Jump to content

Krushooor

Members
  • Posts

    1230
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Krushooor

  1. Habs mir auch vorbestellt und paar Runden gezockt.

     

    Noch überfordert mich das geänderte Gameplay mit den Jumps & Co etwas, daher hab ich bisher nur aufs Fressbrett bekommen, aber wenn man von Anfang an nur rocken würde, wär die Motivation auch kleiner :naughty: Aber Bock machts mir bisher auf jeden Fall! :)

     

    Was mit richtig gut gefällt ist das Customizen und das Supply Drop. Hat jemand ne Ahnung wonach das geht, wann man so einen Drop erhält? War bisher eher schlecht, aber hab schon paar Boxen bekommen.:think:

  2. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die "Verbotenen" Karten einzusetzen oder sind die wirklich nur damit man alle Karten in der Sammlung hat?

     

    So Sachen wie den Staubwedel der Harpyen oder den Schwarzen Chaosmagier würde ich schon gerne mal einsetzen :trollface:

  3. Goldener Schlangenring, Narrenkappe, Rostige Münze, allgemeines Glück und viel Geduld.

    Das ist denke ich alles was man nehmen kann

     

     

    Ja, es gibt zwei Rüstungen. Und die erste wird auch nicht vom Händler in Majula verkauft

     

    Klaro... 16.000 Seelen bei ihm investiert haben und dann mit 0 Seelen aufm Konto mit ihm reden. Die heißt auch Aurous.:think:

     

    Edit: Aber gut zu wissen, dass es ne zweite gibt :) Wo liegt der Unterschied?

  4. gibt es eine bessere variante um das glück zu erhöhen ... es ist erschreckend wie tief unten seine droprate ist des roten phantoms der die Aurous Rüstung dropen tut -.- ... sry zwecks meines Satzbaues aber das regt mich auf ... :facepalm:

     

    Warum kaufst du dir nicht einfach beim Rüstungshändler in Majula? Oder meinen wir zwei unterschiedliche Aurous Rüstungen?

  5. Wollte mich bei den aktuellen Osterangeboten über 2 Spiele informieren: Guacemelee! und The Wolf among Us.

     

    Bei den Preisen kann man zwar nix falsch machen, aber möchte dennoch nochmal paar Meinung hören. Kann The Wolf among Us mit The Walking Dead mithalten? Wie siehts bei Guacamelee aus? Eher schlecht als recht oder Geheimtipp?

     

    Guacamelee kann man mit einem Wort kurz beschreiben: GRANDIOS!!!

     

    Ich finde the Wolf among Us kann sehr gut mit The Walking Dead mithalten. Es hat richtig coole Charaktere, ne tolle Story und jede Menge Style. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Freu mich schon riesig auf die Episode 3, die man ja endlich laden kann. :)

  6. Versuche jetzt mal die Mission Finstereid mit dem Darkluker zu schaffen.

    Muss ich für jede Quest einen anderen Teleporter benutzen oder kann ich immer den gleichen nehmen? Habe jetzt Rang 1 und bin wieder am teleporter raus..

    Wie geht das jetzt weiter?

     

    Jeder Teleporter hat ne eigene Stage. Wenn du alle 3 gemeistert hast führt dich der Rückkehrnebel zum Darklurker.

    Rang 2 bekommst du wenn in allen allen Stages die Feuer brennen und Rang 3, wenn der Darklurker bezwungen ist.

  7. Dann hab ich das womöglich falsch verstanden.

    Ich dachte wenn man im blauen Pfad ist und den Ring trägt, bewirkt das nur das man bei Invasionen hilfe von den blauen Wächtern bekommt.

     

     

    So habe ich das auch verstanden:think:... wurde auch schon einige Male zur Hilfe gerufen als Blauer Wächter.

  8. Human Effigy in Majula:

    Ich habe entdeckt, dass wenn man in Majula ein Asketenleuchtfeuer verbrennt, die Skelette im Keller der Villa respawnen und es werden pro Asketenleuchtfeuer mehr. Und bisher hat jedes Skelett dort 1 Effigy gedroppt. Bisher eine ganz solide Farmingmethode :)

     

    pro Asketenverbrennung 1 Skelett mehr und bei mir ist die Droprate bisher 100%

  9. Habe mal eine ganz dringende Frage:

    War gerade in Aldias Keep und als ich so dort wandelte und kämpfte und erforschte, fiel mir auf dass mein Lifebar offenbar permanent halbiert wurde auch mit Humanity bleibt es gleich. Hat jemand ne Erklärung parat, was da passiert und vielleicht auch ne Lösung parat wie ich das wieder fixen kann?

     

    In meinem Status steht der halbierte Wert, wenn ich Stufenanstieg wähle beim Emerald Herold steht mein eigentlich wert da. Aber auch leveln hat nix gebracht.

  10. man sieht im Schrein von Amana den abgrund einfach nicht sofort.

     

    der schönste anblick für mich ist das Schiff im Mondlicht in der Niemandswerft.

     

    Mit einer Fackel sieht man die Abgründe schon, nur bekommt man dann ganz schnell Gesellschaft von diesen Gollumkreaturen :D

  11. Weil's im anderen Thread untergegangen ist:

     

    Wohin verschwindet der Spelltrainer aus der Werft nachdem der Boss dort gelegt ist!? :think: Er ist weg, in Majula habe ich ihn jetzt aber auf den ersten Blick auch nicht gefunden.

     

    Ich glaube der Sitzt in Majula in der Nähe vom Schmied unter einem Baum. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.

  12. Ich poste jetzt auch mal meinen:

    Bettler SL: 127 (werde wohl noch bis 150 weitermachen)

     

    STATS:

     

    VIT: 20

    KON: 18

    BEL: 19

    ZAU: 16

    STR: 40

    DEX: 10

    ANP: 6

    INT: 6

    FTH: 45 + 5

     

    EQUIP:

     

    Waffen (rechts): Streitkolben (Blitz) + 10 Alternativen: Großschwert+9 , Große Keule + 10

    Waffen (links): Königsdrachenschild + 10, Priester-Glocke +10

     

    Rüstung: Heiligen-Set (primär), gerne auch mal Alva oder Faraam Set

     

    Ringe: Ritualband des Südens+1 (permanent), Ring des Gebets (permanent), Ring des Bindens, Schutzringe, Ring des königlichen Soldaten, Cloranthie Ring (halt je nach Situation)

     

    Zauber/Wunder: Blitzspeer, Gr. Blitzspeer, Sonnenlichtspeer, Sonnenlichtschwert

     

     

    Mal ne Frage: Macht es eigentlich bei den Wundern Schadenstechnisch etwas aus, wenn man der Glocke noch ein Element verleiht?:think:

×
×
  • Create New...