Jump to content
Play3.de

Edelstahl

Members
  • Content Count

    223
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Edelstahl

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Interessen
    1. Bloodborne
    2. Dark Souls
    3. Bioshock Infinite
    4. God of War
    5. Sekiro: Shadows Die Twice
    6. Nioh
    7. Furi
    8. Ni No Kuni
    9. Dmc: Devil May Cry
    10. Rayman Origins

    PvP: Overwatch

Recent Profile Visitors

10813 profile views
  1. Noch ne Frage: Wie kann ich meinen Rangnamen ändern?:D

    1. Buzz1991

      Buzz1991

      Wird meines Wissens zugewiesen. 🙂

    2. Edelstahl

      Edelstahl

      Ich habe aber schon einige sehr individuelle Ränge wie beispielsweise bei Uncut "Zombie" gesehen, auf der anderen Seite dann aber die Standart Dinger wie erfahrener Zocker etc. Komisch^^

    3. Buzz1991

      Buzz1991

      Hab's rausgefunden. Auf "Profil bearbeiten" und dann "Benutzertitel".

  2. Once Upon a Time in Hollywood Mir fällt es super schwer den Film zu bewerten, da er mich mit einem sehr zwiegespaltenen Gefühl aus dem Kinosaal entlassen hat. Auf der einen Seite ist er handwerklich wirklich mit viel Liebe zum Detail umgesetzt wurden, gerade die Kamera war echt fantastisch! Er ist eine Hommage an das alte Hollywood Kino, ein Kniefall vor dem Medium Film. Auf der anderen Seite jedoch hat er mich über Strecken wirklich gelangweilt, die Geschichte kam und kam einfach nicht in Fahrt. Zudem waren die Dialoge Tarantino untypisch nicht wirklich genial oder herausstechend. Zum Ende hin hat er nochmal echt angezogen, ließ mich aber wie schon geschrieben, mit einem zweigeteilten Gefühl herausgehen. 7/10
  3. Hey wie gehts wie stehts :)

    ja ist ganz ok muss man sich erstmal dran gewöhnen 😉

    1. Edelstahl

      Edelstahl

      Mir geht's ganz gut und selber?:)

      Mir hat das alte Design deutlich besser gefallen, gerade mein Profil mochte ich sehr, aber ja ist ne Gewöhnungssache.

    2. ResiEvil90

      ResiEvil90

      Mir gehts auch gut :)

      Bin heute mit Famillie im Stadion HSV vs Bochum gucken. Mein Sohn läuft mit einem Spieler ins Stadion hat er sich so gewünscht. Ansonsten was das zocken angeht so habe ich gestern abend Call of Cthulhu durchgespielt war ein echt spannendes Spiel mit einer sehr guten Story! Hat mir sehr gut gefallen das Spiel. Als nächstes kommt dann The Sinking City ist auch wieder so ein H.P Lovecraft Spiel wo es um den Cthulhu Mythos geht. Finde das sehr cool das Thema habe auch die Bücher gelesen von Lovecraft :)

       

       

    3. Edelstahl

      Edelstahl

      Na dann mal weiterhin viel Spaß mit den Spielen!:)

  4. Sag mal, wie kann ich ältere Beiträge von mir wiederfinden? Unter "Von mir erstellte Inhalte" sind nur meine Pinnwandnachrichten.

     

    1. vangus

      vangus

      Du musst rechts auf deinem Profil den Knopf "Meine Aktivitäten anzeigen" drücken, dann links auf "Beiträge".

    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Habe ich selbst nicht gewusst. 

    3. Edelstahl

      Edelstahl

      Danke dir Vangus

  5. Jojooo

    Wie gefällt dir das neue Forums-Design?

  6. Ich kann mich schon heute deutlich besser mit dem neunen Design anfreunden, als gestern noch.

    Oh man, ich bin so ein krasses Gewohnheitstier!:D

    1. Buzz1991

      Buzz1991

      Super 👍

    2. Edelstahl

      Edelstahl

      Ich finde es schade, dass man keine Alben mehr erstellen kann. Ich mag sowas.

    3. Buzz1991

      Buzz1991

      Vielleicht kommt das noch wieder? 

  7. Wow...wie kacke, ist bitte das neue Forums-Design...

    Ich komme gerade echt nicht klar, alles was mir an dem Design gefallen hat ist weg.

    Nach all den Jahren war es das dann wohl für mich mit play3.

    1. Show previous comments  4 more
    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Würde ich schade finden, weil du eine Bereicherung für das Forum bist. :)

      Überlege es dir in Ruhe. Reisende soll man nicht aufhalten, aber ich würde mich freuen, wenn du bleiben würdest.

    3. Edelstahl

      Edelstahl

      Danke für diese netten Worte! :)

    4. Buzz1991

      Buzz1991

      Gerne doch 🙂

  8. Edelstahl

    Kino Talk

    Was schreibst du da bitte für einen Quatsch?! Das hat gar nichts mit Diskriminierung zu tun!
  9. Edelstahl

    Kino Talk

    Warum bist du grundlos so empfindlich? Ich habe ganz sachlich und normal geschrieben, ich habe mich nicht aufgeregt. Glaube mir, mir ist komplett egal wie du schreibst, ich habe einfach nur noch nie jemanden erlebt der so konsequent Artikel falsch schreibt, deswegen hat es mich interessiert warum du das tust, das ist alles. Darf man hier im Forum nichts mehr anmerken, fragen oder was auch immer, was auch nur im Ansatz kritisch sein könnte oder was? Es kommt darauf an, wie man das tut, und wenn ich respektlos rüberkam tut es mir leid und ich entschuldige mich. Wie hier direkt alle schreiben, dass sie nie Probleme hatten dich zu verstehen....hatte ich auch nicht, das hat doch nichts mit dem was ich geschrieben habe zu tun, naja egal. Zudem stört es mich persönlich überhaupt nicht, wenn jemand nur klein schreibt, gerade am Handy, kann ich verstehen und mache ich selber auch oft. Soll jeder so machen wie er will im Internet, als ob mich sowas ernsthaft aufregen würde, ich bin lediglich neugierig.
  10. Edelstahl

    Kino Talk

    Ich persönlich kann nicht verstehen wie man bewusst so falsch schreiben kann und einem das egal ist, es ist ja unsere Sprache aber du siehst das anscheinend anders, was ja auch ok ist. Jeder so wie er mag, ich musste halt nur einfach mal fragen. Hätte ja auch sein können, dass du ne Leserechtschreibschwäche hast oder sowas. War echt nicht böse von mir gemeint.
  11. Edelstahl

    Kino Talk

    Warum schreibst du immer ein anstatt einem? Ich habe das jetzt 10000 mal gelesen, wie auch andere Fehler, da musste ich jetzt einfach mal fragen.
  12. Na gut, vll hatte oder habe ich dann einen falschen Eindruck. Kritik ist sehr wichtig, da bin ich absolut bei dir.
  13. @ Vangus Das einzige was mich stört ist dein ständige Kritiker, und Feuilletonbezug: Ich habe das Gefühl, dass sobald ein Film internationale Höchstwertungen erhält und Kritikerliebling ist, ihm automatisch eine gewisse Brillanz von dir zugeschrieben wird, was eigentlich gar nicht zu deiner kritischen Persona passt, die äußerst gut argumentieren kann.
  14. Ja, er war sachlich. Zudem war das kein Vergleich im klassischem Sinne, sondern lediglich eine Erklärung, dass es sich bei seinem Beispiel um einen Fakt handelte. Ich würde dir mal empfehlen konzentrierter zu lesen. Ich verstehe durchaus, dass man durch Vangus Filmberichte den Eindruck bekommen kann, dass er sich als elitären Cineasten sieht und andere Meinungen indirekt schlecht redet, das dachte ich früher auch. Heute sehe ich, dass er einfach nur seine subjektive Meinung nieder schreibt, die wegen seiner emotionalen Schreibweise anders rüberkommen kann.
×
×
  • Create New...