Jump to content
Play3.de

Edelstahl

Members
  • Content Count

    303
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Edelstahl last won the day on February 12

Edelstahl had the most liked content!

Community Reputation

142 Excellent

About Edelstahl

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Interessen
    Existieren, leben, leben lassen, aus dem Staub machen, sich neu kreieren, nicht anpassen, Neugierde freien Lauf lassen!

    PvE:
    1. Bloodborne
    2. Dark Souls
    3. Bioshock Infinite
    4. Sekiro: Shadows Die Twice
    5. God of War
    6. Nioh
    7. Furi
    8. Dmc: Devil May Cry
    9. The Last of Us
    10. Rayman Origins

    PvP (aktuell):
    1. Overwatch
    2. Legends of Runeterra
    3. Hearthstone Battlegrounds

Gamer's Life

  • PSN-ID
    dreizst

Recent Profile Visitors

17617 profile views
  1. Ich will erstmal vorneweg schreiben, dass ich alles andere als ein AFD Symphatisant bin, ich hasse deren Hetze und Polemik! Trotzdem kann ich das kollektive AFD Bashing nicht ab, es macht alles nur noch schlimmer! Die Medien (ARD,ZDF usw) scheinen alle gleichgeschaltet zu sein. Die AFD wird wo es nur geht schlecht gemacht, ohne eine Diskussion überhaupt zuzulassen. Das spielt der AFD im Endeffekt nur in die Karten, da somit die Kluft immer größer wird und sich zwei Lager bilden die sich gegenseitig denuzieren und beledigen wo es nur geht. Es kann einfach nicht sein, dass die AFD ständig nur lächerlich gemacht wird, so funktioniert keine Demokratie.
  2. Ja, er meinte die Schießerei, doch ich glaube, dass er mit den Zuständen nicht das Problem des Rassismus meinte, sondern eher die Folgen der linken Politik. Stichwort: Islamisierung, Deutschland schafft sich ab etc. Ich kann mich aber auch wie gesagt irren, ich will hier keine falschen Behaupten in den Raum stellen!
  3. Edelstahl

    Die Film-Kneipe

    Ich verstehe einfach nicht, wie man das behaupten kann. Das macht mich wirklich ein wenig sauer, da es einfach respektlos ist! Aber gut, damit ist das Thema für mich auch durch, außer du würdest jetzt nochmal irgendwann das Selbe schreiben^^
  4. Edelstahl

    Die Film-Kneipe

    Trinitiy_Orca hat es gut auf den Punkt gebracht!
  5. Edelstahl

    Die Film-Kneipe

    @R123Rob Wieso willst du mir darauf nicht antworten?
  6. Ich werde heute nun endlich mal mit Bloodstained: Ritual of the Night anfangen. Ich bin gespannt!:)
  7. Edelstahl

    Die Film-Kneipe

    Ey Rob was ist das bitte für eine extrem komische Doppelmoral von dir... Alkohol ist in deinen Augen also ein reines Genussmittel und Cannabis aber eine Droge oder wie?! Beides sind Drogen mit denen man aufpassen sollte, der eine mehr, der andere weniger! Du hattest anscheinend noch nie jemanden in deinem Umfeld der ernsthafte Proleme mit Alkohol hatte, richtig?
  8. habe nun den Oscar gewinner film Parasite gesehen (Amazon prime Video).

    persönlich finde ich den film ganz, ganz, ganz stark, von anfang bis ende. hammer geschichte mit wendungen, WTF szenen, humor, drama, starken darsteller, hammer kameraführung, ein traum von soundtrack, geile gesamtoptik, ein hammer geiles ende und noch so viel mehr.

    1. Edelstahl

      Edelstahl

      In der Tat! :)

      Aber krass, dass der jetzt schon auf Amzon Prime läuft, echt vorbildlich und super schnell, hätte ich niemals gedacht.

    2. spider2000

      spider2000

      digital (Amazon Prime Video, Itunes und co) kommen die filme immer früher als auf Blu-ray. die Blu-ray kommt am 5.März. st ja auch schon ca. 4 monate her, wo er im kino angelaufen ist (17. Oktober).

      jedenfalls ist Parasite ein richtig toller film. nebenbei mag ich ja volle kanne asiatische location usw.

  9. der film Parasite kommt morgen den 20.02. digital, z.b. auf Amazon Prime Video oder itunes.

    bin gespannt.

    1. Show previous comments  11 more
    2. spider2000

      spider2000

      ich weiß und ich bin ja ich selber usw. aber irgendwie habe ich null bock im moment im filmthread zu berichten. lieber berichte ich persönlich den leuten hier, die ich gut leiden kann und die fast den selben filmgeschmack haben wie ich.

      die mir auf den keks gehen oder die ich nicht leiden kann, habe ich eh hier geblockt, das ich nicht sehe was sie schreiben. leider sieht man es dennoch, wenn einer diesen user zitiert (das zitat sieht man dann).

       

    3. Edelstahl

      Edelstahl

      Alles klar, so wie du dich wohler fühlst! :)

    4. spider2000

      spider2000

      ist ja nur jetzt so. kann sich alles wieder ändern und ich poste wieder in den filmthread.

  10. Parasite Der Film ist für mich kein absolutes Meisterwerk, als welcher er so oft betitelt wird, doch er kommt nahe ran. Gerade die Kluft zwischen Arm und Reich, elitär und mittelos und was das mit Menschen macht, wie sie den Charakter formt, wird meisterhaft rübergebracht. Und selten habe ich einen so passenden Filmtitel, der auf so viele verschiedene Arten zu interpretieren ist gesehen. Ich halte mich extra kurz, da man den Film selber erleben sollte, am besten ohne sich vorher zu informieren, einen Trailer anzugucken, Kritiken zu lesen. Also Leute, geht ins Kino!:) 9/10
  11. Ich meine auch nicht die Amygdala im normalen Spiel sondern im Dungeon Run
  12. Und wieso hast du Terminator durchgespielt, wenn es so scheiße war?...😅
  13. Ja, irgendwann will ich es mir holen, ich finde es sieht fett aus!
×
×
  • Create New...