Jump to content

Krushooor

Members
  • Posts

    1230
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Krushooor

  1. Danke für die Glückwünsche und alles Gute nachträglich :)

  2. Danke für die Glückwünsche und da ich grad sehe, dass es bei dir auch noch nicht so lang her ist: Alles Gute nachträglich :)

  3. Hey...

    Danke für die Geburtstagsgrüße :)

  4. Danke für die Geburtstagsgrüße :)

  5. Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße :)

  6. Joa, ich hab es schon durch. Fand es sehr gut, aber hatte noch deutlich mehr erwartet besonders story- und gameplaytechnisch. Mein Game of the Year bleibt somit Bioshock Infinite :) . Vielleicht spiel ich noch GTA V an, das könnte noch was ändern, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.

  7. Hey...

    Lange nichts mehr voneinander gehört ;) ... Was sagste denn zu The Last of Us?

  8. Joa, ich nehms mal in Angriff. Hab das in den letzten Monaten wohl ein bissl schleifen lassen. ^^

  9. Naja, schon nachgelesen. Man muss nur an einer bestimmten Stelle in der Story speichern, von da an sind alle Enden schnell erspielbar. Für den Hardcore Modus mache ich dann nen Speedrun... also nur Storymissionen, jetzte genieße ich und sammel alles andere auch die DLCs.

    Warten tue ich nur noch auf Metro, The Last of Us und South Park.

  10. Vielleicht wird mein nächster Platinversuch sogar Fallout New Vegas. Ich hab Fallout 3 auch schon auf 100% mit allen DLCs und das war aufgrund der Bugs teilweise ne ganz schöne Tortur. Aber ne 100% bei New Vegas würde sich daneben schon schön machen. :D

  11. Ich hab mir derzeit mal wieder Fallout New Vegas vorgenommen. Davon hab ich schon länger die Ultimate Edition rumliegen und müsste die endlich mal durchzocken. Was zockst du derzeit?

  12. Hast du schon Dishonored gezockt, das geht sowohl optisch als auch gameplaytechnisch in etwa in die Bioshock Richtung und macht richtig Bock. Da hab ich die Platin innerhalb von vier Tagen ersuchtet.

    Ich zocke derzeit God Mode, nen Online 3rd-Person-Shooter, auch recht kurzweilig.

  13. So Platin in der Tasche!

    Calaca war dann mithilfe der Felsen doch kein Problem :D

  14. Ich hab irgendwie Respekt vor Calacha ... den zweiten Part fand ich auch normal schon nicht ohne, allerdings habe ich da auch die Gesteinsbrocken nicht benutzt.

    Bei der Vita überlege ich schon länger zumal es sich aufgrund von Playstation Plus ja auch anbieten würde. Hab bisher sicherheitshalber alle Games immer brav in meine Downloadliste getan :D... Aber ich komme bislang bei den PS 3 Games schon kaum nach, was soll das erst werden, wenn ich noch ne Vita hab. Irgendwann aber bestimmt. Vor allem weil ich noch Uncharted The Golden Abyss zocken will.

     

    EDIT: Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich die Skelette in den gelben Ponchos hasse. besonders in der ersten Arena im Tempel.

  15. Nee... der Bug hatte dann noch nen Nachteil und zwar, dass ich die Endsequenz von dem Kampf nicht mehr beenden konnte. Und musste das Game neustarten und nochmal richtig gegen ihn ran. Hab ihn nach etlichen Versuchen bezwungen, nachdem er micht vorher einige Mal ganz knapp umgenietet hat. Jetzt stehen zwischen mir und der Platin nur noch der Tempel und Calaca

  16. LOL... Hatte grad im Schwer Durchgang den Bug bei Jaguar Javier... der hat sich nicht gewehrt... Was ist da nur los :D

  17. Anfangs hatte der Bio 2 MP mir auch Spaß gemacht aber besonders die letzten 4-5 Level zogen sich so zäh wie Kaugummi.^^

    Das mit den Orbs wusste ich leider nicht. Und nu kann ich es gar nicht mehr ausprobieren ^^... und nochmal tue ich mir die Passage mit den verschwindenden Plattformen nicht an :D Aber schon lange nicht mehr so nen gutes Jump n Run gespielt. :). Den Schwierigkeitsgrad vorhin beim ersten Boss gemerkt, die konnte auf einmal ganz neue Sachn xD

  18. Hast die Multitrophies bei Bio2 schon, das war ätzend :D Viel Spaß dabei und Bio 1 ist gar nicht so schwer wie es immer gemacht wird, da man ja jederzeit speichern kann, lediglich die ersten 2-3 Big Daddies sind hart.

     

    Joa, Dragons Dogma hab ich gezockt, fand ich klasse. Überlege glatt es mir nochmal zu holen, vielleicht mache ich dann auch noch Platin. Viel hatte nicht mehr gefehlt.

     

    Das mit Jaguar Javier glaub ich gerne, den fand ich auf normal schon hart.^^ Merke aber schon, dass viele der Rätsel beim zweiten Durchspielen viel leichter von der Hand gehen. Wie krass waren denn bitte die Orb-Rätsel in der Sierra Morena und im Tule-Baum... ich wär fast ausgerastet, aber es breitete sich eine wohlige Zufriedenheit nach dem Schaffen aus :D

  19. Hab gestern Abend auch den Normal-Durchlauf mit 100% beendet, hatte gegen die Teufelsform von Calaca nen Bug, dass dieser sich nicht gewehrt hat xD. Aber hat richtig Spaß gemacht, das Game :). Als nächstes gehe ich den Schwer Run an, da ist Platin einfach Pflicht. :) Bin auch schon wieder mit dem Regentempel fertig nach 45 min :D. Wie sehr braucht man alle Upgrades im Schwer-Modus. Weil 100% wollte ich nicht nochmal machen.

    Nach Guacamelee gehts dann an die Prince of Persia HD Trilogy. Welches Spiel liegt bei dir nun als Nächstes an?

  20. Hab ich beide da :) ... und bei The Walking Dead auch seit Erscheinen der 5. Episode die Platin. Da hatte ich mir im Mai letzten Jahres schon den US Season Pass zugelegt und jeder einzelnen Episode entgegengefiebert. Mein GotY 2012. Okami müsste ich auch mal weiterspielen aber hab derzeit so viel Games ... Hitman HD Trilogy, Prince of Persia HD Trilogy, ´Guacamelee und Okame und noch viele mehr :D. Guacamelee versuch ich auch die Platin zu machen.

    Kann man da eigentlich nach beenden der Story noch die ganzen Secrets sammeln oder ist es dann vorbei?

  21. Lieblingsgames auf jeden Fall alle Bioshocks, Uncharted 1&2, Dead Space 1, The Walking Dead und All Time Favorite Baldurs Gate 2 + Addon für den PC, das hab ich schon locker 6 mal durchgezockt :D.

    Platingaming ist einfach in vielen Fällen die Methode wie man ein Spiel umfassend mit jeder Facette spielen kann und da hab ich das bei vielen Games während de Zeit in Angriff genommen, besonders in den Semesterferien. Aber sind ja auch 3,4 Games dabei, wo einfaches Durchspielen ausreichte. Zeit und Nervenfresser waren nur die beiden Batmans, Ninja Storm 2. Für die richtig schweren Kaliber hab ich ehrlich gesagt nicht die Geduld^^

  22. Weiß selbst nicht, hatte schon länger überlegt, aber war vorher eher der PC-Zocker. Die endgültige Entscheidung fiel dann, als mein PC den Geist aufgegeben hat und ich sowieso einen neuen bzw eine Reparatur + Aufrüstung gebraucht hätte um weiter up to date zu bleiben.

    Gibt noch viel, derzeit hab ich mir die Hitman HD Trilogy vorgenommen. Aber auch noch so Reihen wie Assassins Creed, Infamous und so was müsste ich mir noch vornehmen. Auf der Festplatte fliegen auch noch Red Dead Redemption und andere Titel rum, die ich noch durchzocken muss. Also noch genügend Games. Oder auch aktuelle Games die schon erschienen sind wie Ni No Kuni oder noch erscheinen The Last of Us, South Park - The Stick of Truth und Metro Last Light. Was so meine noch verbleibenden Most Wanteds dieses Jahr sind. Auf welche Games wartest du dieses Jahr noch so.

  23. Hab Geschichte studiert und warte nun noch auf mein Magisterzeugnis. Derweil suche ich eben nach einer Anstellung in einem Museum oder in einem Archiv.

    Bei der PS4 will ich erst einmal abwarten und schauen. Zum einen wie der Preis schlussendlich ausschaut und was die Day 1 Käufer und die Testberichte in Magazinen und auf den einschlägigen Homepages davon sagen. Brauche theoretisch noch keine neue Konsole, da es für mich auf der PS3 noch eine Menge zu entdecken und nachzuholen gibt. Hab mir meine PS3 ja auch erst im Sommer 2011 zugelegt. Aber wenn die Berichterstattung und der Preis überzeugen können würde ich auch früher zuschlagen, da mich ein paar der angekündigten Games wie Deep Down schon sehr interessieren.

     

    Btw: Hab heute morgen auch endlich Bioshock Infinite Platin eingesackt :)

  24. Nee, wohne schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei meinen Eltern :) Aber mein Studium war nun zu Ende und somit musste ich aus dem Studentenwohnheim ausziehen und habe mir eine neue WG gesucht und muss jetzt erstmal Arbeit suchen, da die Bewerbungen bislang nicht erfolgreich waren :(

    Technik hab ich "nur" meinen 40" Philipps LED und nen Verstärker inkl. Boxen (hatte ich schon länger wegen meinem Plattenspieler)

  25. Werde es online mal ausprobieren, wenn ich wieder besseres Internet habe und dann mal schauen, ob es mich motiviert bis Level 60 zu spielen. Lust auf die Tomb Raider Platin hätte ich auf jeden Fall

×
×
  • Create New...