Jump to content

Andicry

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Andicry

  • Rank
    Amateur
  1. Hey leute, Habe mir letzte woche eine ps3 gekauft, Habe natürlich gleich alles eingerichtet und alles lief einwanfrei. Denn nun seit 3 tageb geht das internet auf der ps3 nicht mehr ( auf ipod und den pcs läufts ohne probleme) immer wenn ichs neu verbinden Möchte passiert erst nichts und denn nach einer minute steht dort:"zeitablauf bei dem versuch, eine IP-adresse abzurufen" jetzt frag ich mich warum nur auf der ps3? Ich habe schon in anderen foren gelesen, es koennte Mit der mac adresse zusammenhängen, keine ahnung Was das ist! Ich habe einen router von T-Home! Danke im vorr
  2. Vielen dank! Ps. Bin gerade in australien vondaher passt der englische text
  3. Danke sehr. Hast du mal nen link? Wenn ich das gerät bei amazon eingebe kommt der selbe bravia nach dem ich gefragt habe ;) Gruß A.
  4. Was haltet ihr von den fernseher fürs gamen? http://www.amazon.de/Sony-KDL-40EX725BAEP-3D-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004K6L1TO/ref=sr_1_12?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1306570079&sr=1-12 Danke im voraus Gruß A.
  5. Haha gerade angeguckt ;) Danke erstmal! Aber hast du irgendwelche infos zu inputlags und dergleichen? Soll halt wirklich nur für bluray und ps3 verwendet werden ;) Gruß A.
  6. Sorry vergessen zu schreiben. Also ich denke er sollte so zwischen 37-40 zoll groß sein und so um die 1000 kosten! 1080p ebenso Danke!
  7. Schönen guten tag! Zuerst einmal sorry wenn ich im falschen Thread schreibe aber ich bin neu hier! ;) Okay nun zu meinem "Problem" Und zwar habe ich vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Meine Röhre bringt es einfach nicht mehr. Nun weis ich leider nicht welches Gerät das beste ist dafür ( kaum Inputlags etc.) Außerdem wird ich die 3D Funktion begrüßen ;) Danke im Vorraus, Gruß A.
×
×
  • Create New...