Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Gscouser

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gscouser

  1. Tomb Raider und Need for Speed
  2. War bei Top Spin 1 auf der XBox. Ich habe im Internet gezockt die ersten zwei Sätze haushoch gewonnen. Mein Gegner hat nun angefangen alles von hinten aufzuräumen. Ich dachte mir natürlich nur was Lucker. Naja dann hat er einen weiteren Satz gewonnen und es musste eine Entscheidung im letzten und fünften Satz fallen. Tja da hab ich 5 - 0 hatte eigenen Aufschlag. Den hab ich natürlich verkakkt. Der hat aufgeholt und im Tie-Break gewonnen. Naja danach hab ich halt mit voller Wucht meinen Controller gegen die Wand gepfeffert, bis a der Controller ein total Ausfall war und b meine Wand ein Loch hatte. Joar nun hängt seit ca. 4 Jahren ein Post darüber und niemand hat gemerkt
  3. Ich denk ma ungefähr 3 Stück. Pauschal kann ich das aba nich sagen xD. Auf jeden Fall noch Gears of War 2, der Rest spontan
  4. Screaming Mantis und die Spinne mit dem Sack! beim alten Half Life. Was hab ich diesen Endgegner verflucht
  5. Sowas von zufrieden, ich bereue eher das ich mir die verbotene Konsole vom Bill aus A. gekauft habe, damals
  6. Gscouser

    Bioshock

    Ja aber zu 100% . Habs schon aufm PC durchgespielt. Immer wieder gerne.
  7. Pure is der Hammer, obwohl ich weiß ich weiß auch Merceanaries 2 ganz ok finde. Natürlich nicht so wie Pure aber ach is doch egal
  8. Nix von da oben . Da ich aus Offenbach komme natürlich der OFC.
  9. Ich habe auf der 360 Mass Effekt, Gears of War, Halo 3 und Assasins Creed. Die doofe Konsole steht aber nur in der Ecke rum xD, viel zu laut und
  10. Ein Kumpel hat es sich gekauft, hab ein bissel gezockt und war irgendwie enttäuscht . Gut das ich es mir nicht gekauft habe. Puh
  11. Zu empfehlen is auf jeden Fall der amerikanische Store. Ich bin im amerikanischen, japanischen, englischen und deutschen Store angemeldet.
  12. Hat ma wieder Bock gemacht. Denk das ichs mir auf jeden Fall kaufe, nach ProEvo
  13. Bei mir waren es Need for Speed ProStreet und Colin McRae Dirt.
  14. Das stimmt , letztens erst (ich weiß is kein PS Game), Super Mario auf der N64 durchgespielt. Mit 12 oder 13 Jahren schon länger gebraucht und heute in zwei Tagen. Wir sind halt alle intelligenter geworden
  15. Das erste was ich mir zugelegt hatte war ein HDMI Kabel. Ich bekomm Mittlerweile Augenkrebs über SCART
  16. Ooooh das ist jetzt schwer..... Hab für Resident Evil gestimmt, freu mich aber genauso auf FarCry und Bioshock.
  17. Schwanzvergleich wtf xD, ne Idee is nit schlecht. Da würd sogar mitmachen
  18. Windows habe ich zu Hause und MacOS in der Firma.
  19. Jo hi ihr Leut ich wollt mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Sven und komme aus Offenbach in Hessen. bin seit zwei Jahren stolzer Besitzer der PS3. Jo dann
  20. Bei mir läuft ständig Mussik. Ohne Musik geht gar nichts. Klar bei Games wie MGS4 läuft keine Musik um auch nichts von der InGame Musik zu verpassen .
  21. Ich hab für die PS3(60GB) gestimmt. Da aber alles mit der PS1 alles angefangen hatt is diese noch immer mein absolutes Goldstück . Am meisten habe ich dennoch mit der PS2 gezockt.
×
×
  • Create New...