Jump to content

Frank White

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Frank White

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Gotha
  • Interessen
    Internet, Computer, Skaten, PS3 + PS2
  1. Für mich persönlich haben die ganzen FF teile einen hohen wiederspielwert
  2. Warum ich Killlerspiele spiele? Zur abwechslung und um mich abzureagieren!
  3. Hmm...Wenn ich Egoshooter zocke, fühle ich eigentlich nix bestimmtes. Ich fühle mich nicht gut oder bin glücklich wenn ich jemanden nen kopfschuss verpasse. Ich raste auch nicht aus wenn mich im spiel jeman killt oder so. Ich denke mal ich kann gut Realität und Spiel unterscheiden
  4. Der Endgegner der mich am meisten ausrasten lies war bei Kayne & Lynch... dieser Laster auf der Baustelle ^^ Der war auch der grund warum ich eine neue Maus brauchte, nachdem sie bekanntschaft mit der wand gemacht hatte xD
  5. Ich hab auch noch so einige alte PS1 Titel im Schrank liegen. ^^ Bin mit diesen games "großgeworden" und werd sie nicht verkaufen mein Favorit ist immernoch Final Fantasy VII
  6. Frank White

    Bioshock

    Jo Bioshock ist der Hammer. Habs auch auf den PC durchgezockt und kann nur sagen das es ne geile grafik, story und gameplay hat. bin begeistert von diesen meisterwerk
  7. Am 18. September soll ein Relaunch von Splinter Cell Double Agent erscheinen, hab gelesen das es auch für die PSP erscheinen soll. kann mir einer erzählen was ein relaunch ist? xD
  8. Crisis Core: Final Fantasy VII für PSP
  9. Natürlich könnt ihr damit auch gleich eure spiele brennen, dank eingebauten brenner und radio hören....^^ gleichzeitig
  10. Ich glaube da können wir lange warten, bis die auf so eine idee kommen mit den extrahüllen ^^
  11. Gewalt ist nicht alles, das ist klar... aber heutzutage sind die spiele ziemlich realistisch und dann ist klar das da mal das ein oder andere blut fließt.
  12. Ich wünsche mir einen nachfolger von Max Payne für die PS3
×
×
  • Create New...