Jump to content

Termy90

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Termy90

  • Rank
    Spieler
  1. Hey, nur so als Tipp: Fahre immer auf weichen Reifen, wenns ned gerade regnet. Die sind deutlich besser, da lohnt sich auf evtl die längere Haltbarkeit ned, obwohl ich glaub die halten sowieso gleich lang. Und auf der Nordschleife fahren glaube ich alle mit maximalen Flügeln, oder
  2. Erstmal wow, war total spannend. Leider anfangs nen Fehler gemacht und auf den letzten Platz gelandet, dann wieder durch Fehler der anderen ins Mittelfeld aufgeschlossen. Leider eine Runde zu spät an die Box gegangen, dann aber durch direkten Wechsel von Weich auf Regen wieder Zeit gut gemacht. Irgendwie fand ich mich dann auf PLatz 3 wieder, als alle endgütlig auf Regenreifen waren. Leider konnte ich dank meiner mangelnden Regenfahrkünste nicht bis zum Ende halten Nichts desto trotz hat es riesen Spaß gemacht. Mit Headset nett unterhalten und sehr fair war das nicht blockieren am Anfang, wenn man schneller/langsamer war. Auch gab es keine Crasherei oder ähnliches So muss das sein, deswegen fahr ich hier GW an Soul, der eine super Rennstrategie hatte und das Ding dann von vorne verwaltet hat :bana1::bana1:
  3. hm, wir können den Start doch auch paar mins verschieben! Es fahren so schon so wenige mit. Grad sagt davi er fährt auch nicht mit
  4. jo mal schauen ob wir uns finden Wobei die Viper sieht so geil aus, da trau ich mich gar ned vorbei zu fahren
  5. bald gehts los... vllt kommen noch paar, bzw. hoffentlich sagen nicht noch mehr ab hoffe es wird ein faires Rennen, denkt dran, das Rennen wird nicht in der ersten Runde, geschweige den Kurve entschieden
  6. Ich versuche heute abend vorbeizuschauen und 1-2 gezeitete Rudnen zu drehen. Habe leider nicht sehr viel Zeit.
  7. stimmt auch wieder, der R8 geht glaub derbe auf die Hinterreifen, BMW mag ich ned und beim SLS ist wieder das Gewichtsproblem
  8. hmm dann muss ich nochmal ne Testfahrt machen Obwohl wär auch schade wenn ich den Astra ned nehme...
  9. klingt sehr interessant - kann aber nicht fest zusagen da ich abends auch noch ein Rennen fahre. Wenn dann nehm ich den C63 AMG. Ich sage dann also unter Vorbehalt zu ;)
  10. ne geht aber eben deutlich länger als ein normales VLN Rennen ist. Glaube 24h wird keiner durchfahren, dass lässt kaum ein RL zu. Aber wäre schon lustig mit Fahrerwechsel vor der Playstation dann Außerdem würden beim den Onlineproblemen von GT5 am Ende sicherlich nur noch einer durchs Ziel fahren, wenn überhaupt
  11. warum reden alle von Nascar auf einmal Meint ihr Nascar in GT5 oder gibts da ein neues Spiel? Sry, leb hinter Mond, wills aber einfach nur wissen
  12. :ok:sau starkes Video das beste war der Kommentar: how does he fit in the cockpit with those massive balls? NeillSilva vor 16 Stunden 111
×
×
  • Create New...