Jump to content

maradornis

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About maradornis

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @onkel http://www.produkt-tests.de/p4005/samsung-ue40d6500/ da nehmen die tester bei den coments stellung zum il. grüße
  2. @mondgesicht also die samsung 6000er serie liegt was den inputlag angeht im bereich der 5000er. und da kann ich aus eigener erfahrung sagen dass kein lag spürbar ist, was auch testseiten so berichten. von der bildquali her ist samsung auf jeden fall top (led typisches clouding is aber mgl.).
  3. hey leute, hab mir nen samsung ue40d5700 geholt und kann kein inputlag im vgl. zur röhre feststellen (hab aber auch nicht professionell gemessen;-)). an sich sind die farben beim led super, was mich aber stört ist v.a. bei abgedunkeltem raum ziemlich starkes clouding... is wohl für led normal. kann es sein dass sich das mit der zeit gibt (wie in einigen foren beschrieben) und wenn nicht wie groß sind denn die unterschiede bei verschiedenen ausführungen der selben baureihe (falls ich ihn umtauschen würde). grüße
  4. @onkel ist es denn wahrscheinlich dass sich hdtvtest.co.uk auch den ue40d5700 reinzieht oder schauen die eher stichprobenartig über neue die neue d-generation? danka schon mal und grüße
  5. @onkel danke für die schnelle antwort. hab jetzt monatelang nach nem guten tv geschaut und auch erst seit kurzem das "problem" mit dem lag bemerkt und kotz grad ziemlich ab da scheinbar neuer nocht gleich besser is in der hinsicht. hab den d5700 halt im laden gesehen und er hat ein super bild und auch hab ich das gefühl das bei den vorgänger reihen die niedrigeren modelle (also die fünfer gegenüber den höheren) beim lag besser abschneiden. is aber vlt auch nur wunschdenken^^ danke und grüße
  6. hi, ich bin neu hier und wollte mal wissen wie es mit dem samsung ue40d5700 bezüglich eines inputlags aussieht. die jungs von dday schreiben zumindest was von 20ms bei dem 5000 und 5500 ohne dabei auf die größe des getesteten tvs einzugehen.
×
×
  • Create New...