Jump to content

baphomet_01

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About baphomet_01

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    baphomet69
  1. Hi MaDDoG1207, mit Versand etwas über 3 Wochen, Preis bleibt bei den € 120,00, da kommt nichts dazu.
  2. Hi Kaische, hi MaDDoG1207, sorry für die sehr späte Antwort...., meine PS3 läuft wieder, hatte sie zum konsolendoktor.at geschickt. Kann diesen nur weiterempfehlen, Top-Service, sehr angenehmer Kontakt und er hat eine hervorragende Arbeit geleistet und diese auch entsprechend mit Fotos dokumentiert. Meine Fat Lady läuft nun wieder seit über einem Monat sehr zuverlässig. Werde wie angekündigt noch ausführlicher dazu schreiben, mit den Fotos.
  3. Hallo, ich gestehe ich habe mich hier nicht durch alle 71 Seiten gekämpft, daher vielleicht keine neue Info. Aber vom Fön kann ich nur dringend abraten wenn Ihr Eure alte PS3 weiter nutzen wollt und diese nicht nur (sehr) kurzzeitig wiederbeleben wollt. Siehe folgende Links/Foren: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Konsole-PS3-Sony-Playstation-3-YLOD-BGA-Reballing-defekt-5395136.html http://www.play3.de/forum/tutorials-und-tipps/24858-ylod-erkl-rung-20.html#post1886778 http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/57591-ps3-bga-reballing-wer-hat-erfahrunge
  4. Hallo, vorab sehr guter Artikel zu den verschiedenen Reparaturmöglichkeiten YLOD: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Konsole-PS3-Sony-Playstation-3-YLOD-BGA-Reballing-defekt-5395136.html Daher Finger weg vom Fön wenn man seine alte "Dicke" noch weiter nutzen möchte. Zum einen werden seriöse Anbieter keine Reparatur mehr durchführen und man zahlt noch eine Pauschale für die Durchsicht der Konsole. Für eine verlässliche Reparatur wird man mindestens € 100,00 berappen müssen, alles andere hält vielleicht 6 Monate und man hat die gleiche Problematik. Habe mich heute dazu entschlos
  5. Hallo, da ich nicht länger warten wollte, habe ich mich heute nach einem Telefonat mit dem Inhaber von http://www.konsolendoktor.at/ dazu entschlossen dort das BGA-Reballing durchführen zu lassen. Herr Maslanczyk fiel direkt durch seine offene Kommunikation sehr positiv auf (keine übertriebenen Versprechungen, sehr sachlich), ferner dokumentiert er den Zustand und das Ergebnis seiner Arbeit mit Fotos, was ein anderer Anbieter in DE nur macht, wenn an der Konsole bereits "gepfuscht" wurde, Fön etc. Ich werde hier meine Erfahrung darlegen, bin selbst sehr gespannt.
  6. :good:nichts für ungut, zu dem Zeitpunkt meines Beitrages hatte ich noch einen richtigen HALS Danke für den Willkommensgruß Schwenke jetzt allerdings mal auf für mich dringlicheres um: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/57591-ps3-bga-reballing-wer-hat-erfahrungen-damit.html Vielleicht weiß von Euch jemand etwas? Zu dem Thema hier: Ich denke das L.A. Noire den Grafikprozessor der alten PS3 ordentlich ausreizt, vielleicht vor weiteren Erkenntnissen seitens Rockstar oder Sony die Finger davon lassen. Mag bei mir Zufall sein, aber wer jetzt nicht wie ich auf der Suc
  7. Hi, bin im Moment auch auf der Suche nach einem seriösen Reparaturdienst, die ganzen Selfmadeanleitungen mit Fön lasse ich auch aussen vor. Denke im Moment auch an den konsolendoktor.at Denke dass Ihr auch direkt auf folgenden Artikel gestoßen seid: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Konsole-PS3-Sony-Playstation-3-YLOD-BGA-Reballing-defekt-5395136.html Habe auch an ps2tune.com gedacht, bin dort aber ebenfalls durch verschiedene negative Foreneinträge skeptisch...... Meine gute alte FatLady (10/2007) hat mich am Dienstag beim Spielen von L.A. Noire verlassen......
  8. Na danke, ich zähle mich bestimmt nicht zu den von Dir zitierten "Vollpfosten", hatte bis gestern Abend eine gute alte PS3 ehemals 60 GB, die sehr gut belüftet stand. Nach 30 Minuten L.A. Noire dann YLOD....., habe das Spiel am 19.05. durch Amazon erhalten und seitdem auch gespielt ( 2-4 Stunden an einzelnen Tagen). Gestern dann wie gesagt nach 30 Minuten das Aus....., würde aber den Zusammenhang mit der neuen FW nicht komplett ausschließen, da mir meine seitdem sehr langsam vorkam (XMB brauchte ewig bis die Symbole erschienen). Mein Gerät war immer top gepflegt. Mag Zufall sein...., im Moment
×
×
  • Create New...