Jump to content

Ratchet and Clank Fan 89

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ratchet and Clank Fan 89

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    vfghy-_
  1. Hab mal ne Frage die mich Nachts vollgepinkelt aufwachen lässt Ich hab mir jetzt ne US PSN Card gekauft und wollte Add-ons runterladen (zb. für Star Wars The Force Unleashed oder Folklore) funktionieren die denn auch mit meinen Deutschen Versionen? wäre echt dankbar für JEDE Hilfe! Bin total verwirrt weil bei manchen Games ja so ein Versions Code beisteht, zb. bei Call of Duty... bei meinen gewünschten Add-ons aber nicht! Vielen, Vielen Dank im Vorraus an alle! PS: Sorry falls ich das Falsche Forum erwischt habe, dachte aber weil hier auch PSN Games stand hau ichs mal hier rein^^
  2. Juhuu ich freu mich wie Sau^^ THX für die Info :-)
  3. kennt ihr Runabout 3?! nein?? ist auch besser so, glaubt mir mal... da fährt man stumpf durch die gegend wie so ein bekloppter hoschi... einige Städte zeigen auch Japan (tokio) Ich war in Tokio und kann sagen: Bullshit!!!!!! ich möchte mal anmerken das das game so um 2003 released wurde, nur zur errinerung: da kamen auch Titel wie Prince of Persia raus, nur so zum Grafik vergleich^^ hab mal ein Video rangehangen...
  4. Wenn das teil kommt, küss ich den Fussboden :-D das war echt mal eines der geilsten Games ever, gar keine Frage...
  5. Ich kann das Headset von Warhawk empfehlen das ist klanglich und sprachlich echt top, vor allem zu dem Preis^^
  6. Auf jeden Fall... ich mache das auch immer, bin so ein Scheiß (:-P) Camper Aber ernsthaft: dafür is die Klasse doch da, und als Sniper legt man sich nun mal auf die Lauer^^ ganz normale Spielweise also
  7. mhm ok, cool^^ Also ich mache auch mal so mit Persönlicher Wertung :-P The Darkness (uncut) 93% Fallout (uncut) 90§ Metal Gear Solid 4 GotP 94% (ich bin MGS Irre^^) Soul Calibur 4 89% little Big Planet 85% Heavenly Sword 92% (voll das traurige Ende...) Mirrors Edge 90% (aber viel zu viele fiese Stellen) Dead Space 87% (mann was für ein Trip^^) Bioshock (uncut) 88% Assassins Creed 85%
  8. Fuck, ich habe auch Stunden versucht nen Key dafür aufzutreiben....
  9. Jopp das stimmt: Es fließt keinerlei Blut (auch nicht bei Tieren...) Köpfe, Arme, beine lassen sich nicht abtrennen und auch Effekte wie das zerplatzen von Köpfen (bsp. wenn mann Face to Face mit nem Gegner ist und ihm mit der Schrotflinte ins Gesicht schießt, dann passiert gar nix, er kippt nur um) Und ich glaube es fehlt sogar eine Stufe die man erlenen kann (Kanibalismus an Menschen, wenn man gegner tötet kann man die Leichen essen, bekommt dafür dann kurze Zeit status Boni, gleichzeitig aber auch Bad Karma, weil das essen von Menschen als Akt gegen die Natur ausgelegt wird) steht so glaub ich auch im Deutschen Handbuch, fehlt aber leider :-( sei aber froh, die Japanischen Gamer-kollegen müssen sogar auf die Atombomben Quest verzichten (da wo mann Megaton platt machen kann :-P) ist aber verständlich nach der Katastrophe von Hirishima.... :-(
  10. Also für mich ist ganz klarMetal Gear Solid 4 das Game des jahres, da hat alles gestimmt: story, Atmosphäre, Grafik die Charaktere und natürlich der Sound^^ MGS ist einfach Top!!
  11. Also wo du eigentlich ganz gut Musik ziehen kannst (ich mache das natürlich nicht, ist ja illegal, ich ermutige hier auch keinen soetwas zu tun^^) ist Free Music & Video, with MySpace Music Player - Dizzler.com da bekommst du wenn du Soundtrack eingibst zb, Capcom angezeigt, von denen ja Resident Evil ist, so viel Spaß :-P
  12. also leute danke für euer fleißiges posten^^ Habe aber jetzt tatsächlich entschlossen mir "legal" ein SNES gerät zu erwerben und Spiel, den super Nintendo sowie zelda habe ich damals nicht verpasst übrigens, habe aber damals meine Konsole verkauft (wie sau blöd^^) und wolte aber jetzt mal wieder bisl alte Games zocken, retro halt oder nostalgie, keine Ahnung^^ habe auch ein gerät bekommen bei eBAY für grade mal 40 euros mit Spiele^^ Auf jeden fall THX für eure Hilfe^^
  13. Icvh sach mal sorry im vorweg für diesen dummen Thread, aber da hier echt viele leute sind die echt ahnung haben (also die community) dachte ich einfach frag mal^^ Ich habe im Web gelesen da es für den PC Emulatoren gibt (das wusste ich vorher auch schon aber nu kommts ja...) Und zwar würde ich gerne das zelda für den SNES Spielen, finde aber nirgends eine original version (also so wie die aufm SNES war :-( ) Ich wäre super dankbar für jeden tipp oder Hinweis auf Seiten im Web, vielen Dank im voraus^^
  14. ich habe mal ne echt wichtige frage für mich jedenfalls!!! ICh entschuldige mich auch schon im voraus für diesen Thread, da es ja genug gibt eigentlich, aber ich kann schon net mehr ruhig schlafen eben Also ich war grade eben, so vor 10 min in einer videothek und habe mir Fallout 3 uncut at version für die PS3 bestellt... Da ich mir zum release die USK version geholt hatte und davon ja doch sehr entäuscht war, dachte ich natürlich: Ab in die videothek die werdens ja uncut haben(klappte bis jetzt auch immer supi, zb. mit dark sector) aber nun muss ich lesen das auch die ösi version so is wie die deutsche!!!!??? is datt wahr leute?? falls ja gib ich mir echt mal die kugel, ich mein das kann ja wohl net sein oder?? Ich will köpfe und arme fliegen sehen mann!!!!!!!!!!!!!:naughty: (ich habe übrigens bei World of Video: Der Onlineshop Ihrer Videothek bestellt) danke für jede antwort, ich bin echt verzweifelt....:ka:
×
×
  • Create New...