Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

MrJaschek

Members
  • Posts

    183
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MrJaschek

  1. Ist nicht das erste mal...From Software haben die Lost Kingdom Spiele für den Gamecube gemacht und da war Activison auch der Publisher. Ausserdem Bandai Namco, Sony, Ubisoft, Atlus, Sega, Acclaim <---(als es die noch gab ) Die Jungs und Mädels von "From" sind schon recht umtriebig was Publisher angeht^^
  2. Nach FF15 und KH3 wundert mich das gerade überhaupt nicht das sie erst mit der Konzeptphase fertig sind
  3. Auf den ersten Blick denkt man bei "Atreus" gleich an den Atreu aus "A Neverending Story" aber Atreus klingt da auf den 2. Blick schon etwas griechischer... Ich glaube das liegt daran das Atreus auf Griechisch Furchtlos heisst^^
  4. Far Cry 1 seid ewigkeiten auf der Festplatte meiner PS3 jetzt zocke ich es endlich mal:applaudit:
  5. Bug für den Sega Saturn und Bound by Flame für PS4 vlt. nicht das beste Spiel für die PS4 aber für 5€ nehm ich es mit^^
  6. Warum auch nicht? Wenn sie aus den Fehlern gelernt haben die der erste Teil hatte kann es doch nur besser werden
  7. Es ist ja jetzt nicht nur das PSN. EA, Twitter, Netflix, Spotify, Paypal und Amazon wurden auch alle damit bombadiert. Naja wenn man sonst kein Leben hat......
  8. Da die Games mittlerweile komplett erschienen sind müssten eig. alle Episoden vorhanden sein. Game of Thrones, The Wolf among us und beide Walking Dead Teile haben deutsche Untertitel. Bei Tales from the Borderlands bin ich mir nicht sicher.
  9. Ja endlich......ich war schon dazu geneigt die 360 Version zu kaufen^^
  10. Ich bin überrascht das die Disc Version überhaupt hier im Westen erscheint:think:
  11. Das Sonic Mania sieht ja schonmal awesome aus:good: Das werde ich auf jeden fall mal im Auge behalten
  12. Habe zuletzt Patapon gezockt.....war saugeil! Bin jetzt gerade bei Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
  13. Fable 2 (Ja ich bin spät^^) Malgucken was danach kommt....
  14. Dino Crisis, Onimusha, ein RICHTIGES Breath of Fire 6.....oh und mehr Mega Man.....BITTE!
  15. Hat Capcom nach all den Jahren auch endlich gemerkt das man mit dem Franchise vlt. doch noch Geld machen kann? Hoffen wir es mal...
  16. Die reden hier von Teil 12 das was du meinst ist Teil 9^^ Naja brauch ich nicht wirklich. Meiner Meinung nach schlechtester FF Teil da fand ich 13 sogar besser. Vieleicht liegt es auch daran das ich kein Star Wars mag was dieses Spiel ja nunmal ist.......Star Wars im Fantasysetting.
  17. Katamari Damacy, Payday the Heist und Game of Thrones für zusammen 2,60$??? Fuck yeah!
  18. Würde mich auch mehr darüber freuen wenn sie Geld, Personal und Zeit in den 3en Teil stecken würden....aber naja. :/
  19. Ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft Sega schon totgesagt wurde und dann......oooh welch Überraschung sie sind immer noch da....meine Herren ey! Was die IPs angeht: Sicher die größten haben sie nicht machen aber aus denen solide bis sehr gute Sachen. Zumal sie ja auch Atlus seit über 1 Jahr unter ihrem Schirm haben. Ich persöhnlich freue mich aber erstmal auf den Sommer wenn Yakuza 5 endlich erscheint:bana1:
  20. Hmmmm........Batman: Arkham Origins, Diablo 3, Wolfenstein: The new Order, Tales of Xillia 2, Lego Batman 3, Lego Der Hobbit, The Evil Within.... Für mich als immernoch PS3 Nutzer hätte sich das schon gelohnt. Nur schade das ich gerade kein Geld dafür übrig habe^^
  21. Na endlich! In Japan gibts das Spiel schon seit 2 Jahren. Es lohnt sich halt doch geduldig zu sein^^
  22. Nice! Werde es mir aber wohl nicht holen da ich noch die Sega Saturn Version besitze aber ist auf jedenfall ne nette Sache.
  23. Ich müsste endlich mal das Remake von Teil 1 Spielen:think: Freue mich auch schon auf das Game hoffentlich ist es so atmosphärisch wie ich es mir erhoffe.
×
×
  • Create New...