Jump to content

Edelstahl

Members
  • Content Count

    430
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Edelstahl last won the day on February 12 2020

Edelstahl had the most liked content!

Community Reputation

300 Excellent

About Edelstahl

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Interessen
    Existieren, leben, leben lassen, aus dem Staub machen, sich neu kreieren, nicht anpassen, Neugierde freien Lauf lassen!

    1. Bloodborne
    2. Dark Souls
    3. Bioshock Infinite
    4. Sekiro: Shadows Die Twice
    5. God of War
    6. Nioh
    7. Furi
    8. Dmc: Devil May Cry
    9. The Last of Us
    10. Rayman Origins

    PvP: Overwatch | Hearthstone | Legends of Runeterra
    Art: Journey | Sound Shapes

Recent Profile Visitors

38782 profile views
  1. Den wünsche ich dir auch mein Lieber! Ich sehe gerade, dass du jetzt Moderator bist. Nice, Glückwunsch!:)
  2. Ich weiß worauf du hinauswillst, doch dein Vergleich hinkt. Wenn man sich in die Sonne legt entspannt sich der Körper und es werden Glückshormone ausgeschüttet, also hat es einen "Sinn". Dieser Thread hier ist der sinnloseste den ich jemals gesehen habe und nimmt halt im Forenmenü einen Platz weg.
  3. Das hat meine Frage aber noch nicht beantwortet
  4. Ich komme ursprünglich aus Hamburg und dort lag zu Weinachten genau vor 10 Jahren das letzte mal Schnee....Ein Trauerspiel.
  5. Das ist ne ernstgemeinte Frage: Warum tut ihr das?^^
  6. Ich hatte damals für kurze Zeit ne Wii U und unter anderem mit nem Freund Super Mario 3D World gezockt. Selbst zu zweit war es so unfassbar langweilig, dass wir es zügig abgebrochen haben. Bowsers Fury hingegen sieht schon deutlich besser aus.
  7. Meine Freundin hat eine Switch und spielt darauf hauptsächlich Animals Crossing, dessen Faszination sich mir auch überhaupt nicht erschließen möchte, aber ist natürlich absolute Geschmackssache. Mich selber interessieren nur Partyspiele auf der Switch (Indies mal ausgeschlossen, da sind sicherlich paar sehr gute dabei) wie Mario Kart oder Party. Das einzige Spiel abseits davon auf welches ich Bock habe ist Mario Maker 2 wegen der schieren Menge an herausfordernden, kreativen Level.
  8. Du verpackst deine Beiträge gerne kompliziert und spielst viel......hahahahahahahahahahahahahahahaha! Oh man du bist wahrlich "einzigartig". Meistens einfach nur dümmlich, selten aber auch unterhaltsam. Gestatten: Rob Winkler.
  9. Also eines kann ich dir mit Sicherheit schreiben: Das war von Rob nicht sarkastisch gemeint! Wie kommst du darauf ? Er hat schon sehr häufig derartige Dinge geschrieben und konsumiert viele alternative Medien. Da war nicht mal ein Fünkchen Sarkasmus zu erkennen. Bezüglich der Maßnahmen stimme ich dir teilweise auf jeden fall zu, da läuft einiges verkehrt!
  10. Du willst uns also erzählen, dass Corona auf Kosten der Wirtschaft und der Zufriedenheit des Volkes inszeniert wurde, damit gewisse Politiker an der Macht bleiben können...ernsthaft?! Zudem sollen sich alle Länder dieser Welt verschworen haben, alle Glaubensrichtungen kooperieren in Eintracht miteinander oder was? Komm schon, solange man nicht an die NWO glaubt und ähnliche Verschwörungstheorien ergibt das keinerlei Sinn.
  11. Ich habe letztes Jahr sehr viel Legends of Runeterra und Hearthstone gezockt. Auf der Playsi tatsächlich nur ein Spiel: Nioh 2.
  12. Ich habe mal ne Frage: Wie kann ich schnell und einfach alle von mir verfassten Beiträge eines Threads aufrufen, geht das überhaupt?
  13. Misfits 9,5/10 The Handmaids Tale 9/10 Scrubs 9/10 Hannibal 7/10
  14. Ich habe dieses Jahr aufgrund einer fehlenden Ps5 tatsächlich nur Nioh 2 gezockt, weswegen dieses auch mein GOTY ist. Auf der Ps5 werde ich definitiv noch The Last Of Us II nachholen, sowie auch Demon Souls. Weitere Spiele wie Spiderman, Cyberpunk oder AC werde ich eventuell auch nochmal irgendwann zocken.
×
×
  • Create New...