Jump to content

Analphabet

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Analphabet

  1. Leute damit das klar ist! Ich meine nicht Realität im Form brutalitäten statt dessen die Geschichte im Form der Wirklichkeit aus welchem Grund Krieg geführt wird und was das für Auswirkungen für die Menschen hat.
  2. Ich möchte gerne den Spieleentwickler etwas berichten da das bedauerlicherweise nicht funktioniert schreibe ich meine Betrachtung hier rein. Die Konstrukteure der Spieleindustrie entwickeln kreative Spiele allerdings Hauptteils sind die Spiele unoriginell. Mir fehlt die Wahrhaftigkeit der Geschichten. Ein Kriegsspiel ist nicht wahrheitsgetreu dargestellt es mangelt an der Wirklichkeit Krieg ist nichts hinreißendes Krieg ist unmenschlich, gefühllos, erbarmungslos, barbarisch, unansehnlich. Wie die entwickler diesen Krieg signifizieren ist das schon eine Verleumdung der realität. Es gibt kein gut und böse die Parteien haben ohne Ausnahmen Killermaschinen die vor nichts zurückschrecken auch nicht mal vor Kindern. Ich finde das ist eine beleidigung das die Kriege so glanzvoll dargestellt werden das ist kriegverherrlichend darüber hinaus eine beleidigung der echten Opfer. Wenn dann zeigt man die realität und verleugnet nicht wie es in echt abgeht. Stimmt ihr mir zu das man die realität zeigen soll?
  3. Ich schreibe jetzt ein Kettenbrief wo drinnen stehen wird " Ich lade euch herzlich ein zu mir nach PlayStationhausen zu kommen um dann eine große Party zu feiern, Ps: Glitcher, Cheater und Hacker werden herzlich mit ein Willkommensgeschenk begrüßt. Ps: Das werden dann 3 kugeln von meiner Benelli Super 90 Pump Gun sein xD
  4. Die Leute glauben das noch ! ! ! Ich habe jedem aus meiner Liste gekickt die mir diese Mail gesendet haben und Diejenigen geschrieben," Ich gebe Dummheit keine Chance," bin selbst zwar dumm aber sowas ist doch schwachsinnig hoch 10.
×
×
  • Create New...