Jump to content

Dirr-T

Members
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dirr-T

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Nienburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Dirr-T
  1. Da mein anderer Thread ja geclosed wurde, warum auch immer...(als hätte ich es nötig beiträge dazu zu bekommen wenn mein letzter Beitrag schon Monate her ist), frage ich hier nochmal... warum ist in MK in letzter Zeit so viel los? Aber komischerweise ist hier in den Foren gar nix mehr los.
  2. Was mir aufgefallen ist... in den letzten Tagen steigt die Anzahl der MK Spieler in den Chatrooms ganz schön... Vorher hatte man immer einen vollen Raum und in den letzten Tagen sind sogar zwei Räume voll gewesen... ist was BESONDERES zur Zeit?
  3. Kurze Nachricht... die Kung Lao Spieler sind zurückgegangen... warum wohl??? Spielt noch kaum einer...
  4. Alles klar, wenn du mal Zeit findest... einfach über PSN bescheid sagen
  5. Richtig!!! Nur die Guten überleben... Die guten Spieler können die neuen Fixes sowieso unbeachtet bleiben, da sie nicht die ganze Zeit den Spin oder 2,4,Groundhat drücken hehe... Wann spielen wir mal wieder Darkness???
  6. WORD!!! Gestern habe ich so viele Kung Lao Spamer gehabt und... Jawoll!!! Die sind nicht durchgekommen... Am Anfang musste ich mich daran gewöhnen, dass nach einem Spin Block mein Char nicht mehr zurückgeworfen wird, aber das ging ruck zuck... Vorher war es so, dass wenn geblockt hat und schnell war... mit Chars wie Liu Kang, Scorpion, Sub,... dashen konnte und eine gute Combo landen konnte... Mit Reptile hingegen ging es kaum, da er etwas träger ist und der Punch ein wenig später kam... Aber.... Jetzt nach einem Block kann ich problemlos mit Reptile kontern... Endlich hat Kung Lao
  7. bitte.... ich habe jetzt gegen kung lao gespielt... r.i.p. kung lao... jetzt spielen nur noch die, die auch richtig mit kung lao spielen konnten und nicht nur einfach spaming...
  8. Hat jemand einen Changelog? EDIT: General Gameplay Fixes/Tweaks • Fixed a couple of crash scenarios. • DLC billboards should now behave correctly on Xbox • You should no longer see online desyncs on Xbox that are related to alternate costumes or classic costume DLC packs. • MOTD handling and displaying code was tweaked. • Fixed a bug that could have resulted in tweakvars getting corrupted. • Fixed a crash in player select if you tried to exit out while the dlc box was open. • With the exception of Human Cyrax and Human Sektor, everyone’s alternate costumes sh
  9. Also da sind natürlich schon einige die solche Rankings in der Lobby haben... Aber mir fällt eigentlich zur Zeit auf, dass auch sehr viele durchschnittliche Stats haben wie 100/100... such dir einfach die Leute raus, wenn mehr als 50 Leute in einem Room sind, dürfte es keine Probleme geben einen angepassten rauszusuchen.... und nicht gleich alles annehmen und darauf achten was für einer das ist... wenn einer 50%/50% Stats hat, ist es für die meisten schon angebracht, die anfangen und vielleicht nicht mehr als 500 Matches insgesamt. Ich suche mir zur Zeit die 2/1 Stats haben.. also doppelte Win
  10. So isses... aber es gibt ja leider zu viele, die eher auf die Stats achten... Schaut mal auf der Ranked Liste von MK9... da ist ein "PRINZ-H" der 10 000x gewonnen hat und angeblich nur 11x verloren... entweder Hacker oder sonst was... hehehe... ich glaube nicht, dass es möglich ist... vor allem... den habe ich noch nie in der LOBBY gesehen und selbt da steht er auf der Liste von Player Match ganz oben...
  11. Also quitten im Spiel kommt ehrlich gesagt nicht mehr so oft vor, da sie es jetzt geändert haben... Jeder der disconnectet bekommt nen lost! Ich meinte mit "NO" ja eigentlich eher die gute Stats haben, auch nicht wirklich schlecht sind, aber sobald sie merken, dass der Gegner überlegener ist, sie nicht mehr weiter spielen wollen... Oder auch ganz geil, die Spieler, die super Stats haben, dann in der ersten Runde gewinnen (mit Glück und Spam) und wissen, dass der Gegner besser war, auch am Ende auf "NO" klicken ;)
  12. Das kann ich auch nur bestätigen... Ich spiele in letzter Zeit echt nicht wenig MK, da mir das Spiel wirklich Spaß macht... und ja, es gibt da sehr viele Kinder! Aber ich glaube die hat man auch fast bei jedem Spiel? Bei mir war es so... ich habe gleich mit Online angefangen als das PSN wieder lief und das ist auch das erste Mal, dass ich ein BemU ONLINE spielte... meine Stats waren mir sowas von egal... ich habe die ersten 1000 Stats von 400/600 Wins/Lost gehabt und bei 2000 Spielen dann 900/1100 und bis dahin habe ich konstant immer nur die guten gesucht... jetzt bei über 5000 Spielen b
  13. Ich gebe dir auf alles Recht ausser mit den 1000 Runden... Ich bin kein Anfänger mehr aber wenn ich ONLINE gehe ist in letzer Zeit immer nur ein Raum voll besetzt und die heissen immer: Beginner, Beginer, Beginners, Amateur,... Ich gehe auch rein... Aber nicht weil ich da Anfänger suche sondern weil ich weiss, dass auch die guten da drin sind und kein anderer Raum mit mehr als 4-5 Leuten besetzt ist...
  14. Hast du alle Updates installiert? Ich habe die Abbrüche auch noch aber nicht so extrem wie am Anfang... Und das ist klar, dass nicht alles sauber läuft... wer weiss gegen wen du spielst? Einen Aus Frankreich oder was auch immer... Und dass die Verbindung in Zeitlupe ist kann ich nicht bestätigen... Es läuft wie OFFLINE aber halt mit einer minimalen Verzögerung, die sicherlich alle Spiele haben. Dass die Server von NRS nicht die besten sind, wissen wir sicherlich alle... aber ich sage einfach nur... es gibt schlimmeres... Aber ZEITLUPE ist schon etwas übertrieben... und wenn du wie ic
×
×
  • Create New...