patch bald kommt. Wenn nichts klappt, verliert man einfach schnell die Lust. Ich hoffe, es haben dann immer noch einige nicht schon alle Online-Trophäen...
  2. OK, war nur so'n Gedanke. Aber das ist dann ja wirklich blöd. Dann graut's mir ja auch schon davor. Hoffe, die fixen das noch.
  3. Könnte es vielleicht sein, dass man durch Niederlagen wieder Punkte verliert (analog SSFIV)? Da ich selbst noch nicht KOTH spielen konnte, kenn ich leider den genauen Ablauf nicht...
  4. Schade, dass es bei mir gestern nicht geklappt hat. Scheint ja doch was dran zu sein an dem Punkte "Bug". Weiß einer, woran das liegt? Ist es wirklich ein Bug oder hat es andere Gründe?
  5. Vergesst nicht, immer Kombat Code 0,4,4-4,4,0 (Ohne Kraft) eingeben, wenn ihr KOTH boostet. Geht damit viel schneller!
  6. Also heute wird's bei mir wahrscheinlich auch nichts. Sonst passt's bei mir aber so ab 20 Uhr.
  7. OK, war nur mal mit Leuten im Gespräch, die meinten, die 1000er bzw. 2500er Trophäe sei bissl verbuggt. Manche haben 1000 Punkte und mehr verloren, als sie rausgeflogen sind oder das Spiel freezte oder halt aus anderen Gründen. Kein Ahnung... Die haben's dann am Stück gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen. Da dann aber jeder die Punkte will, ist man da den ganzen Tag beschäftigt. Denke aber auch, dass es klappt, wenn man alle paar Matches mal rausgeht und so die Server gesynct werden. Mühsam ernährt sich halt das Eichhörnchen... Können ja mal irgendwann 'ne Liste anfangen für alle, die King of the Hill spielen/boosten wollen, damit man sich auch zeitlich besser verabreden kann...
  8. Danke! Wird demnächst mal getestet. Gibt's hier eigentlich 'ne größere Gruppe für King of the Hill? Soll sich ja erst richtig bei 7-8 Leuten lohnen, da man die Trophäe wohl auch am Stück machen muss...
  9. Na ja, hab ehrlich gesagt erst 2 Ranglistenspiele gemacht, sonst nur bissl 1vs1 getestet. Hatte bis jetzt noch nicht den Nerv, in 1h velleicht 2-3 Kämpfe zu schaffen. Dauert gefühlt echt ewig. Hab mal was von 'nem kommenden Patch gelesen, der das Matchmaking verbessern soll. Hoffe, der kommt bald.
  10. Wenn da nicht das Gewissen wäre... Ich weiß noch, wie ich mich bei Street Fighter 4 über die Leute aufgeregt habe, die im Ranglistenspiel kurz vor der Niederlage disconnected haben, nur um ihre Statistik nicht zu versauen...
  11. Kann schon mehrere Minuten dauern, bis du jemanden findest. Nachts soll's wohl am besten gehen, auch wenn da nicht jeder Zeit hat. Gibt halt auch Leute, die schlafen nachts... Also gleichzeitig suchen und hoffen, dass man sich findet. Die 10er Serien-Trophäe ist glaube die einzige im Ranglistenspiel, der Rest sollte auch in 'nem anderen Modus gehen. Und keine Angst, die 100 Siege bspw. kommen beim normalen Onlinespielen auch irgendwann. Adde mich mal. Brauch ja auch noch ziemlich alles... P.S.: Die Banane fetzt!
  12. Hallo zusammen! Da ich auch noch so ziemlich alle Online-Trophäen brauche, reihe ich mich hier ebenfalls gerne ein. Bin beim boosten dabei. Added mich einfach mit kurzem Betreff Mortal Kombat. Kleiner Hinweis auf's Play3-Forum wäre auch nett. PSN-ID: IcyScorpion
×
×
  • Create New...