Jump to content

Shagrath

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shagrath

  1. Gegen Bethesda??!! Fuck, ok. Jetzt wird's persönlich. -.- Mir macht niemand ungestraft mein Skyrim madig! >
  2. Exakt 15. Liegen nutzlos im Schrank, waren mal mehr. Als meine PS2 verreckt ist, habe ich viele verschenkt.
  3. Soul Reaver Metal Gear Solid Resident Evil Ach, wie ich sie gesüchtelt hab.
  4. Meines nennt sich Nature's Fury. Schöne Bilder von Blitzen und Nebeln.
  5. Wenn ich mit der PS3 surfe, hängt die sich recht oft auf. Liegt das an der meiner (recht neuen) Konsole oder ist das ein allgemeines Problem des Browsers (der mir ziemlich schäbig vorkommt)?
  6. Ok, gute Nacht. ^^

  7. Kreis Böblingen ^^

  8. Baden-Württemberg, so in der Mitte ungefähr..glaube ich zumindest.^^

  9. inFamous und Little Big Planet Wenn wir bei jedem längeren PSN-Ausfall Gratis-Games bekommen, dann können sich die Hacker von mir aus nächsten Monat wieder drüber hermachen.
  10. Meine Freundin war da mal drin, als Frau wird man da geradezu umzingelt. :| Frage: User, die man auf die Block List setzt, sind die auch im Home geblockt, so das sie nicht im selben "Raum" erscheinen können?
  11. Wurde im PSN noch nie beleidigt, dafür spiele ich wohl zu selten online. Aber würde mich auch nicht tangieren, kann ja auch nichts dafür, dass ich besser bin.
  12. Kann eventuell sein, dass ich es früher als Kind/Teenie war. Hab da schon echt gern gezockt, ausgiebig und auch mal andere Dinge dafür vernachlässigt. Aber heute zocke ich meistens nur noch, um irgendwie die Zeit totzuschlagen, bis mir was anderes einfällt. Es sei denn, ich kaufe mir ein neues Spiel. Das wird natürlich bei jeder Gelegenheit gezockt bis ich die Story beendet habe.^^ Was aber auch nicht mehr allzu lange dauert heutzutage. :/
  13. God of War hätte so stolz und edel enden können, aber NEIN - diese unnötige Szene nach dem Abspann von God of War III musste uns ja unbedingt einen Cliffhanger einprügeln. Nun denn, lasst uns unseren Durst nach Blut mit der Origins Collection temporär stillen und danach auf den vierten Teil warten.
  14. Ok.. Arafel Children of Bodom Death Angel Eisregen Eluveitie Ensiferum (2X) Equilibrium (2X) Exodus Heidevolk (2X) Kataklysm Korpiklaani Kreator Kivimetsan Druidi Legion of the Damned Machinae Supremacy Manegarm Milking the Goatmachine Moonsorrow Obscurity Suicidal Angels Swashbuckle Twilight of the Gods Unleashed Varg (2X) -- Das waren alle bisher. Hoffentlich hab ich keine vergessen.
  15. Hey, kann mir mal jemand verraten, welche Entscheidungen diejenigen sind, die relevant für den zweiten Teil und in diesen importiert werden sind? Danke.
  16. Bäh, hoffentlich nicht. Der soll mal schön tot bleiben, extrem unsympathischer Typ. Und dieses ständige Rumgezicke, dass seine Söhne ihn jederzeit töten könnten,..ne, lass mal.^^
  17. Brosh, bin neu. Erster Post: Scheiß die Wand an! God of War III ! Selten zuvor habe ich so eine inszenatorische Meisterleistung gesehen. Bin gerade beim Labyrinth, am Anfang. Die Boss-Kämpfe sind ebenfalls der absolute Hammer, allen vorran Kronos. Recht simpel, aber schaut echt wahnsinnig gut aus. Wird seinen genialen Vorgängern mehr als gerecht.
×
×
  • Create New...