Jump to content
Play3.de

Silenqua

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Silenqua

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Silenqua

    Die Sims 4

    Hi ich spiele gerade Sims 3 tierisch auf der ps3 und komme gut mit der Steuerung klar. Ist es auf der ps4 wirklich so viel schlimmer als bei den ps3 spielen oder ist es nur schlimm im Vergleich zur pc Version ?
  2. Hi, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab ein IPad 2 Mini mit iOS 9.3.4 und kann mir damit schon seit einer Weile keine Videos mehr auf play3 ansehen. Die Werbung spielt zwar fleißig ab, aber danach ist der Video Player nur noch ein graues Fenster mit dem Play Symbol in der Mitte und es startet weder das Video, noch kann ich was anklicken außer Weiterleiten. Mit dem IPhone, ebenfalls 9.3.4, funktioniert es jedoch reibungslos. Play3 ist übrigens die einzige Seite auf der es nicht funktioniert. Hab bereits den Cache gelöscht und auch andere Browser als Safari probiert, aber es werden einfach keine Videos auf Play3 abgespielt. Falls jemand einen Tipp hätte wäre ich dankbar.
  3. Kenn mich leider mit deiner Thematik nicht aus. Klingt aber verdammt umständlich. Hast du schon mal über eine neue Nachgedacht? Hab mir letztes Jahr eine gebrauchte mit 2 Controllern und 8 Spielen für 45€ geholt.
  4. Also bei Crossbuy (Vita+PS3) lädt er immer beide Versionen runter, wobei die PS3 DLCs automatisch dem Spiel hinzugefügt werden, während die Vita Sachen extra aufgelistet werden in der Spieleliste. Diese kann man aber löschen. Einfach Minecraft normal starten wie vorher und dann kann man die neuen Texturen beim Start einer neuen Welt auswählen. Also dort wo man der Welt einen Namen gibt usw.
  5. Also ich kann dir leider nur was zum Film Paket sagen, da ich Sport und Bundesliga nicht abonniert habe. Was das Film Paket betrifft hast du 4 Möglichkeiten: 1.) Ganz normal die Sender gucken, wie sie auch in der Fernsehzeitung stehen, wobei Sky sehr oft wiederholt und ich eigentlich nie was passendes finde wenn ich gerade einschalte. 2.) Interessanter wird das ganze wenn man einen Sky-Reciever mit HDD hat. Dann nimmt man sich einfach alles auf was man ansehen will und hat immer was zu schauen. Ich hab im Moment auf dem 2TB Reciever die komplette 4. GoT Staffel und fast 30 Filme (alles in HD) auf der Platte und gerade mal 25% Speicher belegt. Ist in meinen Augen die schönste Art, da Sky wirklich massig wiederholungen hat. 3.) Sky Anytime Da werden dir automatisch Filme und Serien auf der Platte gespeichert, die du dann jederzeit nach Bedarf starten kannst. Manche sind gratis für neuere Sachen zahlt man extra (ca. 5€ für einen Film). Da die Gratis Angebote aber zur gleichen Zeit auf den Sky Sendern laufen, nehm ich das Zeug meist sowieso auf. Anytime nütze ich nicht. 4.) Sky Select Hier zahlt man für jeden Film und muss ihn dann auch zu einer festgelegten Zeit ansehen, außer der Film ist im Sky Anytime Programm enthalten. Was GoT betrifft zahlt man eigentlich nichts extra. Ich nehm mir das immer auf FOX auf. Im Originalton findest du es aber meist früher und ohne Zusatzkosten auf Anytime oder Sky Go, das bei mir übrigens auch gratis dabei ist.
  6. Also FF9 auf Platz 1 kann ich nur zustimmen. Gibt zwar viele, die das Spiel nicht mögen, wobei ich immer wieder höre, dass manchen die Charaktere zu kindisch aussehen. Aber für mich war FF9 immer der Höhepunkt von FF. Dicht gefolgt von X, wobei ich jedoch mit X-2 nichts anfangen kann.
  7. Das bringt leider nichts, aber ich habe heute das gleiche Problem. Scheint sich also um kein lokales Problem zu handeln sondern am Store selber zu liegen. Ich versuche schon den ganzen Tag BF4 Vorzubestellen und immer wenn ich auf "Zur Kasse" drücke kommt die Fehlermeldung.
  8. 1.FFIX 2.GT1+2 (waren beide gleich gut) Meine PS1 hab ich anfangs nur für FFIX gekauft und für meine PS2 hatte ich ewig nur FFX.
  9. Ich hol mir ganz klar die PS4. Ich steh auf JRPGs und da gibts auf der PS einfach viel mehr. Man nehme zb nur die ganzen PS3 exklusiven NIS Games. Außerdem bin ich schon seit der PS1 Sony Fan. Das einzige Game, dass ich vermissen werde ist Dead Rising 3, falls es nicht doch zeitexklusiv ist. Bisher gibts da ja kein wirkliches Statement.
  10. Hack'n'Slays aus der Iso-Perspektive, wie D2 sind eher selten vertreten auf der PS3. Persönlich finde ich Sacred2 richtig gut. Offene große Spielwelt, viele Quests, tolle Klassen etc. Und es gibt auch Unique und Setitems, für den Sammeltrieb. Und ebenso wie in D2 verschiedene Schwierigkeitsgrade. Kommt am ehesten an Diablo2 ran. Es gibt zwar noch andere wie Dungeon Siege III oder Dungeon Hunter, aber die finde ich eher weniger gut.
  11. @Coshi Mit den 1,2GB beziehst du dich wahrscheinlich auf Wächter von Mittelerde. Das Spiel ist einfach so klein. Habs seit ein paar Tagen. Die 1 Stunden Demos sind eigentlich immer Vollversionen. Wenns einem gefällt, einfach kaufen und nur noch den kleinen Key runterladen.
  12. Auf NiNoKuni freu ich mich besonders. Ansonsten noch TR und The Last of Us.
  13. Ich weiß es spielt zwar kaum mehr jemand online. Aber vielleicht finden sich ja doch noch welche für die TIR Trophys. Ich versage da nämlich komplett und müsste die wirklich puschen. Bisher nur einmal eine Runde gewonnen. Also wer noch braucht bitte bei Silenqua melden
  14. Hi, ich suche auch noch Leute für die Coop und TIR Trophys. Bin lvl16 momentan im SP und so bei Case File 4.x, hoffe das reicht auch für den MP. Leider wirds ja immer schwerer Mitspieler dafür zu finden, hab das Spiel wohl viel zu spät erst gekauft, aber hab meine PS3 erst seit 3 Monaten. Also wer interesse hat: -> Silenqua adden @Reninho82 Hat sich das bei dir schon erledigt oder hast du noch Lust?
×
×
  • Create New...