Jump to content
Play3.de

Bam Bam

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bam Bam

  • Rank
    Spieler
  1. Hast du die Harpien nachm Patch auch schon gefarmt? Hab vorm Patch in einer Stunde 2 bekommen, danach die fehlenden 5 in ner halben Stunde. Beides bei 410 Beutehäufigkeit
  2. Bam Bam

    Patch 1.05

    Die Pyrohand hat sehr wohl ne Skalierung (mit Int), und die wurde auch gebufft. Wenn auf Int Skillst, wird die Hand ab nem gewissen Punkt stärker als vor dem Patch! Ich hab das ganze bei meinem Char gestern getestet, mit 32 INT und Aufgewerteter Pyrohand +5 mach ich bei Pyromanien grad mal 7% weniger Schaden, als vor dem Patch. Der Nerv betrifft hier also eher die low-Lvl, bzw. Builds, die 'billigen' Magieersatz verwenden, dem Caster kommt der Patch im endeffekt zu gute. Ich hab mir selbst nen Str-Build gemacht, als ich dann bei 50str angekommen war, und mir mal ein paar Elementarwaffen gebastelt hab, ist mir dann aufgefallen, dass es eigentlich gar keinen Sinn macht, so viel in Str zu stecken, wofür brauch ich 50str, wenn ich mit ner Elementarwaffe bei 20str mehr schaden mache, als mit ner Str-Waffe und Skalierung. Das passt einfach nicht. Wegen dem Titanit und den Seelen brauchst eigentlich auch nicht rumheulen, man bekommt inzwischen so viel Seelen, da hast du die 105k (10x8k für Titanit, 25k für die upgrades), die du in den Schild gesteckt hast du im null komma nix wieder rein geholt. Die meisten, die über den Patch meckern sind doch nur sauer, weil das ganze lamer-Zeug genervt wurde (RoF, TWOP, Christal Homing Soulmass, Crystal Ringshield), das ganze Zeug hat doch nur den Spaß raus genommen, man konnte Bosse 1-Shooten, und online einfach Cheap sein. Das gemecker von solchen Leuten zu lesen macht doch Apaß, und den Patch nur noch besser. edit: ui, sind die Argumente schon ausgegangen? Wieso war ich wiedermal so blöd, und hab versucht auf sowas mit Logik zu antworten?
  3. Ich hab diese Sonnenlichtmade im 2. Durchgang bekommen, ohne dad Tor zu öffnen (war aber zu beginn des NG+ Stufe 2 im Chaoseid, keine Ahnung, ob das da was mit zu tun hat), musste halt von hinten rein. Kann die Made auch empfehlen, hat mir das Leben viel leichter gemacht. Hab übrigens grad die Platin bekommen!!! Noch ein Gedanken zum Patch: - der.macht einem das Leben schon deutlich einfacher, man bekommt deutlich mehr Seelen, die gegner sind merklich schwächer und mehr Equip kann auch nicht Schaden. -gute Scaling-Waffen rocken endlich (Schwarzritter Großaxt ftw!) -ich bin mir ziemlich sicher, dass es Waffen jetzt nen ticken mehr Ausdauer verbrauchen (konnte vorher die Harpien mit meinem Feuer-Bastardschwert +10 die Harpien mit einer Kombo zerlegen, jetzt fehlt mir ein Schlag). Außerdem ziehen Schläge, die auf mein Schild (Großschild des Artorias +5) gehen gefühlt nen ticken mehr Ausdauer ab. -Andenken eines Schuldigen droppen deutlich häufiger von den Harpien, vorher hab ich in ner Stunde 2 bekommen, jetzt 5 in ner halben Stunde, beides bei 410 Beutehäufigkeit. - Der Nerv vom Pyrohandschuh ist nicht wirklich entscheidend, das bessere Scaling macht da einiges wieder weg (hab beib Ascended Pyrohand +5 mit 30 int ca. 8% weniger Schaden gemacht), denke so ab 50int macht der nach dem Patch sogar mehr Schaden als vorher. - vieeeel mehr Rufzeichen, und Gefühlt auch mehr Nachrichten
  4. Tranquil Walk of Peace (auf Deutsch Friedlicher Spaziergang, oder so). Hatte ungefähr den selben Effekt, als wenn du über 100% equip bist, du wirst also extrem langsam. Wenn dein Gegner dann noch den Ring of Fog an hatte, hatte er leichtes Spiel, um dich rum zu laufen, und dir nen Backstab zu verpassen.
  5. Wann hast du es versucht? Habs gestern noch um kurz nach 23:00 Uhr versucht, da war noch nix da, heute um 06:30 war er dann da.
  6. Dadurch, dass man jetzt rollen kann, und das ganze nur noch 10 sec dauert, kann man ja einfach ausweichen, und blocken, bis der effekt weg ist. Und dadurch, dass man jetzt RoF User ins Target nehmen kann, wird TWOB ja auch nochmal genervt, das nervige war ja, wenn dir einer TWOP verpasst, und dann mit RoF hinter dich läuft und backstabt, wer das jetzt noch schafft, der hat auch ein bischen was drauf, und dem sei es vergönnt, imo. Ich hoff auch mal, dass der Patch den Bug behoben hat. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Problem mit großen Waffen häufiger auftritt, als mit kleinen, mit Claymore und Bastardschwert hab ich das andauernd, mit Breitschwert, Furienschwert oder auch Fernkampf hatte ich das nie. Das könnte erklären, warum das bei manchen häufiger auftritt, als bei anderen.
  7. So einiges. http://darksoulswiki.wikispaces.com/message/view/home/46833114
  8. Ist doch schon da. Zu blöd, dass.ich arbeiten muss.
  9. Dafür ist die Rüstung von Smough deutlich besser, als die von Ornstein, wenn man nen Heavy hat, find ich die Rüssi wichtiger, als die Waffe. Der zweite Teil des Kampfes ist imo recht easy, man braucht nur Fernkampf, und genug Geduld, einfach weit genug weg bleiben, warten bis er angreift, und ihm dann eine per Fernkampf verpassen, dauert zwar ewig, ist aber eigentlich easy. Im NG+ fand ich die beiden dann lang nicht mehr so schlimm, die werden nicht viel stärker, und wenn man dann auch noch Kristallzielflug-Seelenmasse hat, ist das eigentlich ein leichter Kampf. Du bekommst weniger Seelen, aber die Itemdrops sind immer die selben. Die Rüstungen der beiden droppen auch nicht, du kannst eine davon (von dem, den du als zweites gekillt hast) danach bei dem Händler kaufen, der Anfangs im Sumpf war. Anfangs sicher brauchbar, aber spätestens ab Anor Londo wirst du die nicht mehr nutzen.
  10. Nachdem mir das Harpien farmen ziemlich auf die Nùsse gegangwn ist, und ich nach über ner Stunde grade mal einen Drop hatte, hab ichs mit PVP versucht, aber da seh ich kein Land, die wirken alle extrem overpowerd, und warten nur auf idiotn wie mich. Das da einer ben Ähnlichen lvl hat wie ich kann ich nicht glauben. Die ersten beiden male hab ich noch dwn fehler gemacht mich zu verbeugen, das war auch schon nein tod. PvP macht einfach keinen Spaß
  11. Finstermondbogen ist ne Ausnahme (wahrscheinlich weils ne Bosswaffe ist), wenn du nen anderen Bogen auf Blitz oder Magie umbaust (die beiden hab ich wie gesagt getestet) kommt nur der Physische Schanden an, was dann ja nicht wirklich viel ist. Hab auch verschiedene Pfeilarten getestet (Normal, Holz, Schwer und Feder). Wär halt jetzt nur noch intressant wie das bei Armbrüsten aussieht, aber ich wüsste jetzt nicht, wieso es da anders sein sollte.
  12. Kann man Armbrüste überhaupt mit Elementarschaden ausrüsten? Ich hab das mit Bögen versucht (Blitz und Göttlich), und da machen die Bögen nur Physischen Schaden, womit normal (und anfangs vllt. noch Krude) der einzig sinnvolle Upgradepath ist. Ich denk mal bei Armbrüsten ist das auch so (hab ich aber noch nicht getestet), und der Blitzschaden kommt von Blitzbolzen. Falls man Armbrüste doch mit Elementschaden ausstatten kann, muss ich mir wohl auf Armbrüste umsteigen.
  13. Die hilft aber imo nicht viel. Mitnehmen kann man sie natürlich, aber die allein macht die Sache eigentlich auch nicht einfacher.
  14. genau, wenn du nur das Schild nutzen willt, nimmst am besten den dicksten Prügel, den du findest in dei rechte Hand.
×
×
  • Create New...