Jump to content

Edelstahl

Members
  • Posts

    563
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Edelstahl last won the day on February 12 2020

Edelstahl had the most liked content!

Personal Information

  • Interessen
    Existieren, leben, leben lassen, aus dem Staub machen, sich neu kreieren, nicht anpassen, Neugierde freien Lauf lassen!

    1. Bloodborne
    2. Sekiro: Shadows Die Twice
    3. Dark Souls
    4. Bioshock Infinite
    5. God of War
    6. Nioh
    7. Furi
    8. Dmc: Devil May Cry
    9. The Last of Us
    10. Rayman Origins

    PvP: Overwatch | Hearthstone | MTG Arena (Nur Draft)
    Art: Journey | Sound Shapes

Recent Profile Visitors

118775 profile views

Edelstahl's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

625

Reputation

  1. Ich muss sehr schweren Herzens leider schreiben, dass Elden Ring für mich gemessen an dem was ich von From Software Games gewöhnt bin eine große Enttäuschung ist. Bloodborne ist immerhin mein All-Time Lieblingsspiel, dicht gefolgt von Sekiro. Am Anfang hat es mir noch sehr viel Spaß gebracht, doch je länger ich spielte, desto mehr ermüdete mich die Open World, welche mit mein größter Kritikpunkt ist. Ich bin überhaupt kein Fan von offenen Welten, ich mag lineare Spiele oder auch größere einzelne Areale, wie es beispielsweise bei God of War der Fall ist. Nach vielen Spielstunden habe ich Areale entdeckt, die toll designt waren aber viel zu einfach, da ich schon überlevelt war und den jeweiligen Boss mit paar Schlägen gekillt habe. Zudem reizt es mich überhaupt nicht, durch karge Landschaften zu reiten, ohne das groß was passiert. Mein größter Kritikpunkt ist jedoch ganz klar das Waffenbalancing, was dieses Mal wirklich absolut grottig ist. Es gibt paar Waffen/Builds die super OP sind und mit dem das Spiel kinderleicht wird, welcher auch fast jeder spielt. Alle anderen Waffen bleiben dabei auf der Strecke. Es geht sogar so weit, dass das Spiel mit den falschen Waffen viel zu schwer ist, was bisher noch in keinem From Software Spiel der Fall war. Ich habe nach ca. 65 Stunden die Motivation verloren weiterzuspielen, was wirklich extrem schade ist, da die Welt wieder mal absolut genial und atmosphärisch designt wurde und einzigartig ist. Na ja mal gucken, ich hoffe, dass mich irgendwann die Motivation nochmal packt.
  2. Gameboy Color Playstation Gameboy Advance Gamecube Xbox Wii 3DS PSP Playstation 3 Wii U Playstation 4 Mittlerweile besitze ich nur noch meine Ps4
  3. Der Beat ist geil aber der Typ kann überhaupt nicht rappen, hört sich super austauschbar an.
  4. Man kann aber auch bewusst darauf achten was man konsumiert. Früher war mir das auch scheiß egal, mittlerweile wo ich älter bin, nicht mehr. Wir können uns alle sehr glücklich schätzen in einem Land wie Deutschland geboren worden zu sein.
  5. Diesbezüglich stimme ich dir zu, das ist wirklich aufgezwungen. Mir geht es aber über die diversen Menschenrechtsverletzungen, die belegt sind. Gucke dir mal das Video von John Oliver an. Du kritisiert die WM aufgrund der Zeit.....entschuldige aber da fehlen mir echt die Worte. Wohlstandsprobleme erster Klasse.
  6. Was genau ist denn rechthaberisch? Ich finde die Leute eher lächerlich, die ständig die Wm kritisieren, sich aber trotzdem die Alles angucken.
  7. Ich habe mir nur das Video von John Oliver angeguckt. Es ist vollkommen egal, was im Hintergrund bei Rezo hängt. Das ändert rein gar nichts an den Fakten die geäußert werden.
  8. Das ändert doch nichts an den Tatsachen, die alles andere als lustig sind. Seit wann bist du wie da, moin erstmal?
  9. Wieso kommentieren so viele mit einem Lachsmiley?!
  10. Was ist daran ein Gaming-Meme und ich checke den "Witz" mit dem aufgefressenen Bruder ehrlich gesagt nicht, kannste mich aufklären?
  11. Du hast noch über einen Monat Freizeit, wie kommts wenn ich fragen darf? Ich beneide dich sehr, gönne es dir aber natürlich genauso auch
  12. Ah ok, ich habe mir schon so was in die Richtung gedacht^^
  13. Der Song an sich gefällt mir erstaunlicherweise richtig gut, da er mich an eigene Lebenssituationen erinnert, was aber zu privat ist um das hier näher auszuführen. Ansonsten weißt du ja was ich von Bushido halte, ich denke, dass er ein falscher, egozentrischer, ekliger Mensch ist. Einfach zu viele Leute behaupten unabhängig voneinander die selben Dinge über ihn, da muss was dran sein. Es kann aber natürlich sein, dass er sich durch seine Familie nun tatsächlich geändert hat, wer weiß.
  14. @R123Rob Wurde der Drachenlord-Thread geschlossen? ich habe komischerweise keine Berechtigung mehr zuzugreifen, obwohl ich gar nichts gemacht habe^^
  15. Ja ok, diesbezüglich muss ich dir zustimmen. Ist auch wirklich gut so, dass man die oftmals negativen Verhaltensweisen der hiesigen bekannten Social Media Plattformen nicht hier übernimmt. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, da ich nicht beurteilen kann und will wie empfindlich der besagte Mod ist, keine Ahnung.
×
×
  • Create New...