Jump to content

thm74

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About thm74

  • Rank
    Amateur
  1. o.k. spoiler hab ich eingebaut. sorry, falls ich da jetzt irgendjemand was verraten habe. als vetrean wird das spiel länger dauern, weil es schwiriger wird. die level bleiben aber doch die gleichen. also habe ich alle level durch und nix vergessen. ich muss halt nur noch mal die lappis suchen. das ist doch mal ne aussage, mit der ich was anfangen kann. danke euch.
  2. vielen dank erst einmal was ist ein spoiler ??? kenne ich nicht. sorry. ich habe die kampagne als rekrut, also anfänger, gespielt. und gesammelt hab ich nur das, was wir gesagt wurde, weil irgendwie musste ich ständig einem hinterher laufen also wird es insgesamt länger, wenn ich als veteran oder soldat spiele ???? und die einzelnen levelabschnitte hatte ich immer erfüllt. allerdings hab ich nix von laptops gelesen.
  3. Hallo ich habe bei dem o.a. Spiel die Kampagne gespielt. Bis dahin, wo ich also am ende bin und die "Credits" kommen. Also der Abspann. Im Hauptmenü steht allerdings dass ich erst 50 % abgeschlossen habe. Was ist da los ???? Muss ich erst nich was im "Spezialeinheiten" Modus spielen ???? Übrigens habe ich vor Spielbeginn irgendwelche Level NICHT ausgeschlossen. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache ?? Danke
  4. Hallo ich bin neu. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich soeben die Nerven verloren habe und hoffe, ihr könnt mir helfen. Nun bin ich schon etwas in die Jahre gekommen (37 ) aber ich glaube mein technischer Verstand läßt bei diesem Fortschritt nach und nach nach (was für ein Wortspiel) Ich schreibe auch in dieses Thema, weil ich kein neues eröffnen will. Ich hoffe trotz des Alters dieses Themas, dass sich jemand findet, der mir sagen kann, wie ich meine Playse 3 mit Optischem Kabel optimal anschließe. Folgende Komponenten habe ich : PS 3 Samsung LE 46 C 750 Fernseher S
×
×
  • Create New...