Jump to content
Play3.de

pavianexodus

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

About pavianexodus

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    pavianexodus
  1. Hi, bin auch auf der Suche nach Mitspielern oder nem Clan, spiele allerdings eher zum locker mal 1-2 Runden zwischendurch War in KZ2 sehr aktiv, ganz so schlecht bin ich also nicht Also wenn ihr Lust habt, addet mich einfach mal! Grüße
  2. Hi, also da im PC die einzigen mechanischen Teile Lüfter, DVD-Laufwerk und Festplatte sind, hats bei dir höchstwahrscheinlich die Platte erwischt. Kein Wunder bei dem Alter Bleibt dir nur die Platte auszubauen und als Zweitlaufwerk an nen anderen PC anzuschließen, eventuell können da die unbeschädigten Daten noch gelesen werden. Ansonsten zum Profi und auslesen lassen was noch zu retten ist... Gruß!
  3. Super Sache Werd eure Level gleich heute Abend spielen! Mein Level: http://lbp.me/v/x9w34d
  4. Eins mal gleich vorne weg: warum man sich ein Spiel wegen der Trophys zulegt, will mir nicht so ganz in den Kopf. Zu Motorstorm: online sind jetzt nicht mehr so viele unterwegs, zu bestimmten Tageszeiten findet man schon mal keine Spieler. Aber die die noch unterwegs sind, wissen was sie tun! Dementsprechend schwer (ich würd mal sagen fast unmöglich) ist es für Anfänger da in Richtung Platin noch was zu reißen. Denn selbst wenn du alle Single Player-Trophies kriegst (und das is schon verdammt schwer, ich glaub nicht dass ich schonmal was schwierigeres gespielt habe, selbst Motorstorm 1 war dagegen gut machbar), müsstest du noch Online auf den höchsten Rang kommen. Der Haken: die steigst nur auf wenn du gegen bessere Spieler gewinnst, verlierst du, wirst du zurückgestuft. Alles in allem, ist ein geiles Spiel, aber die Platin u holen kann ich nur nem waschechten Masochisten empfehlen!
  5. ist natürlich nochmal ne ecke schneller, kostet halt bisschen mehr. wenn du soviel ausgeben willst, würd ich aber auf die neuen nvidia karten anfang nächsten jahres warten! die atis sind zumindest jetzt schon dx11-fähig, bei nvidia bekommst dafür ne physikbeschleunigung.
  6. Aber nur, wenn wir das Jahr 2007 schreiben würden ^^ Also bei der Hardware würd ich Preis-Leistungstechnisch zur Zeit auf nen Core-i5 und ne Radeon 4890 setzen. Da kommst du dann zusammen mit Mainboard, 4 Gig Speicher, Festplatte, Gehäuse und Netzteil auf ca. 700 Euro. Die Maschine packt aber dann alles was derzeit auf dem Markt is mit Links und ist in jedem Fall zukunftssicher. Mit den alten Quadcores würd ich da garnicht erst anfangen, zumal die auch nicht viel billiger sind! Achja und als OS natürlich Win7...
  7. Wipeout HD + Fury Pack, ist jeden Cent Wert!
  8. Karrieremodus schon abgeschlossen? Viele Songs werden erst während dem Durchspielen freigeschaltet. Wahlweise ginge das aber auch über nen Cheat.
  9. Stimme zu, das Ende von MGS4 ist wahnsinn... Die Endsequenz geht wie lang? fast ne Stunde glaub ich... Da kommen einem echt die Tränen!
  10. Stimmt, die Hardware ist sehr gut, allerdings viel zu teuer und grade für Schule und Gaming überhaupt nicht geeignet. Wenn du in der Preisklasse bleiben willst, ganz klar das Toshiba! Mit dem Acer wirst du bei dem eher lahmen Prozessor nicht glücklich, keine Chance für GTAIV!
  11. Erm... ich glaub das wird hier n bisschen missverstanden Die wollen uns ja nicht die Konsolen wegnehmen, sondern lediglich (dass wir) die Hersteller dazu bringen, keine Giftstoffe in ihren Konsolen zu verbauen. Natürlich ein völlig utopischer Ansatz, und es gibt sicher auch größere Probleme auf der Welt, aber ich wüsste jetzt nicht was dagegen einzuwenden wäre...
  12. Ich bin für gnadenlose Aussortierung aller Posts, die nicht mindestens 50% der eigentlich Nötigen (und das ist schon gnädig) Satzzeichen aufweisen! Das geht jetzt nicht gegen diesen Thread im Speziellen. Das ganze Forum hier wird teilweise mit derart unzumutbaren Posts zugemüllt, dass ich mich schon fast darauf freue, zwischendurch mal einen grammatikalisch einwandfreien und vorallem leserlichen Post zu Gesicht zu bekommen. In ziehe meinen Hut vor allen, denen angesichts solcher Posts nicht schlagartig die Lust zu jeder Antwort oder Hilfestellung vergeht, mir vergehts da nämlich ganz gewältig! Kann doch echt nicht zu viel verlangt sein?! Für nen tollen Avatar oder ne schöne Signatur hat jeder Zeit, aber Puntke und Kommas sind zu viel verlangt, echt wahnsinn ...
  13. Genauso ist es! Hab selbst nen Samsung 37" FullHD und das Bild ist bei nem Abstand von ca. 2m zur Couch absolut genial! Mein Vater zb hat bei sich zu Hause nen 42" mit nur 720p, der kann vorallem bei BluRays mit dem Bild überhaupt nicht mithalten. Lohnt sich also definitiv! Nur 32" mit FullHD isn Schmarrn...
  14. Hirnfick.to :: Neues Apple MacBook ohne Tastatur Mehr muss man zu Apple nicht sagen. Buuh Apple!
×
×
  • Create New...