Jump to content

OFFICER MAHONEY

Members
  • Content Count

    568
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

4 Followers

About OFFICER MAHONEY

  • Rank
    Meisterzocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Masters of the Universe - Revelation Hatte mir am Wochenende alle 5 Folgen angesehen. Bin gespannt wie es in der 2 Hälfte weiter geht. Und auch welche Figuren noch eingeführt werden. Und falls es weitere Staffeln geben wird, wie sich diese dann entwickeln?
  2. Bin auch der Meinung dass man mit Shameless nichts falsch machen kann. Die Serie bietet immer allerbeste Unterhaltung. Als ich 2017 dank Spider2000, danke mein bester) mit ihr begonnen hatte, lief sie die nächsten Wochen jeden Tag. Aktuell bin ich beim Anfang der 11. Staffel und freue mich riesig aufs Finale.
  3. Boss Level Zeitschleifen Film. Der Fun Faktor wahr sehr hoch und hatte allen gut gefallen. Hatte den Trailer schon letztes Jahr im kino gesehen. Werde ich mir definitiv wenn sich die Möglichkeit bietet nochmal im Kino nachholen. The Attack Top Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende. Greenland War letztes Jahr 2x im Kino gewesen. Und jetzt am Wochenende noch einmal zusammen mit meinem Vater und paar Bekannten geschaut. Muss sagen selbst jetzt nach dem 3. Schauen ist bei mir keine Langeweile aufgekommen. Alle anderen waren auch begeistert
  4. Prösterchen mein Lieber Ja werde mich jetzt mal wieder öfters hier blicken lassen.
  5. Gut zu wissen. Das setting und Cast ist auf jeden Fall schon sehr gut. Speziell hier Forest Whitaker, der hatte mich bisher noch nie enttäuscht.
  6. Ich habe auch gestern mit ihr angefangen. Eine Folge habe ich geschaut. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
  7. Action Jackson Carl Weathers Denke zu diesem Film muss man nicht viel sagen. Haben uns gestern Abend den Videothekenklopper Nach Jahren wieder wieder mal angeschaut. Der Film ist für heutige Zeiten sehr erfrischend. Der Film hat ein riesen fun gemacht. Die ganzen Sprüche sind einfach der Hit. Natürlich nichts besonderes. Ich denke aber dass als Action Fan kein Weg an ihn vorbei führt. Uns hat er gestern Abend jedenfalls gut unterhalten.
  8. Fist Fight Das letzte Mal 2017 im Kino geschaut. Gestern Abend hatten wir uns ganz spontan bei Amazon prime für den Film entschieden. Und auch gleich gekauft. 3,99 fürs leihen und 9,99 fürs kaufen. Da überleget man nicht lange. Leider gibt es bis heute in deutsprachrigen Raum keine DVD oder Bd von den Film. Wer Ice Cube bzw bisschen was der Art Film (High School setting) abgewinnen kann, wird dementsprechend gut unterhalten. Finde, der Film ist ganz ok. Cannonball David Carradine Von 1976 ist der Film. Und hat auch somit schon paar Jährchen auf dem Buckel. A
  9. Haus des Geldes Habe mir in den letzten 2 Wochen die kompletten 4 Staffeln hintereinander angeschaut. Wow, absolut geniale Serie. Bin immer noch total geflasht.
×
×
  • Create New...