Jump to content
Play3.de

Edelstahl

Members
  • Content Count

    266
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

67 Excellent

About Edelstahl

Personal Information

  • Interessen
    Existieren, leben, leben lassen, aus dem Staub machen, sich neu kreieren, nicht anpassen, Neugierde freien Lauf lassen!

    PvE:
    1. Bloodborne
    2. Dark Souls
    3. Bioshock Infinite
    4. God of War
    5. Sekiro: Shadows Die Twice
    6. Nioh
    7. Furi
    8. Ni No Kuni
    9. Dmc: Devil May Cry
    10. Rayman Origins

    PvP:
    1. Overwatch
    2. Magic: The Gathering Arena
    3. Hearthstone
    4. Killzone 3
    5. Sonic & All-Stars Racing Transformed

Gamer's Life

  • PSN-ID
    dreizst

Recent Profile Visitors

15512 profile views
  1. Ich feier es, Track ballert!
  2. Feier ich nicht, ich kann Samra nicht fühlen. Er rappt gefühlt auch auf jedem Track das selbe, Einheitsbrei halt.
  3. Dragon Quest 11 Pro: + Unglaublich gut geschriebene Charaktere, der für mich größte Pluspunkt des Spiels + Schönes, vielfältiges Monster Artdesign + Stimmungsvolle Welt + Geschichte folgt dem Schema F kommt aber besser rüber als bei der Konkurrenz, wegen des Charmes der Erzählung + Bosskämpfe teilweise sogar ein wenig taktisch + Das Spiel hat es tatsächlich in seinen witzigen Momenten ein paar mal geschafft mich zum Grinsen zu bringen, was sehr selten beim zocken passiert Contra: - Standartkämpfe werden schon nach kürzester Zeit sehr ermüdend und langweilig - Die Namen der Charaktere sind ganz anders als im Original, was für mich keinerlei Sinn ergibt und einer der komischsten Designentscheidungen ist, welche ich bisher in einem Spiel erlebt habe - Teilweise kleine Orientierungsschwierigkeiten - Itemgebrauch spielt quasi keine Rolle 8,5/10
  4. Edelstahl

    BioShock 4

    Geil man, wie fett!
  5. Ich checke gerade nicht, warum ein kleines Mädchen auf dem Bild ist, oder habe ich etwas an dem "Witz" nicht verstanden?^^
  6. Englisch: 1. SAINt JHN - Ghetto Lenny's Love Songs 2. Lucy Camp - Campfire 3. Young Thug - So Much Fun Deutsch: 1. RIN - Nimmerland 2. OG Keemo - Geist 3. Goldroger - Diskman Antishock
  7. Haut mal raus, welche Alben ihr am meisten gefeiert habt, welche euch am stärksten berührt haben, welche euch zum nachdenken gebracht haben oder auf welche ihr einfach nur hart gevibed seid!
  8. Du bist glaube ich tatsächlich der einzige Mensch auf diesem schönen Planeten, der Dragon Age Inquisition besser als The Witcher 3 findet
  9. Ich habe es leider nur noch ziemlich selten, dass ich mich wirklich auf ein Album freue. Hier ist es aber definitiv der Fall!
  10. Vom Vibe her der für mich beste deutsche Song 2019! Ich liebe diesen Song so sehr, einmal im Ohr, immer im Ohr
  11. @R123Rob Rin ist für mich zurzeit der innovativste im Game. Sein Sound hebt sich ab vom Einheitsbrei, er übersetzt internationalen Trapsound in seiner eigenen Sprache ist total vielfältig und hat seine eigene Nische erschaffen. Ich feier ihn seit der Genesis EP!
  12. Ist auf jeden fall nicht schlecht, aber ich feier Capi schon länger nicht mehr wirklich. Also würde ich mir privat nicht mehr anhören.
  13. Ich höre mir lieber das an haha!:D
  14. Ohhhhh, ich habe dich falsch verstanden, ich dachte die ganze Zeit du würdest dich auf das Lied von Tua beziehen, welches ich gepostet habe😅
×
×
  • Create New...