Jump to content

Speedboat

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Speedboat

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/26/1989
  1. Fand Folge S03E04 auch extrem gut.
  2. Da kann man Sharkz nur zustimmen. Selten so einen unsinn gelesen. Aber bzgl. DHL (und auch anderen) sagen ja viele leider "ich hab schon von vielen gehört blablablup".
  3. Einfach der Hammer die Synchro Immer wieder geil.
  4. Öh 2. DE und UK. Ich bezog mich nur auf die in Deutschland veröffentlichte PS1 Version. Da gibts halt nur die "graue". Die UK ist mit rotem Blut, aber soviel ich weiss auch teilweise zensiert.
  5. Auf RE2 bezogen ist das richtig, dass es 2 Versionen gab (Uncut und Cut). Von RE3 gabs/gibts nur eine Cut Version mit grauem Blut und keine weitere Version mit rotem Blut. (Wollte ich noch sagen , da es hier gestern erwähnt wurde)
  6. Am besten gefallen haben mir: Metal Gear Solid Dino Crisis 1 und 2 International Track & Field 1 und 2 und Star Wars Episode 1 Die dunkle Bedrohung
  7. Ich hab' meine noch. Dafür leider keine PS3 :X
  8. Finde RE, RE DC, RE Remake (auch wenn's hier nicht dabei ist) und RE 2 am besten. Da ist die Atmo einfach unschlagbar im Vergleich zu den anderen Teilen der Reihe.
  9. Ich spiel es noch. Aber nur auf PC wegen Multiplayermod :X
  10. Ich hät Interesse an NBA2k8
×
×
  • Create New...