Jump to content

Crusher201000

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Crusher201000

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Crusher201000
  1. Schau bei dem Einzel-Event vorbei! Es wird spannende Zweikämpfe geben

    http://www.play3.de/forum/einzel-eve...r-meeting.html

  2. Das nenne ich doch mal eine Entscheidung.
  3. Genau darum ging es in unserer Vergangenen Diskusion. Dort wurde eben von Eik entschieden dass man die graue Asphaltfläche mit mindestens 2 Reifen berühren muss. Mich persönlich hätte es nichtmal gestört wenn man alle 2 oder 3 Runden einmal aus Versehen ein paar cm drüber kommt. Aber in jeder/fast jeder Rund bei fast jeder Möglichkeit mit allen 4 Rädern drüber zu sein ist nicht ok. Allein in den ersten 10 Runden ist Soul immer in der ersten oder/und zweiten Schikane mit mindestens0 3 Reifen(meist mit allen 4) nicht auf dem Asphalt. Und in einem Gespräch hat er selber zugegeben dass er die Kerbs als Streckenbegrenzung benutzt hat weil er dachte dass die auch hier so ist.
  4. Ich werde mich nachher dransetzen und beweisfotos machen. Außerdem bin ich nicht so gefahren!!!
  5. Beschwerde: Beschuldigter: Soul_Sourvivor_0 Vergehen: Abkürzen der Strecke(vorrangig in den Schikanen) Runde/kurve: Fast jede Runde oder gar jede Runde(Schikane sowie die Kurve nach der Graden im Wald) Es wurde vorher drüber diskutiert ob der Kerb mit zur Strecke gehört. Dort wurde von Eik festgelegt dass immer mindestens 2 Räder auf der Strecke(Asphalt) sein müssen. Wie ich auch schon vor dem Rennen zur M_c_c_l_a_n_e gesagt hatte könnte man mit diesem Fahrstil(Kerb als Streckenbegrenzung zu nutzen) bis zu mehr als einer Sekunde schneller sein. Wäre dies ein paar mal passiert wärs ok, keiner von uns ist perfekt, aber wenn dies absichtlich in sogut wie jeder Runde passiert ist es nicht ok. Besonders schade find ich es da Soul sehr wahrscheinlich auch so gewonnen hätte. Aber wer sich nicht ausführlich über die Regeln informiert hat pech. Ich habe schließlich auch meinen Fahrstil anpassen müssen, da ich auch normal mit Kerb als Begrentung fahre.
  6. Darf sich der Führende aussuchen ob er Links oder Rechts starten möchte oder wird dies einfach festgelegt?
  7. Mainzer kommentiert aber auch immer geil.
  8. Wechselhaftes Wetter..... Das sehe ich ja jetzt zum ersten mal. Also die Kisten bei Regen zu fahren würde bestimmt nicht lustig. Man denke da an den Start beim letzten Nordschleifenrenne.
  9. Dass der Schulze nicht konkurrenzfähig ist liegt wohl daran dass dies kein richtiges Rennauto ist sondern ein Semirennwagen(oder wie sich das schimpft). Aber dass man nicht gute 2 Runden schafft liegt wohl entweder an deinem Fahrstil oder an deinem Setup. Bin eben mal zwei 2-Rundenrennen gefahren: 1.Runde(inkl. Start) 8:03 und 2. Runde 8:07. (Was evtl daran liegt dass ich die Strecke nicht mag und auch nur 4 Runden gefahren bin) Falls du doch den Ehrgeiz besitzt es mit dem Auto zu schaffen gebe ich dir hier gern ein paar Tipps: -Bremsdruck vorne verringern -das Heck ein wenig unruhiger machen(der fährt sich wie auf Schienen) -nicht jeden Kerb mitnehmen -einfach sehr rund fahren(bremsen-lenken-beschleunigen, mit leichten Übergängen) Was aber wohl alles nichts dran ändert dass dieser Wagen nicht mit den anderen mithalten kann.
  10. Hier ist es wohl wie in Echt, jeder verbremst sich mal. Sollte man aus versehen ein wenig abkürzen geht man einfach 2-3 Sekunden vom Gas.... Natürlich um so mehr man aus versehen abkürzt desto länger sollte man natürlich vom Gas gehen.
  11. Dann müssen sich die meisten ziemlich umstellen, aber klasse Sache.
  12. Wie gesagt.... Wenn Siggi sagt dass Kerbs Streckenbegrenzungen sind kannste überall drüberfahren wo du willst, solange 2 Reifen mindestens den Kerb berühren. (Nichts gehört zum Kerb außer der Kerb selbst)
×
×
  • Create New...