Jump to content

Jordan82

Members
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jordan82

  1. Mein Game Room hat 37 QM und noch ordentlich Platz in den Regalen
  2. Schöne Sammlung ich habe noch bisschen Platz im Game Room für paar neue Figuren
  3. Eine Figur , ein Artbook etc wären nicht schlecht gewesen, die CE von Tales of Arise hat z.b auch ein schönes dickes Paket gehabt war sehr schön gemacht .
  4. Eine Figur , ein Artbook etc wären nicht schlecht gewesen, die CE von Tales of Arise hat z.b auch ein schönes dickes Paket gehabt war sehr schön gemacht .
  5. Das Steelbook schaut cool aus hätte gerne noch eine große Collectors mit einer Figur
  6. EEs berichtet auch niemand darüber das The Medium jetzt mit Ray Tracing auf der PS5 immer noch eine höhere Auflösung fährt als auf der SX , Positive Playstation 5 Berichte geben wohl zu wenig Klicks.
  7. oder anschauen und Igor ist echt top wenn es um Hardware geht .
  8. Ja ACC zocke ich auch nur am PC hatte mal die PS4 Version im Sale geholt , läuft auf PS5 zwar jetzt in 60 FPS ber liegen trotzdem noch Welten dazwischen . Habe F1 2021 habe ich auch für PS5 und PC aber da finde ich jetzt nicht den Mega Unterschied außer das man am PC Mods verwenden kann . Mein Podium ist an einem großen Sim Rig im Game Room , die PS5 hol ich ab und an auch rüber für paar Runden aber oft nutze ich ein T-Gt noch an der Playstation im Wohnzimmer mit einem Next LVL Seat ist okay aber nicht das wahre .
  9. Gutes Angebot habe eine ohne Heat Sink für 307 ergattern können .
  10. Vor allem bei ACC bei meinem Lenkrad sind alle Knöpfe belegt ca 15 auf dem Podium Porche Lenkrad von Fanatec reichen nicht . Zählt auch für das Podium F1 Lenkrad oder das Clubsport BMW , und das Fahrgefühl ist natürlich auch wesentlich besser dafür ist das Spiel aber gemacht .
  11. AC oder ACC hat man mit Lenkrädern sehr viele Vorteile , es ist auch eher Sim als Spiel in ist auf Lenkrad ausgelegt genau wie PC1 und 2 . GT Sport lässt sich dagegen auch mit Controller gut spielen obwohl es da auch schon schwer wird ohne Stützräder .
  12. Mein Racing Rig wenn ich das an der PS5 nutze steht ca 1,5 Meter weg von 65 Zoll und das Bild weist keine Pxiel auf . Die Schwester meiner Frau hat sich so einen tollen 4K TV für 500 Euro geholt , obwohl der Q60T geht ja noch aber 55 Zoll bei 3 -4 Meter .
  13. Das oder die GPU , hatte am PC auch mal eine kaputte GPU und die Artefakte traten auch nicht bei jedem Spiel auf . Dachte deswegen auch erst an alles andere , hatte natürlich eine andere GPU zum testen und die selbe wie meine vom Kollegen . Leider hatte Asus damals 4 Monate gebraucht bis ich die alte wieder hatte bzw eine neue .
  14. Ja auf den günstigen steht HDR drauf aber bei teilweise 250-300 Nits kann man das auch getrost vergessen . Und ja immer in der Werbung ein riesen HDR Logo bei TVs die selbst unter 500 kosten , gibt halt viele die darauf reinfallen .
  15. Sitze jetzt 3 Meter - Max 4,5 Meter weg da ist ein 65 Zoll für den Po , da merkst nicht ob FHD oder 4K bei einem Film . Aber das was bei den neuen TVs der große Knackpunkt ist , HDR das macht echt was her und lohnt sich auch bei dem richtigen TV.
  16. An sich funktioniert es ja aber die Effekte sind sehr Mau so wie der Lenkeinschlag ist nicht richtig , gar kein wirklicher druck auf dem Lenkrad. Die Effekte fehlen egal ob auf meiner TX Base von TM im Wohnzimmer oder dem Podium F1 von Fanatec. Ich weiß ja Horizon ist keine Simulation aber mit Lenkrad macht mir sowas schon mehr Spaß .
  17. Hoffe nur diesmal haben die einen richtigen Lenkrad Support , irgendwie fehlte beim 4er da einiges .
  18. Was ist damit passiert ? sieht ja fast aus als hätten die Rugby mit gespielt 😳
  19. Die für 162 hat keinen drauf , ist nur auf dem Bild die mit drauf.
  20. Ja man braucht ein Studium um einen Cooler an der SSD an zu bringen dann die PS5 aufmachen die Abdeckung abnehmen die SSD rein schrauben . Mit Studium schafft man es dann während die Pizza im Ofen ist das alles zu machen Spaß bei Seite alles Easy keine dauert keine 10 min das einzubauen . Fazit es funktioniert alles perfekt , hab sogar das Gefühl das einige Sachen schneller laden .
  21. Mc1 ohne pro , der pro ist zu hoch . https://www.bequiet.com/de/accessories/2251
  22. SSD eingebaut läuft alles ohne Probleme , hab jetzt die SN850 drin mit dem Be quiet Heatsink passt alles ohne Probleme . Der Einbau ist auch einfacher sogar als am PC noch .
  23. Hab eine 5 TB SSD für alte Spiele an der PS5 , intern kommt nur die 2 TB SN850 noch dazu . Der Rest kommt in den PC also 2x 980 Pro mit 2 TB die sind im PC , und eine 1TB von der WD Black kommt auch in den PC dort sitzt im Moment noch eine 2TB WD Black SN850 diese kommt in die Playsi .
×
×
  • Create New...