Jump to content
Play3.de

Chacker6

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chacker6

  1. Habe dieses Game auf der PS1 und der PS2 ausprobiert, keine Veränderung. Angeschlossen ganz normal mit den Standardkabeln der jeweiligen Playstations. Benutze einen Flachbildschirm. Was ich rausgefunden habe bisher is a bissl seltsam: Wenn ich das Wetter auf "Sonnig" stelle is das Wasser blau wie sichs gehört :-) Wenn ich das Wetter allerdings auf "Variabel" stelle (bedeutet das sich das Wetter während den Sessions und im Rennen ändern kann) is das Wasser schwarz ???!!!!??? Ist das bei euch auch so?? Bitte um Rückmeldungen, ich danke vielmals!! MfG
  2. Ich danke Dir, warum bin ich nicht selbst draufgekommen einfach mal in youtube zu searchen *kopfschüttel* Das Wasser ist dort blau wie sichs gehört, warum is es bei mir schwarz?!? Mmhh... Hier noch jemand der dieses Game zuhause hat und der/die mir bitte nachschauen kann welche Farbe das Wasser des Hafens dort hat... Danke, lg Chacker6
  3. Ist es bei euch auch so, dass das Wasser im Hafen von Monaco nicht blau sondern schwarz ist mit einigen Grafikfehlern??? Wär super wenn jemand nachschauen könnte der dieses Spiel noch besitzt, ich danke!
×
×
  • Create New...