Jump to content
Play3.de

gigu

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About gigu

  • Rank
    Amateur
  1. hab' den code auch gekriegt. demo gesogen und schnell angezockt. hmm...haut mich jetzt nicht wirklich vom hocker, schade. die strecke ist sehr kurz und man hat bloss 2 runden zur verfügung. irgendwie unterscheidet sich die demo kaum von motorstorm 1...
  2. wohne leider nicht in der nähe von heidelberg, wohne in der schweiz! hmmja...ich nehm' dann mal die infinity 5.1 beta HCS-boxen. kommen im hifi-forum recht gut weg. receiver nehm' ich jetzt aber einen PIONEER (VSX 1018AH). ich weiss 1/3 für receiver, 2/3 für boxen. der pioneer ist wohl "zu gut" für die lautsprecher. in einem jahr hab' ich aber mehr kohle (bin noch 2 wochen lang student jetzt ), dann kann ich ja noch 2 gute/teure front-lautsprecher kaufen und hab' dann ein 7.1-system...
  3. aber du hast es doch ähnlich bei dir? der onkyo hat doch eine ausgangsleistung von 140W und die harman-lautsprecher eine leistung von 80W?
  4. hmmja... ähm...wie ist das eigentlich mit dem verhältnis receiver <--> lautsprecher? wenn ein receiver z.b. 150W ausgangsleistung hat und die lautsprecher z.b. "nur" 100W, gibts da probleme? heisst das, dass es die lautsprecher verblasen kann?
  5. also damit ich dich richtig verstehe: das z5500 digital von logitech kostet ja nur einen drittel von deiner ONKYO-Harman-kombination? du meinst damit, dass man die beiden nicht miteinander vergleichen kann? und das logitech ist doch eher für den PC gedacht und weniger als homecinema-anlage? zudem hat man keine zusätzliche anschlussmöglichkeiten, nehme ich an.
  6. na das klingt ja alles sehr gut! ein kumpel von mir liegt mir immer von wegen THX in den ohren. dein onkyo hat ja kein THX und der nächste, der das bieten würde (Onkyo TX-SR705) kostet einiges mehr. weisst du oder weiss sonst jemand bescheid über THX resp. ob das vonnöten ist? möchte einfach auch etwas "zukunftssicher" für die nächsten paar jahre sein, darum die frage! aber der 605er/606er ist auch sehr gut und so gut wie gekauft!
  7. hmm...eigentlich will ich gar kein 7.1-system. aber mit dem von dir vorgeschlagenen onkyo-receiver könnte man dann immer noch ausbauen, stimmt (hat der receiver auch nen usb-anschluss für nen mp3-playah bzw. könnte man auch nen ipod dranhängen?). guckst du mit deinen harman-boxen auch TV? die nutzung würde bei mir ca. so aussehen: 50% TV/DVD/Bluray, 30% zocken, 20% Musik (Streaming über PS3, mp3-player, CD-Player, etc...).
  8. vielen dank für die antwort! und was meinst du mit "anständigem" 5.1 system? hast du mir da einen tip?
  9. Hallo! Ich will mir auch dieses ONKYO HT-S990THX kaufen. Betr. PS3. Wie muss ich das dann anschliessen? HDMI über TV und das optische Kabel für Sound an den Receiver? HDMI-Anschlüsse hat ja der ONKYO-Receiver keine. Ist das schlimm?
×
×
  • Create New...