Jump to content

Jordan82

Members
  • Posts

    272
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Jordan82

  • Birthday 12/06/1982

Personal Information

  • Wohnort
    AB Bavaria Germany

Recent Profile Visitors

2740 profile views

Jordan82's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

87

Reputation

  1. Dieses Fortnite Pack der Series S ist noch verfügbar für 289 Euro oder Warhouse ab 224 , evtl ist die normale Version ausverkauft weil es die vor kurzem für knappe 250 Euro gab .
  2. Hatte einen Gutschein bei Amazon bekommen habs jetzt für 56,99 bekommen , da kann man eigentlich nix verkehrt machen Endlich mal wieder ein Einsatzgebiet für mein F1 Lenkrad :😏
  3. Hab mir nichts wirklich zu Starfield angeschaut , eher Forza aber dafür gibt es keine Werbung bisher .
  4. Ich hab keine Starfield Werbung gesehen bisher , hab Mario Strikers da hab ich die letzten Tage nach gesucht.
  5. Auf dem PC hat man die ganzen Popups nicht wirklich , bei der SX lag das eher daran das es mit 60 FPS laufen sollte und eine Openworld sicher fordernd ist , angemerkt habe auf der SX nur den Performance Mode gespielt nie den Grafik weil 30 ist mir bei einem Rennspiel zu wenig . Siehe Halo Infinite hat auch bei der Oberwelt einige Popups.
  6. Oh je was ne Diskussion wieder 🙃 Hab mein GPU auch auslaufen lassen nach dem Euro Angebot , hab den in den paar Jahren kaum genutzt eigentlich nur dazu um Halo Iinfite und FH5 nicht auspacken zu müssen . Den FS 2020 habe ich am PC in der größten Version damals auch gekauft . Kaufe meistens die größte Version eines Games immer , Deko ist immer gut im Game Room . Auch das neue PS Plus macht für mich am Ende null Sinn was ich spielen will hab ich als Disk , und nein nicht um Entwickler zu unterstützen sondern einfach weil ich alles gleich kaufe und die spiele halt in der Sammlung will . Kann doch jeder machen wie er will , warum dann so eine Diskussion ?
  7. Story brauch ich jetzt nicht es muss einfach Rennfeeling aufkommen , mir haben bei ACC auch die Meisterschaften gereicht bei F1 21 hab ich auch nie die Story gespielt nur die My Team und co aber ist ja Geschmackssache .
  8. Ich sag jetzt mal so Grafik ist eh irrelevant , das wichtige erfährt man erst wenn man es selbst spielen kann .
  9. Hab nen fetten Waterblock drauf Und PC wird ans ich die beste Wahl sein um das Spiel zu spielen , selbst FM7 hatte mehr Features am PC für mein Fanatec als auf der Xbox Series X die unterstützt da kaum was nicht einmal das Display.
  10. mach ich auch so aber am Ende sieht man von der Grafik beim fahren eh recht wenig , aber meine 3090 wird das auch mit RT gut abkönnen denk ich mal . Ein Kollege hat eine AMD 6900XT und die strauchelt bei RT ganz schön in den FPS .
  11. ´So ist es von der tollen Grafik sieht man eh nicht viel beim fahren , da achtet man eh nur auf Bremspunkte/Scheitel etc
  12. Ja das mit den Alu Profilen hat mich ca 320 gekostet + einen Sportsitz , 2019 hätte man das Rig noch für ca 160 bekommen .
  13. Hab bei dem McLaren GT3 auch erst überlegt , habe sonst nur Clubsport BMW und das Porsche Lenkrad hier und das F1 . habe das McLaren gekauft und muss sagen Sau geil vor allem für den Preis.
  14. Habe auch ein großes Alu Rig und ja wenn man in ACC das FFB hoch dreht merkst auch ohne das etwas wackelt die Vibrationen im Rig bis zum Sitz . War bei dem RSeat Rig genau das selbe .
×
×
  • Create New...